Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr Sperma probieren oder Schlucken? Wenn ja wie? Was sagen hier die Frauen vor allem... Gibts hierzu Erfahrungen?
zum Thema
Mein eigenes Wertesystem ist hinderlich beim Swingen60
Eigenes Wertesystem in Swingerszene Sie schreibt; auch wenn wir als…Eigenes Wertesystem in Swingerszene Sie schreibt; auch wenn wir als Paar den grünen Haken im Profil haben, so hatten wir noch keinen sexuellen Kontakt zu einem anderen Paar.
Ich bin nicht so ein Fan davon, mein Sperma zu kosten, aber ich lecke Mary gerne, nachdem ich in ihr abgespritzt habe - den Duft und den Geschmack unserer gemischten Säfte finde ich sehr anregend, was oft auch zu einer zweiten Runde führt.
Weniger denken, mehr machen. Neudeutsch: learning by doing .
In der Pubertät hab ich es mal probiert, wie hier schon beschrieben: in die Hand gewixed, Finger reingesteckt, abgeleckt fertig.
Ist auch bei vielem was man probieren möchte die einfachste Methode. Finger rein, abschlecken, fertig. Schmeckt oder schmeckt nicht.
Funktioniert auch in der Küche nur sollten die Finger da etwas mehr Hitze abkönnen wenn man Soßen probiert.
In diesem Sinne: guten Appetit.
Aber frisch direkt aus einem Schwanz in den Mund, ist es am schönsten.
Warum musste ich gerade an frisch gepressten Orangensaft denken?
*******y84 Mann
12 Beiträge
Inhalt melden
07.07.24 01:35
Mein erstes Mal war mit einer bekannten. Sie hat mich gebeten, dass ich sie lecken soll (nachdem sie darum gebettelt hat, dass ich in ihr komme - was mein kink ist. Also diese „bitte spritz mir in die Fotze..“ betteln). War erst befremdlich, dann geil. Zwischenzeitlich gehört es zu meinem standard Repertoire
Wer kennt das nicht. Mir ging es anfänglich auch so. Aber nachdem ich den Schwanz eines anderen Mannes geblasen hatte und dadurch auch das Sperma schluckte, wußte ich wie es schmeckt.
Daraus resultierend stieg auch die Neugier, wie schmeckt mein eigenes.
Es war die klassische Variante. In die flache Hand und dann aufgeleckt.
Natürlich gibt es geschmackliche Unterschiede.
Endeffekt muß jeder selbst entscheiden ob ja oder nein.
Für mich immer ja.
Inhalt melden
07.07.24 22:47
Mir geht oder ging es auch so ..
Habe mein eigenes Sperma mal probiert, aber es war nicht so mein Ding. Wahrscheinlich weil die Geilheit weg war.
Vielleicht ist das beim Schlucken von fremden Sperma anders..
Oder nochmal schneller probieren
„Eigenes Sperma probieren: Wie am besten?
Hallo zusammen,
ich habe in letzter Zeit ein sehr starkes Verlangen mein eigenes Sperma zu probieren, aber leider geht dieses Verlangen nach dem Kommen schnell wieder weg.
Ich bin so neugierig wie es schmeckt und würde gerne den Schritt wagen. Habt ihr vielleicht Tipps und Tricks, wie ich mein eigenes Sperma probieren kann? Wie schmeckt eigentlich der eigene Saft? Ich habe mir überlegt, ob ich Süßigkeiten als Hilfe nehme. Bitte sagt mir was ich tun kann.
Ich kann es nur empfehlen es einfach zu machen und in der kerzenstellung lässt sich sehr gut im Mund zu spritzen und bei geöffnetem Mund größtenteils trifft .. sobald es klar ist das es einen gefällt und mehr von will nicht mehr nach dem kommen zögern und jeden Tropfen schmecken will .. Sperma ist einfach geil und kann nicht von genug kriegen., hoffe das ich endlich mal schaffe ne Frau zum anspritzen kriege während ich ihre muschi mit meiner Zunge lecke und alles in Mund bekomme..
*********vwxyz Mann
33 Beiträge
Inhalt melden
16.08.24 06:24
Erst nur eine Fingerspitze probieren, dann immer ein bisschen mehr. Immer schön in die Hand und alles ablenken. Nur selten, das es komisch, abgestanden, schmeckt. Aber ich rauche nicht und wenig Alkohol. Mich macht das Schlucken nur geiler
Es ist doch normal dass man sein eigenes Sperma probiert, schließlich will man ja wissen wie es schmeckt und vergleichen mit dem Sperma wenn man ein bläst und dann genußvoll schluckt.
****954 Mann
22 Beiträge
Inhalt melden
18.08.24 11:11
Auf den Knien vor der Eheherrin und dann alles vom Boden auflecken müssen.
Snowball ist schon etwas geiles, aber ich sezte mich auch gerne, nachdem er mich vollgespritzt hat auf sein Gesicht, dann leckt er den Cocktail und nimmt einen Mund voll davon und wir küssen uns innig und schmecken beide unsere Geilheit!
„Snowball ist schon etwas geiles, aber ich sezte mich auch gerne, nachdem er mich vollgespritzt hat auf sein Gesicht, dann leckt er den Cocktail und nimmt einen Mund voll davon und wir küssen uns innig und schmecken beide unsere Geilheit!
Das hört sich geil an und schmeckt, lecker
Inhalt melden
26.08.24 16:39
Wie bereits beschrieben: Was hast du zuvor gegessen, getrunken?
Ich habe im Labor für künstliche Befruchtung bearbeitet.
Wenn man ständig über dem Mikroskop hockt und 37 Grad warmes Sperma riecht, um die gesunden Samenstränge zu zählen und zu begutachten nach Qualität, lernt man schnell so einiges…
„Habe ich jahrelang völlig falsch gewixt? 😂 Sorry, aber das ist bei mir Standard, in die freie Hand zu kommen und das dann abzulecken. Verstehe den kompletten Post nicht, die Frau soll blasen/schlucken und man selbst braucht Überwindung seine EIGENES Ejakulat zu schlucken?
„Moin habe es ganz einfach ausprobiert nachdem ich in meiner Partnerin gekommen bin ist es total heiß ihre besamte und feucht Muschi schön wieder sauber zu lecken ein Genuss für beide ..... probier es einfach aus !!!
genau richtig und Geschmack sehr sehr geil, ich liebe es
„Hey, cooles Thema - ich hatte das Verlangen bereits in der frühen Pubertät. Habe zuerst nur Mal den Lusttropfen probiert und Gefallen daran gefunden.
Das "richtige" Sperma zu schmecken kann man auf verschiedene Weisen machen:
Auffangen mit einer Tasse o.Ä. (ich wärme die Tasse vorher auf, dann bleibt der Nektar schön authentisch warm, oder aber, was sehr geil ist, spritze ich mir direkt selbst in den Mund. Das geht halt nur, wenn man weit und viel spritzt.
Ich find's heute noch geil, das mit in die SB einzubauen ☺️
Das habe ich schon gleich nach Einsetzten meiner Geschlechtsreife gemacht. Schon als ich mit Wichsen anfing, habe ich in die frei Hand gespritzt und es abgeleckt. Wollte ja wissen wie das schmeckt.
Heute ziehe ich mir gerne dazu Latexhandschuhe an, ist darauf zu spritzen und es dort wieder abzulecken.
.
*****bis Mann
18 Beiträge
Inhalt melden
27.08.24 14:12
Ich liege in der Badewanne, seitlich, die Beine hoch über dem Kopf, dann wichsen und das Sperma läuft automatisch in den Mund. Auch wenn man die Eichel nicht erreicht, geil ist es allemal.
Ich mag es am liebsten, wenn sie nach meinem Abspittzen, sich über Mein Gesicht auf und ich sehe, auslecken oder auslecken muss. Dies hat den Vorteil, dass das Sperma noch Körpertemperatur von 36° hat und bei dieser Temperatur am besten schmeckt
Wenn ich viel alleine abspritze Geschieht dies in Kleine Tupperdosen, unbedingt mehrere verwenden, damit beim nachladen Die tiefgefrorene, nicht aufweicht. Da ganz langsam erwärmen auf circa 37° und es kann benutzt werden als Aufstrich beim Frühstück auf warmes Toast.
Wenn man es schafft, Die warmen Toastbrote dünn zu bestreichen. Mit Sperma reicht es auch für zwei. Toastbrote.