Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
365 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14622 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?311
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
zum Thema
Wie schmeckt weibliches Ejakulat?73
Jetzt habe ich im Selbstest mein eigenes Sperma geschluckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenes Sperma probieren: Wie am besten?

****954 Mann
22 Beiträge
Ganz einfach. Meine Frau lässt mich auf den Boden spritzen und nachher muss ich alles auflecken. Mit der Reitgerte zeigt sie mir, wo noch welches liegt. Zweite Möglichkeit, in ein Kondom abspritzen, dieses umkehren und auslecken.
*******isal Frau
97 Beiträge
Tschuldige. Ich entschuldige mich im Vorfeld.
Manchmal ist es direkt ein Wunder das war nicht noch ums Lagerfeuer tanzen. Braucht es denn für jeden Pups Zuspruch, Umfragen, Absicherung, eine Meinung, einen Namen, oder eine Anleitung?
Einfach mal machen, könnte nach vorne losgehen.
Und dann selber reflektieren.
Bei schwierigen Themen schadet Fragen nicht.
******a73 Mann
5 Beiträge
Verkostung
Sofern der Druck vorhanden ist, zurücklehnen, Becken anheben und sich selbst anspritzen...dann hast du auch gleich das Gefühl, wie Frauen es empfinden.
*****EIZ
1.147 Beiträge
In jüngeren Jahren habe ich mal die Direktverkostung getestet. Kerze, Beine hoch an der Wand und dann die volle Ladung ins Gesicht und in den Mund ejakuliert. Dann war der Forschungsdrang vorbei. Ganz nett, aber auch nicht besonders spannend!
*****EIZ
1.147 Beiträge
Ganz ohne Ironie:

Das Thema wurde freigegeben und jedem der es lächerlich und überflüssig findet, steht es frei, es zu umschiffen. Da hätte ich aber auch viel zu tun, wenn ich zu jedem Thema was ich selbst überflüssig und lächerlich finde, meinen Senf abzulassen, noch dazu in einem halbseitigem Beitrag. Ihr seid lustig, ja, wenn auch auf Kosten anderer.

So, jetzt aber mal raus in die Sonne, gibt Wichtigeres!
****gel Mann
21 Beiträge
Meine Partnerin hat es mir gemacht und sich angespritzt und ich habe es dann von ihrem Bauch geleckt...geil
*******hen Frau
32.925 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

hier sind einige Beiträge in die *tonne* gewandert.

Wer nichts ernstes und konstruktives beizutragen hat, ist hier definitiv Fehl am Platz.

Vllt. ist für manche eine Comedy-Vorstellung angebrachter, dort kann man lachen oder sich lustig über das Vorgetragene machen.
*zumthema*.

Liebe Grüße,
"Libellchen"
JOY-Team
*******ase Mann
446 Beiträge
Ich hab jetzt nicht das Bedürftnis mein eigenes Sperma aufzulecken (aber viel Spaß allen, denen es anders geht), aber einer Frau nach einem Blowjob einen ausgiebigen Kuß zu geben ist für mich einfach eine Frage des Anstands. Und damit für mich auch die beste Art sein eigenes Sperma zu probieren.
******ess Frau
353 Beiträge
Als ich und viele andere Kinder waren, haben wir uns alle Mal probiert, jeder für sich mit den Fingern. Egal ob Junge,Mädchen,... Wir fanden das normal und heute sehen wir es genauso. Mich wundert es, daß es jemand nicht gemacht hat. Aber es gibt nichts was es nicht gibt.
******man Paar
760 Beiträge
Zitat von ******ght:
Schnapsglas voll und Shot, kurz und schmerzlos, obs schmeckt steht auf nem anderen Blatt ;)

Schnapsglas voll ist gut. *haumichwech*
Ein Schnapsglas hat eine Füllmenge von 20 ml. Ein durchschnittliches Ejakulat mal gerade 3 bis 6 ml. Ganz wenige bekommen mehr zusammen.
Also, stelle dich nicht so an. Hau weg das Zeug! *rotfl*
Viragoman

Schade das es nicht mehr ist.

Aber wichtig ist es, dass es spritzt und nicht nur läuft. 🤭
******man Paar
760 Beiträge
Es funktioniert auch nicht, mit der Ejakulation zu warten. Bis zu sieben Tage ist es gut. Das Sperma wird in der Prostata „gebunkert“. Dann beginnt der Körper mit dem „Abbau“.
*****t73 Mann
27 Beiträge
Kurz vor dem Orgasmus Beine hoch an die Wand, Kerze machen und den Kopf anheben.
Gut zielen und rinn in den Mund.
Dann hast auch nicht mehr das Problem das Du hinterher schnell die Lust darauf verlierst. *zwinker*
Hab es früher gemacht.
Ist eine Erfahrung wert.
Würde ich aber heute nicht mehr machen, ist blöd in der Position den Hexenschuss zu erklären *lach*
*******oter Mann
131 Beiträge
Zitat von *******110:
? Du brauchst doch nicht alles schlucken?
Finger dran, ablecken, fertig. *nixweiss*

Auch mein Tipp, einfach machen.
****58 Mann
4.012 Beiträge
Bis jetzt habe ich Sperma noch nicht probiert, werde es mal versuchen
******arp Mann
3.251 Beiträge
Hatte ich auch mal überlegt aber ich mag keine hellen Soßen. Ausser mit Kapern drin. Aber ich ejakuliere nur Sperma, keine zarten Blütenknospen... *raeusper*
**********Heels Frau
3.809 Beiträge
Zitat von ********ious:
Hatte ich auch mal überlegt aber ich mag keine hellen Soßen. Ausser mit Kapern drin. Aber ich ejakuliere nur Sperma, keine zarten Blütenknospen... *raeusper*

@********ious
Füll dir doch ein paar Kapern in ein Schnapsglas *lol* *zwinker*
******arp Mann
3.251 Beiträge
Das ist eine sehr gute Idee! Ich werde das auf meine Karte der unmöglichen Genüsse unter den Digestives aufnehmen! *top*
****023 Mann
38 Beiträge
Wer nicht wagt, der gewinnt nicht an Erfahrung!
Kann sein, dass dir dein Sperma nicht schmeckt - aber dafür musst du es probieren! *zwinker*
*********Lilly Paar
84 Beiträge
Zitat von *****EIZ:
In jüngeren Jahren habe ich mal die Direktverkostung getestet. Kerze, Beine hoch an der Wand und dann die volle Ladung ins Gesicht und in den Mund ejakuliert. Dann war der Forschungsdrang vorbei. Ganz nett, aber auch nicht besonders spannend!

Hab ich in jungen Jahren 1zu1 genauso gemacht. Neugierde war da. Internet gab's noch nicht, also gemacht wie es einem in den Sinn kam. Und es kam...😂
*********aysNo Frau
1.242 Beiträge
Zitat von *******ant:
"Nich' lang schnacken-
Kopp in' Nacken."

Zur Mitte, zur Titte, zum Sack, Zack Zack
*prost*
*********7_by Mann
191 Beiträge
Hallo,

Wenn ich Mastubiere bekomme ich gelegentlich auch das Verlangen danach mein Sperma zu trinken was ich dann auch tu. Ich finde es schmeckt schleimig, neutral bis salzig. Manchmal wenn ich koche kommt auch ein Spritzer rein.

Gruß Stefan
**********erbwc Mann
127 Beiträge
Hey, cooles Thema - ich hatte das Verlangen bereits in der frühen Pubertät. Habe zuerst nur Mal den Lusttropfen probiert und Gefallen daran gefunden.

Das "richtige" Sperma zu schmecken kann man auf verschiedene Weisen machen:
Auffangen mit einer Tasse o.Ä. (ich wärme die Tasse vorher auf, dann bleibt der Nektar schön authentisch warm, oder aber, was sehr geil ist, spritze ich mir direkt selbst in den Mund. Das geht halt nur, wenn man weit und viel spritzt.

Ich find's heute noch geil, das mit in die SB einzubauen ☺️
****p35 Mann
8.066 Beiträge
Zitat von *********ester:
[...] Habt ihr vielleicht Tipps und Tricks, wie ich mein eigenes Sperma probieren kann? [...]
Falls das "nich lang snaggn, Kopp in Naggn" doch nicht funktionieren sollte, probier's vielleicht mal hiermit:

...oder ernsthaft: Nicht so viel drüber nachdenken, einfach machen! - 'S is' alles "ganz normal". *senf*
Wie angesprochen: Einfach machen? Und wenn's nur der feuchte Rest an der Handfläche nach dem autonomen Druckabbau ist.

Fast immer der Fall: Man wird nach 'nem Blowjob geküsst. Da ist zwangsweise Restgeschmack vorhanden.

Süßigkeiten? Wie jetzt? Da drauf und testen? Dann schmeckst Du eben DEN Geschmack, aber nicht den eigenen. Oder wenn man den Geschmack des eigenen Spermas, z. B. für die Partnerin, verbessern will?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.