Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
365 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14627 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?311
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
zum Thema
Wie schmeckt weibliches Ejakulat?73
Jetzt habe ich im Selbstest mein eigenes Sperma geschluckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenes Sperma probieren: Wie am besten?

****Men Mann
119 Beiträge
Zitat von *********ester:
...Habt ihr vielleicht Tipps und Tricks, wie ich mein eigenes Sperma probieren kann?...

Das ist keine Raketenwissenschaft. Einfach in den Mund nehmen. Ist garnicht so schwer. *zwinker*
********corn Paar
184 Beiträge
Er: Vllt erhofft er sich Rezepte. Gibt ja Kochbücher darüber
********1986 Mann
129 Beiträge
Zitat von *****EIZ:
In jüngeren Jahren habe ich mal die Direktverkostung getestet. Kerze, Beine hoch an der Wand und dann die volle Ladung ins Gesicht und in den Mund ejakuliert. Dann war der Forschungsdrang vorbei. Ganz nett, aber auch nicht besonders spannend!

Genau so habe ich es auch gemacht. Mir gibg es nämlich auch immer so, dass ich nach Abfall der Geilheit einfach keine Lust mehr hatte, es abzulecken oder sonst wie zu mir zu nehmen.
*******les Mann
59 Beiträge
Habt ihr schon mal gehört, dass man Trolle nicht füttern soll? @****Men hat schon bemerkt, dass das keine Raketenwissenschaft ist.

Bei den Ratschlägen ist aber echt schönes mit dabei, chapeau *g*
******man Paar
762 Beiträge
Es ist ganz klar eine „Kopfgeschichte“. Rational ist eine Verweigerung nicht zu begründen. Sperma ist kein Gift und kein Abfall. Im Gegenteil. Schließlich ist es eine Grundlage menschlichen Lebens. Es besteht überwiegend aus „Wasser“ und beinhaltet Proteine. Wenn du wüßtest, was in manchen industriell verarbeiteten Lebensmitteln ist, würdest zu zehnmal lieber dein Sperma schlabbern.
****sum Mann
4.826 Beiträge
Ich bin so neugierig wie es schmeckt und würde gerne den Schritt wagen. Habt ihr vielleicht Tipps und Tricks, wie ich mein eigenes Sperma probieren kann?

Mit dem Mund. Durch die Nase ziehen ist nur für Fortgeschrittene.
****ice Mann
599 Beiträge
Wie probieren? Geschmacklich? Alleine essen klappt aber?
Als Hauptpflegemittel? kann ich keine Erfahrungen beitragen.
Als Ohrschmuck oder Haarfestiger a la "verrückt nach Mary" ?
Geht es um Beilagen oder was man vorher nicht essen sollte?
Welches Besteck oder lieber mit Finger? Ob bei Kerzenschein es anders schmeckt?

Ob ich manchen Dingen zu viel Aufmerksamkeit schenke?
****090 Mann
1 Beitrag
Ganz einfach *g* sich einen kloppen und mal probieren. Kein wildes ding
*******549 Mann
5 Beiträge
Zitat von ******man:
Es ist ganz klar eine „Kopfgeschichte“. Rational ist eine Verweigerung nicht zu begründen. Sperma ist kein Gift und kein Abfall. Im Gegenteil. Schließlich ist es eine Grundlage menschlichen Lebens. Es besteht überwiegend aus „Wasser“ und beinhaltet Proteine. Wenn du wüßtest, was in manchen industriell verarbeiteten Lebensmitteln ist, würdest zu zehnmal lieber dein Sperma schlabbern.

Hatte mal ne Salbe gegen Hautprobleme, die Bestand aus einer recht großen Menge Bullensperma. Damals schon komisches Gefühl gehabt, aber dann damit beschäftigt; Fazit: ist bei vielen Medikamenten so.
**********hmerz Paar
335 Beiträge
Lethe (soa) schreibt

Da wir Kapernsoße schon hatten. Falls ihr in die Verlegenheit kommt, zu einer gnostischen Messe eingeladen zu werden, hier das Rezept für die Kekse:

Lichtkekse

• 1,5 Tassen Mehl
• 6 Esslöffel Olivenöl
• 7 Teelöffel Honig
• 1 Esslöffel eingekochter Wein
• 7 Tropfen Abremalinöl
• Sperma, frisch

Kleine runde Kugeln formen und flach pressen. Umluft: 220°, 10 Minuten backen

Viel Spaß ^^
******y22 Paar
366 Beiträge
Hi 🙋‍♂️
Das mit dem Lustabfall kenne ich auch, aber es hilft mit der Erwartungshaltung „das wird geil“ dranzugehen.

Meins ist es nicht unbedingt, aber am besten fand ich bisher tatsächlich einen so „geladenen“ innigen Kuss.
Ich bin aber in jedem Fall der Meinung, jeder sollte sich mal selbst probiert haben.

Auffangen in Tassen oder Stamperl finde ich jetzt auch nicht so gut, besser warm und vom Körper, eingebettet im Spiel.

Die Idee mit der Kerze muss ich mal testen. Direkteinspritzung 🤭 hatte ich noch nicht; in der Theorie würde mich das mal interessieren, aber theorie und Praxis sind ja immer zwei paar Stiefel.
****du Mann
1 Beitrag
Hallo Leute
Ich mag mein Sperma!!!
Immer wieder probiere ich es gern!!
Es ist einfach Geil sich selber in den Mund oder ins Gesicht zu spritzen und die letzten Spritzer von der Hand abzulecken mmmhh
Auf die Muschi oder in die Rosette, und sauberlecken nachher, ist das höchste der Gefühle!!!
Jeder macht was er mag.
Probiert es einfach aus.....
********Love Frau
1.526 Beiträge
*hae* *hae* *hae*
Du willst es, dann mach es doch einfach, in die Hand wixxen, ablecken, schmeckt oder schmeckt nicht, fertig *nixweiss* - Guten Appetit

Wenn du so poppst wie du dich entscheiden kannst, dann gute Nacht *augenzu*

Echt, ganz im Ernst, mach es oder lass es. 🤷🏼‍♀️ 🍀
*******irit Mann
12 Beiträge
Was ich von einem meiner geilen JOY-Kontakte kürzlich gelernt habe: Richtig fortgeschrittene Cum-Worshipper ziehen sich gerne mal nach dem Abspritzen das Sperma wie Koks durch die Nase. DAS ergibt dann die ultimative Sperma-Geschmacksexplosion, und zwar für Stunden! Na, wer traut sich? 🫠
**********irbel Frau
535 Beiträge
*umfall*
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@*****you
*lol* *top*
****52 Mann
4.124 Beiträge
Die Kavallerie übernimmt das mit dem Abputzen auch. *zwinker*
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Versuche einen Spermakuss mit deiner Partnerin nach dem BJ.
Wenn dir das zuviel erscheint , lass sie erst Schlucken und küsse sie erst danach.

Ich blase für mein Leben gern, ich schlucke auch unbedingt.

Aber nur direkt, wenn das Sperma noch warm ist.
Kaltes Sperma würde ich nirgendwo ablecken.
****83 Paar
67 Beiträge
Ich mag das total. Hab meiner Freundin gesagt das sie beim Sex nach oben soll. Wenn ich dann einen Orgasmus hatte setzt sie sich ohne zu fragen auf mein Gesicht und ich muss sie lecken. Ist sehr geil.
****58 Mann
4.019 Beiträge
Gestern Abend habe ich zum ersten Mal mein Sperma probiert, fand es neutral
****52 Mann
4.124 Beiträge
Ich habe mir auch schon mehrfach sagen lassen "Du schmeckst neutral". Nach Selbstversuch deute ich dieses neutral in Bezug auf Geschmacksrichtung Raucher, auch mal Alkohol getrunken, verschiedene Sachen gegessen.

Der neutrale Geschmack war nämlich immer leicht salzig/chlorig. Wer die Geschmacksrichtung leicht salzig/chlorig mag. *hutab* Ich mag sie nicht.

Das give and take it all goodie, Kink oder Kirsche auf der Torte ist nantürlich geil, wenn's gemacht wird und wenn nicht auch egal. Hauptsache es wird nicht vergessen die Sahne eine gute Zeitlang weiter zu schütteln.
Orgasmus ein paar Sekündchen lang ist bei mir ein Mythos. Also gerne eine Minute lang mit abnehmender Schlagzahl (HJ) sanft ausklingen lassen. *spitze*

Es gibt da so Schlingel-linchen, die fangen an mit dem Daumen das Sperma auf der Eichel zu verreiben, wissen genau dass ich dann guggel und lachen muss.
******_HD Mann
21 Beiträge
Nachdem eine Ex mal gesagt hat ihr schmeckt das nicht, hab ich mal den Selbstversuch gemacht und mir in die Hand gespritzt um gleich im Anschluss den Geschmackstest gemacht.
Also mir schmeckts, mach ich mittlerweile sogar regelmäßig - wobei ich verstehen kann das es nicht Jedermann/Jederfrau im Mund haben möchte.
***tu Mann
10 Beiträge
Tatsächlich schmeckt sperma besser wenn man sich Gesund ernährt. Also kein Kaffee, keine Kippchen, kein Energie, keine Kohlsorten....am besten nichts mit viel Bitterstoffen. Lieber etwas mehr Obst das bringt etwas Süße mit. F+ hat mit mir den Versuch über Wochen gemacht, gab also regelmäßig tastings. 🫣😅
Aber das hilft nur geringfügig, hat aber gereicht dass ich nicht anderes mehr essen sollte. 🙈😂
********Love Frau
1.526 Beiträge
***tu Mann
10 Beiträge
@********Love
Ohje, aber jaa 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.