Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
365 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14626 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?311
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
zum Thema
Mein eigenes Wertesystem ist hinderlich beim Swingen60
Eigenes Wertesystem in Swingerszene Sie schreibt; auch wenn wir als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenes Sperma probieren: Wie am besten?

*****_70 Mann
7 Beiträge
Ich liebe mein Sperma. Was gibt es Schöneres, als es in das Liebesspiel mit einzubeziehen und zusammen mit der Dame davon zu kosten oder sich füttern zu lassen.
In diesen Sinne
LG Oli
Profilbild
********9475 Paar
125 Beiträge
Warum so umständlich am besten man wichst dich einen kommt auf seine Hand und probiert das Sperma. So mache ich es hin und wieder.
******man Paar
766 Beiträge
Das wichtigste beim Sex, wenn es um etwas besonderes geht, ist eine Affinität dafür. Also fängt es im Kopf an. Wenn das fehlt, wird es nichts. Deshalb gilt es, sich intensiv mit dem Thema zu beschäftigen. Und das kann man doch im Internet sehr gut. Also, entsprechende Filmchen anschauen und sich daran aufgeilen. Und wenn es nach einer gewissen Zeit immer noch nicht funktioniert, einfach lassen. Ansonsten dabei bleiben und sich mächtig aufgeilen, bis man Lust hat, es mal zu probieren.
*********epsea Paar
7 Beiträge
Wir finden es beide Hot, wenn er mit seinem Sperma spielt und es von ihr ableckt.

Beim Blowjob ist sie leider so gierig, dass nichts
für große Spiele übrig ist. *grins*

Er findet, wenn man auf Blow mit schlucken steht, dann sollte Mann wissen wie es schmeckt.

Sich selbst in den Mund spritzen ist scharf, aber mit zunehmendem Alter ist der Abstand größer geworden. Genau treffen nicht so leicht. *haumichwech*

Die Frage, Wie.., verstehen wir nicht wirklich.
*******on78 Mann
32 Beiträge
Habe ich jahrelang völlig falsch gewixt? 😂 Sorry, aber das ist bei mir Standard, in die freie Hand zu kommen und das dann abzulecken. Verstehe den kompletten Post nicht, die Frau soll blasen/schlucken und man selbst braucht Überwindung seine EIGENES Ejakulat zu schlucken?
****023 Mann
38 Beiträge
Ja, ist schon komisch oder?
Am besten schmeckt ein Cocktail aus Sperma und Muschisaft!
Und man sollte doch wissen, wie das eigene Sperma schmeckt oder?
Vor allem wenn man eine Partnerin hat, die es genießt das Sperma zu lecken und zu schlucken.
********ke17 Mann
66 Beiträge
kurz vor dem höhepunkt deine beine und unterkörper an einer wand hochlegen (wie bei der sportübung "kerze") und selbst in den mund spritzen. so bist du auch nah genug dran, du triffst garantiert und es "gibt keinen weg zurück" *zwinker*
****954 Mann
22 Beiträge
Zitat von ********ke17:
kurz vor dem höhepunkt deine beine und unterkörper an einer wand hochlegen (wie bei der sportübung "kerze") und selbst in den mund spritzen. so bist du auch nah genug dran, du triffst garantiert und es "gibt keinen weg zurück" ;)

und den Mund schön offen halten. Am besten mit einem Ringknebel und einer Aufsichtsperson neben sich.
*****967 Mann
267 Beiträge
Zitat von ********ke17:
kurz vor dem höhepunkt deine beine und unterkörper an einer wand hochlegen (wie bei der sportübung "kerze") und selbst in den mund spritzen. so bist du auch nah genug dran, du triffst garantiert und es "gibt keinen weg zurück" ;)

so und nicht anders... frischer geht's nur, wenn direkt im Mund abgespritzt wird *zwinker*
**dG Mann
2.097 Beiträge
Der Lustabfall nach dem Orgasmus ist beim wichsen ein Typisches Problem.

Tatsächlich ist das mit Neugier und einfach mal Finger rein und abschlecken eine Möglichkeit.

Wenn man sich zum wichsen mehr zeit nimmt und das ganze "zelebriert" kann man das gleich mit einbaut.
Ich persönlich packe mir ein paar Kopfkissen unter den Hintern und versuche mir ins Gesicht und in den Mund zu wichsen.

Ich selber tue mich auch einfacher wenn es zusammen mit einer Partnerin passiert. Entweder bei dem Setup mit selber abwichen mit Hilfe bzw. melken. Oder auch mit einem Spermakuss.
*******lex Paar
15 Beiträge
Moin habe es ganz einfach ausprobiert nachdem ich in meiner Partnerin gekommen bin ist es total heiß ihre besamte und feucht Muschi schön wieder sauber zu lecken ein Genuss für beide ..... probier es einfach aus !!! *grins*
********ness Mann
709 Beiträge
Ich bin erst darauf gekommen, als ich bei Amazon die verschiedenen Kochbücher mit Spermarezepten gesehen habe.
Man braucht aber für die meisten Rezepte einige Ladungen. Also am besten einfrieren, langsam erwärmen und dann geniessen oder abspritzen, und dann wieder masturbieren, abspritzen und gleichzeitig die letzte Ladung trinken.
Man sollte das Sperma aber warm geniessen, also an besten Rezepte geniessen, die warm sind, z.B. Toast Hawai oder zum Frühstück Rührei. Refill the balls.
******970 Mann
295 Beiträge
Ich hatte damals auch total die Hemmung und es länger nicht geschafft bis meine Ex dann genug hatte und sich nach meiner Besamung auf mein Gesicht gesetzt hat…war richtig geil
*******reis Mann
288 Beiträge
*grins* genieß es schon seit Jugendzeiten.Angefangen hat es damit,daß ich mir immer selbst einen blasen wollte.Bin aber nur bis zur Eichel manchmal gekommen.Da hatte ich dann die Idee mit "Mund auf". Hab aber noch nie fremdes Sperma geschluckt."Liebeströpfchen,wenn ich mal einen anderen geblasen hab,aber schon.
********ness Mann
709 Beiträge
Geil ist es auch, ihr in den Mund zu spritzen und sie küsst mich und gibt mir mein Sperma
********ness Mann
709 Beiträge
Nach dem Motto: refill the balls, ich habe nur ganz selten einfch so abgespritzt, dazu ist mein weisses Gold zu wertvoll
****man Mann
366 Beiträge
Zitat von ********ke17:
uh da sprichht einer aus Erfahrung aber ja so gehts auch *senf*
****uum Mann
77 Beiträge
Nunja gibt da ja zwei ganz probate Möglichkeiten

Sie schluckt es halt nicht beim Blasen sofort runter sonder übergibt es Dir mit einem Kuß
Du in ihr abgespritzt hast geht sie in 69 und lässt sich von Dir lecken, dann bekommst Du es auch zu schmecken.
****023 Mann
38 Beiträge
Das wär dann ein Cocktail! Und dieser Cocktail ist auch nicht ohne!
****p35 Mann
8.067 Beiträge
*lach* ein Cock-tail also? *zwinker*
*******lain Mann
10 Beiträge
Ich spiele sehr gerne mit meinem eigene Sperma. Besonders mag ich es mit größeren Mengen zu spielen, dafür sammle ich es in einem Glas im Gefrierfach. Immer gleich frisch dazu gießen, dann schmeckt es auch nach dem Auftauen noch gut! Ich schmecke keine unterschiede zum frischen Sperma, geht also sehr gut!
******man Paar
766 Beiträge
Allerdings verändert sich die Konsistenz.
*******reis Mann
288 Beiträge
vorigen Freitag hatten wir Stammtisch in der "Frankenwaldgruppe".Da wurde das Buch von einer lieben Joy-Freundin rumgereicht. *g*
******man Paar
766 Beiträge
Cool!
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Kochrezepte und Kombinationen mit anderen begehrten Körpersäften verfälschen aber doch den zu erforschenden Eigengeschmack des Spermas wieder, oder nicht? Ich verstehe eigentlich ebenfals noch nicht so ganz, warum es überhaupt die nach dem Orgasmus zuweilen abflauende Geilheit braucht, um das eigene Sperma zu probieren;
...zur Überwindung von Tabus oder Ekel? Dann vlt halt - so meine hier mal noch mit Bitte um Entschuldigung für vorherig wider meiner Absicht als wohl stillos aufgefasste Einlassungen nachreichend humorlos formulierte und durchaus ernst gemeinte Idee - über die Tabus und den Ekel vor der eigenen Natur sinnieren sowie nach Belieben nachjustieren: Sperma - inbesondere das eigene - ist nicht giftig, hat - soweit nicht krank - im Gegenteil sogar nachgewiesen gesundheitsfördernde Auswirkung auf den menschlichen Organismus
(Quelle: https://praxistipps.focus.de/sind-sperma-inhaltsstoffe-gesund-das-muessen-sie-wissen_101325).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.