Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
365 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14623 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?311
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
zum Thema
Wie schmeckt weibliches Ejakulat?73
Jetzt habe ich im Selbstest mein eigenes Sperma geschluckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenes Sperma probieren: Wie am besten?

Eigenes Sperma probieren: Wie am besten?
Hallo zusammen,

ich habe in letzter Zeit ein sehr starkes Verlangen mein eigenes Sperma zu probieren, aber leider geht dieses Verlangen nach dem Kommen schnell wieder weg.

Ich bin so neugierig wie es schmeckt und würde gerne den Schritt wagen. Habt ihr vielleicht Tipps und Tricks, wie ich mein eigenes Sperma probieren kann? Wie schmeckt eigentlich der eigene Saft? Ich habe mir überlegt, ob ich Süßigkeiten als Hilfe nehme. Bitte sagt mir was ich tun kann.
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe das mal mit einem ruinierten Orgasmus gemacht, weil es mich auch interessiert hat.
Dabei hast Du einen Samenerguss, aber keinen richtigen Orgasmus. D.h. die Erregung fällt danach nicht ab.
*******de_x Mann
2.510 Beiträge
Wozu genau willst du Süßigkeiten verwenden?
Das erscheint mir doch etwas sinnfrei, wenn du wissen willst, wie dein Ejakulat schmeckt *nachdenk*
Ich mache das immer so, einfach machen und sich nicht selbst rausreden.

Bei der Sache, geht es ja nicht um Geilheit, sondern um Interesse.

Bei jedem schmeckt es anderes und auch beim gleichen, kommt es darauf an, was man gegessen und getrunken hat.

Da ich grundsätzlich Sperma auch von anderen total gerne mag, kann ich es nur empfehlen.

Aber frisch direkt aus einem Schwanz in den Mund, ist es am schönsten.
*******de_x Mann
2.510 Beiträge
Ich sage es mal so (erfahrungsgemäß):
In die freie Hand gewixt, abgeleckt, geschmeckt, geschluckt - fertig *zwinker*
PS es gibt ernsthaft auch Kochbücher wie man mit Sperma kocht.
****are Paar
955 Beiträge
Blowjob bis zum Sch(l)uss und dann ein ausgiebiger Zungenkuss.
Sehr selten... aber aufschlussreich und geil.
"Nich' lang schnacken-
Kopp in' Nacken."
Jaguare findest Du nicht, dass sich dabei der Geschmack so ändert, dass er pur anderes ist.

Also wenn man Spermaküsse macht.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von *********ester:

ich habe in letzter Zeit ein sehr starkes Verlangen mein eigenes Sperma zu probieren, aber leider geht dieses Verlangen nach dem Kommen schnell wieder weg.

Dann mach es aus reiner Neugier!?

Ich bin so neugierig wie es schmeckt und würde gerne den Schritt wagen. Habt ihr vielleicht Tipps und Tricks, wie ich mein eigenes Sperma probieren kann?
Der erste Satz klingt,als würdest du eine enorm seltene,hoch explosive Flüssigkeit zu dir nehmen müssen...sorry.
Es geht geht ja um deinen Körper, ich verstehe die "Vorsicht" daher nicht so richtig...aber vielleicht in deine Hand kommen und mit der Zunge vorsichtig "dippen"?

Wie schmeckt eigentlich der eigene Saft?
Das kannst ausschließlich nur du für dich beurteilen...im besten Fall kannst du dich selbst gut schmecken *anmach*
******ght Mann
749 Beiträge
Schnapsglas voll und Shot, kurz und schmerzlos, obs schmeckt steht auf nem anderen Blatt *zwinker*
*******110 Mann
1.075 Beiträge
? Du brauchst doch nicht alles schlucken?
Finger dran, ablecken, fertig. *nixweiss*
*****WAF Mann
65 Beiträge
Ich versuche immer, vor dem richtigen Orgasmus ein paar Spritzer Sperma rauszukitzeln, diese lecke ich dann gerne auf.
Ich will wenn ich noch geil bin, immer alles auflecken, wenn ich dann abgespritzt habe, ist die Geilheit und der Wunsch alles aufzulecken, schlagartig weg.
******107 Mann
174 Beiträge
Kenn ich
****man Mann
363 Beiträge
Zitat von *******110:
? Du brauchst doch nicht alles schlucken?
Finger dran, ablecken, fertig. *nixweiss*
hh wenn man beim wixen genug Druck drauf hat kann man sich ja selbst in den Mund spritzen ganz easy *senf*
***ho Mann
8 Beiträge
Zitat von *******de_x:

Genau so: die Zeit ist dabei der Feind, weil die Konsistenz sonst darunter leidet und den Geschmack verfälschen kann. Also Beeilung! *zwinker*
****100 Mann
3.442 Beiträge
Verstehe ich nicht, ist doch easy- wichsen und anschließend Handinnenfläche und Finger ablecken ... oder Lady Sperma im Mund aufnehmen lassen und anschließend intensiv küssen....oder auf Body des Partners abspritzen und anschließend sauber lecken... *zwinker*
********1277 Mann
127 Beiträge
So groß kann das Interesse nicht sein, wenn Du immer wieder einen Rückzieher machst.
Einfach in die Handfläche wichsen und auf lecken oder in ein Glas und schlucken. Zu viel Nachdenken führt nur zur Blockade, einfach machen.
Je nachdem was Du gegessen und getrunken hast, schmeckt es unterschiedlich. Auch Dein Gesundheitszustand verändert den Geschmack.
Es schmeckt in etwa wie rohes Eiweiß mit Salz und hat auch die selbe schleimige Konsistenz. Als Raucher schmeckt es bitter. Mit Erkältung kann es auch mal leicht säuerlich schmecken.
Was bringt es Dir das mit Süßigkeiten zu verfälschen? Du willst doch den Geschmack von Deinem Sperma wissen und nicht eine Mischung.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Ich kann nur bestätigen, was @********1277 und die meisten hier schreiben.
Wenn man es will, dann tut man es. Ist der Wunsch danach nicht größer als der Widerstand dagegen, dann eben nicht.
Niemand zwingt einen, niemand kontrolliert einen. Einfach machen - oder eben nicht.
******gan Mann
387 Beiträge
Hallo !
Hab mein Sperma schon öfters probiert. Einfach nach dem Wichsen auflecken.
Eine Zeitlang musste ich mit Kondom wichsen und das danach austrinken. Ist schon geil .
****h77 Mann
500 Beiträge
Ich weiss was du meinst das kutz nachdem du gekommen bist die Geilheit nachläst. Im Bdsm Spiel ist dies aber etwas das regelmäßig praktiziert wird. So durfte ich mal alle paar Tagen ein Orgasmuss bekommen und wenn musste ich mein Sperma auflecken. Glaube mir wenn du mwhrere Tagen so heiss bist dann macht man das gernr. Einfacher ist es von der Körper oder Füßen eine Frau abzulecken für das ersta mal. Glaubs mir es ist nicht schlimm und mitlerweile sorgt es bei mir dafür das ich geil bleibe.
Zitat von ***ho:
Zitat von *******de_x:

Genau so: die Zeit ist dabei der Feind, weil die Konsistenz sonst darunter leidet und den Geschmack verfälschen kann. Also Beeilung! *zwinker*

Darum liebe ich es am liebsten frisch aus einem anderen Schwanz. 😍
******986 Frau
3.163 Beiträge
Seit wann brauch man dazu ne Anleitung 🤣 probieren und gut is...
Linda1986

🤣🤣 jeder Mann der unbedingt Anal möchte, sollte dieses wunderbare Erlebnis selbst einige male erleben.

Ernsthaft, ich finde das super und kann es nur empfehlen.
*******_HD Mann
63 Beiträge
Sorry, verstehe die Frage nicht.
Wer braucht Schwarmwissen, um eine neue Gemüsesorte, neues Obst, neues fancy Kaugummi, neues Gericht im Restaurant oder was auch immer zu probieren? Kurz und knapp: Mund auf, Zunge raus, rein damit...
Oder übersehe ich etwas? Lasse mich gerne von den erfahrenen FeinschmeckerInnen aufklären...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.