Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern
302 Mitglieder
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
470 Mitglieder
zum Thema
Lieber junger Geist oder junger Körper?64
Mir wurde gestellt, die ich gerne an die Joycommunity weitergebe…
zum Thema
Männer - für 24h eine Frau sein?45
Angesprochen zu diesem Thema, sind vor allem Männer und alles was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körper oder Geist

****ah Frau
132 Beiträge
auf jeden Fall für mich Geist zuerst - wer mich zum lachen bringt ist ganz weit vorne !
***97 Mann
22 Beiträge
Kommt auf Kontext an.
Freundschaft: Geist = wenn kein sexuelles Interesse / keine sexuelle Absicht in der Beziehung is das äußerliche ziemlich egal.
Freundschaft+/Feste Beziehung: Beides = sollte keine Erklärung brauchen warum
OneNightStand und der gleichen: Körper = wen Lust und Anziehung vorhanden is reicht des voll aus
******Red Frau
561 Beiträge
Wer schaut nicht gerne schöne Menschen an?
Doch wenn dieser Mensch negativ, roh, abwertend und dumm ist, wird die äußerliche Schönheit ganz schnell hässlich!
******ck2 Mann
569 Beiträge
Da aus der Fragestellung nicht hervorgeht wie man mit dem Menschen interagiert …
Nur für Sex … beides.
Für mehr als Sex … auch beides.
Wenn das nicht geht, verzichte ich.
Es gibt nur eine Antwort, Attribute stehen an erster Stelle.
********nnes Mann
424 Beiträge
Ich freue mich auf einen netten intelligenten Geist. Ein schöner Körper ist ein luxuriösen Extra .
Ich der übergewichtig bin , bin der letzte der in dem Bereich Ansprüche stellen kann.
Aber natürlich wer würde nein zu einer intelligenten schöne Dame sagen .
**********ucher Mann
5.525 Beiträge
Was mich mehr anmacht?

Ganz klar der Körper. Auf Geist kann ich verzichten, wenn es sein muss, denn es geht um Sex, nicht um hoch geistigen Austausch.
***tu Mann
10 Beiträge
Wenn an der Optik nicht irgendein reiz für mich vorhanden ist, dann wird das nichts. Also ganz klar erstmal Körper.
Alles andere ist entscheidend für was langfristiges. 🤷 Meine Meinung....
***on Mann
263 Beiträge
Es heist doch so schön: Schönheit kommt aus der Schnauze. Aussehen kam und kommt bei mir eher an dritter Stelle, da der Geist und die Gestik absoluten Vorrang bei mir hat. Sie kann schön sein, wie sie will, wenn sie jedoch den Mund daufmacht und es kommt nur "Müll" aus ihrem allzu schönen Mund, dann geht bei mir nichts mehr! Eine wunderschöne Frau ist natürlich nicht zu verachten und zu verschmähen. Meine Erfahrung sagt aber: Ist sie allzu "blöde", dann geht bei mir überhaupt nichts mehr.
*****eth Frau
6 Beiträge
Körper ODER Geist?

Körper? *janein* => Online Partnersuche = Geist
reele Begegnung? = Körperteile (Augen *dafuer*, *knackarsch*), aber erst, wenn "er" den Mund aufmacht und sinngemäß der erste Spruch nicht: "Bist du bei den Engeln rausgeflogen, weil du eine zu große Konkurenz bist?" oder "Ich habe meine Nummer verlegt, kannst du mir deine geben?" oder ähnliches- lautet...

Ein hübscher Mund hat nicht immer etwas "geistreiches" zu sagen, denn nicht von irgendwoher kommt das Zitat: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold *zwinker*.

Ergo: je nachdem (Umstände) ist es mal das eine oder andere. Dabei ist nicht von der Hand zu weisen, dass nicht alles Gold ist, was glänzt.
*floet*
Lia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.