Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern
302 Mitglieder
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
470 Mitglieder
zum Thema
Lieber junger Geist oder junger Körper?64
Mir wurde gestellt, die ich gerne an die Joycommunity weitergebe…
zum Thema
Männer - für 24h eine Frau sein?45
Angesprochen zu diesem Thema, sind vor allem Männer und alles was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körper oder Geist

****769 Frau
2.570 Beiträge
Ist doch so..meinste, ohne dass der berühmt oder reich wäre, hätte sich irgendeine für den interessiert? 🤦‍♀️
********ette Mann
2.413 Beiträge
Zitat von **C:
...ich kann mir nur schwer vorstellen, dass alle, die hier mit "Geist" antworten, überhaupt keinen Wert auf das Aussehen ihres Gegenübers legen, wenn es zu mehr als nur geistig hochwertige Unterhaltung kommen sollte...
Die Bedingung war:
Natürlich wäre beides zusammen optimal, aber Ihr müsst Euch entscheiden entweder oder?
Ich habe beides auf eine imaginäre Waage gelegt und dann geschrieben, zu welcher Seite diese ausgeschlagen ist.

¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Ja das meine ich @****769. Und es gibt tausende körperlich eingeschränkte tolle Menschen ohne Reichtum mit einer liebenden Partnerin oder einem liebenden Partner an ihrer Seite. Mach mal die Augen auf, wenn du durch die Welt gehst.
****769 Frau
2.570 Beiträge
Dein Beispiel war völlig sinnfrei, wenn da noch andere, nicht unwichtige Faktoren mit hinzukommen.
😄
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Ich finde es echt traurig und sehr arm, dass es immer noch Menschen gibt, die glauben, dass körperliche Attraktivität oder alternativ Reichtum Voraussetzung für eine Liebesbeziehung sind.
****769 Frau
2.570 Beiträge
Darum geht es nicht, aber bitte, eine prominente Person mit Millionen auf dem Konto als Beispiel anzuführen, dass es tatsächlich nur auf den Geist ankommt, das ist..nun ja.. ☺
*******001 Mann
494 Beiträge
Die Mischung macht es.
Geist kann Körper ausgleichen, aber niemals anders herum...
*******001 Mann
494 Beiträge
Zitat von ****769:
Darum geht es nicht, aber bitte, eine prominente Person mit Millionen auf dem Konto als Beispiel anzuführen, dass es tatsächlich nur auf den Geist ankommt, das ist..nun ja.. ☺

ähhh, verwechselst du ihn? Denn seine erste Frau hatte er schon vor dem Geld, und sie ist bei ihm geblieben - ER hat sich getretnnt um dann seine Pflegerin zu heiraten.
****769 Frau
2.570 Beiträge
Zitat von *******001:
Zitat von ****769:

ähhh, verwechselst du ihn? Denn seine erste Frau hatte er schon vor dem Geld, und sie ist bei ihm geblieben -

Obwohl sie später sagte, er war ein Tyrann! Warum ist sie bei ihm geblieben?🤔

*zumthema*
*******001 Mann
494 Beiträge
Sicher nicht nur wegen der Kohle - die hätte sie auch bei der Scheidung bekommen.

Wieso bleiben "geschlagene" Frauen bei ihren Arschlöchern?

Gründe kann es viele geben.
Aber wie gesagt, sie ist bei ihm geblieben als er in den Rollstuhl kam, und er noch nicht fame war.

Es soll auch menschen geben, die eine PERSON lieben, und nicht nur das äußere.

Aber nu zurück zum Thema.

Wenn ich noicht beides haben kann, dann Geist...
Denn wenn ich das Licht aus mache, bleibt der Geist unverändert *baeh*
- mal böse gesprochen
Am Ende muss beides passen da Anziehung darüber auch gesteuert wird.
Wenn ich mich entscheiden muss ist mir der Geist und Tiefgang wichtiger.
Schönheit optisch vergeht. Das innere und die gelebten Werte sind mir wesentlich wichtiger.
****ne Frau
10.995 Beiträge
Ein wenig humorvoller Geist, je mehr davon, desto mehr auch bis knapp vor Quasimodo.
In meiner Gesamtsumme der Erscheinung darf sich das innerhalb gerne ergänzen.

Ein „hässlicher“ Mann mit einem hängenden Auge, gebrochener Nase, gross und viel zu dick hatte viel Geist und versteckten Witz. Damit konnte er mich anspruchsvolle Schönheit sieben Jahre in meiner besten Zeit binden. Dann kam eine 16jährige Bürohelferin in seinen Betrieb😉…
******arp Mann
3.252 Beiträge
Mein Bauchgefühl sagt mir oft- wenn ich mich entscheiden muss, ist keins von beiden das richtige... *zwinker*
*********Seil Mann
1.600 Beiträge
Wie sagte schon der Dichter und Denker:
In einem schönen Klosterfrauen-Körper lebt auch ein gesunder Klosterfrau-Melissengeist! *klugscheisser*

Meine Erfahrung nach über 40 Jahren Umgang mit dem anderen Geschlecht:
Mit zunehmendem Alter wirkt der Geist immer prägender auf den Körper. *cool*

Oder in einfachen Worten: Schönheit vergeht, aber doof bleibt doof.
*****Way Frau
133 Beiträge
Ach, was ist die Optik doch so wichtig!!! Man findet nur jemanden interessant, wenn der dem gängigen oder persönlichen Schönheitsideal entspricht! Aber diese Optik vergeht meist mit zunehmendem Alter. Der Geist dagegen bleibt (von Krankheit abgesehen) und wird im Alter oft noch intensiver. Mich triggert daher ein Mann nur, wenn er was in der Birne hat und da ist die Optik dann höchstens zweitrangig. Meine Erfahrung - das kann jede(r) halten wie sie/er will (und in höherem Alter vielleicht sogar erleben, dass der Inhalt von Kopf und Herz die Optik deutlich hinter sich lässt)
****71 Frau
15 Beiträge
Es gibt viele hübsche Menschen, aber nur wenige sind schön.
Mich reizen schöne Menschen.
Ausstrahlung, die mich anzieht, wo ich das Bedürfnis habe, den Mann berühren zu wollen..... Sei es ein schelmischer Blick, ein verführerisches Lächeln ,eine Handbewegung.... es gibt so vieles😊
Das alles gepaart mit einer Portion Intelligenz, Humor, gesundem Selbstbewusstsein ist extrem reizvoll für mich
*********night Mann
55 Beiträge
Ohne ein passendes Herz bedeutet mir beides nicht viel.
******963 Frau
1.902 Beiträge
Zitat von *****_71:
Körper oder GeistWas macht Euch mehr an, ein schöner Körper oder ein attraktiver Geist? Also lieber was fürs Auge oder eher für den geistigen Austausch? Natürlich wäre beides zusammen optimal, aber Ihr müsst Euch entscheiden entweder oder?

Entscheiden? Never, entweder Beides oder keins.
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Ich muss mich gar nicht entscheiden, aber wählen schon! Und wenn man sich nicht entscheiden kann, dann spricht es für sich: es reicht nicht aus.
Also weiterschauen, bis alles passt: sowohl geistig, als auch optisch.
Diese Wahl hat jede/r!
****mi Frau
3.091 Beiträge
JOY-Angels 
Geist… ganz eindeutig, denn ich habe die Erfahrung gemacht das ein wundervoller Geist das ist, was den Menschen wirklich schön macht, das schafft kein Körper allein…
Begehren entsteht ( zumindest bei mir ) nicht durch Äußerlichkeiten…
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich weiß oft erst, was ich begehre, wenn mir klar ist, wen ich begehre.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von *****_71:
Körper oder Geist
Was macht Euch mehr an, ein schöner Körper oder ein attraktiver Geist? Also lieber was fürs Auge oder eher für den geistigen Austausch? Natürlich wäre beides zusammen optimal, aber Ihr müsst Euch entscheiden entweder oder?

Ein attraktiver Geist macht für mich einen Menschen insgesamt schön.
*******ell Mann
1.416 Beiträge
Ohne Geist kann kein Begehren entstehen...
*******enna Frau
334 Beiträge
Ich geb gern zu, dass ein six pack mir einfach sehr gut gefällt.
Für's bett ist das absolut nicht ausreichend, da muss es vorher intellektuell passen.
Geist vor körper.
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Was ich nicht anfassen will, riechen und schmecken, macht mich nicht an, nicht scharf. Da nützt der Geist leider nix. Aber ohne den - Esprit, Inspiration durch Austausch und Begegnung, passende Aura`s - nützt auch der schönste Body nix.

Anziehung und gemeinsames Erleben hat immer mit dem Gesamtpaket zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.