Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier, habe durch Zufall dieses Forum gefunden und viele Themen entdeckt, die mich persönlich sehr interessieren. Also bin ich so frei und klinke mich gleich bei diesem Thema mal mit ein.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Männer (oder zumindest meiner) um einiges länger können, wenn sie ein bisschen getrunken haben.
Mir gefällt es ehrlich gesagt sogar mehr, wenn wir ein wenig angetrunken sind, weil's dann etwas versauter zur Sache geht. Wir sind dann noch offener, und dadurch, dass er länger durchhält, haben wir auch mehr Zeit zum Ausprobieren.
Da wir nur eine Affäre haben bzw. eine sehr gute Freundschaft mit viel Sex finde ich es auch nicht schlimm, dass wir hin und wieder (oder öfter) mal gemeinsam was trinken. In einer Beziehung würde ich es vermutlich auch nicht mehr so schön finden, denn da sollte man ja von sich aus so hemmungslos seinem Partner gegenüber sein und sich nicht dauernd einen antrinken müssen.
Und nein, wir trinken nicht andauernd. Wir können auch ohne Alkohol viel Spaß haben.