Warum ... kommst sonst in die Versuchung - es zu kaufen?
ne, damit kann man mich seit über einem jahrzehnt ganz leicht verjagen.
Oder derjenige fliegt sofort raus, bietet man mir das an und akzeptiert meine Antwort nicht..
Finds zum Vögeln auch nicht sinnig, aber da reagiert ja anscheinend jeder anders drauf.
Die Gedanken werden einfach zu pervers, und die bei den anderen angeblich auftretenden tollen Wirkungen, kenne ich nicht.
Kann damit nicht besser.
Aus dem Alter mich selber mit Gier zu quälen bin ich raus.
Es gibt aber Drogen, die eignen sich unglaublich hervorragend zum Sex (mit 5 wundrünstigen Nymphomanninen)!
Übrigens: ein Gramm Koks zerstört, meine ich zu erinnern, knapp 4 Quadratmeter Regenwald. Also liebe Nasen, nicht gut für die Umwelt was ihr da macht
ich persönlich habe in meinem leben den absolut überwiegenden Teil eigentlich immer nüchtern Sex gehabt. Ebenso nie die völlig kaputten Tanten mitgenommen oder dran gelassen. Egal, in was für einem Zustand ich selber war. Aber so weg kann ich nicht sein, daß mir alles egal ist.
Dann lieber viel vor und zurückspulen. Naja, heute gehts ja leichter.
Nö, aber leicht betrunken oder bedampft, macht der Sex mit jemandem, den man vielleicht nicht sofort vom Fleck wegheiraten würde, schon etwas schöner, resp. sagen wir anders!
Nettes Schminkzeug/Tuning bezüglich Psyche und Physis.
Aber auch hin und wieder ergibt sich sowas ja nach einer Feier oä in einer Beziehung. Man fühlt anders, bzw ist hemmungsloser oder geht mal über eine Grenze oä.
Das läßt sich nicht verneinen, und deshalb ist es dann auch
mal ganz OK.
ich denke je schlechter jemand den Kopf ausschalten kann, desto größer ist der postive Einfluß von Substanzen auf die "Hemmschwelle", bzw das sich falllen lassen können. Ergo: Mißbrauch.
Bisher gab es eine Person, die entgegengestzt meinem Beuteschema aussah, und mit der ich lieber völlig nüchtern schlief, als leicht angetrunken oder bedampft. Also, bei der das Gefühl ohne "Tuning" paradoxerweise am größten war. Komisch, kann es mir nicht erklären, warum das so ist. War möglicherweise auch die größte Liebe bisher.
Braucht man
immer "Hilfsmittel" beim Sex (auch Sexspielzeug) finde ich es seltsam.
Aber eine Frau (und nun dreht grad jemand durch) die nicht wenigstens einmal im jahr mit mir ein WE durchdampft und dabei pausenlos Sex haben will, würde mir großen Kummer bereiten.
Schon wieder habe ich mich selber durch diverse Raster katapultiert, und meine Chancen verringert
Dennoch:
Am liebsten pur. Alles pur. Nicht immer. Meist.