Hallo zusammen,
erst mal ein Dankescshön an alle, die sich hier schon beteilligt haben. Hier wird ja schon fleißig diskutiert.
Zu manchen Posts will ich da schon Stellung nehmen.
Die Frage war durchaus ernst gemeint. Ich bin seit über zwanzig Jahren Single ohne Beziehung und hatte in der Zeit auch keine partnerschaftlichen Aktivitäten. Alles was ich ausgelebt habe und kenne ist daher meine Autoerotik.
Ich bedauere das auch nicht, ich hatte all die Jahre einfach kein Bedürfnis mich partnerschaftlich auszuleben, ich hatte meine Fetische, Selbstbefriedigung und das hat mir gereicht. Nun bin ich eben inzwischen 42 und denke langsam, hey, ich verpasse doch etwas. Also über Sex weiß ich genau so viel wie nen 15 Jähriger Junge. Deswegen bin ich hier.
Also Shareable, ich weiß wirklich nichts. Aber um das zu verändern, dafür bin ich ja da.
Das Frauen nicht automatisch nen Orgasmus beim Sex mit Penetration bekommen, war mir schon klar.
Um die Darstellung meines Windelfetischs geht es mir hier auch nicht. Also darstellen, zeigen will ich den schon auch, aber dafür hab ich meine Windelfetischgruppe hier. Es war einfach als Beispiel gedacht, ich hätte auch schreiben können, dass ich mich durch meine Kleidung durch stimulieren kann bis zum Höhepunkt, wäre an dieser Stelle hier vielleicht besser gewesen.
Und, es gab ja hier auch schon einige Antworten die für mich sehr aufschlussreich waren.
Es gab mal eine Zeit, da dachte ich Sex nur mit fester Partnerschaft. Das sehe ich heute etwas anders, vielleicht ist es besser, sich für erste Erfahrungen nicht gleich fest zu binden, sondern sich erst mal frei auszuleben. Sehen, was alles geht.
Ich werde sicher noch häufiger im Forum Fragen stellen, oder mich an Gesprächen beteiligen. Weil einfach mein Interesse geweckt ist.
Ja also, dankeschön für die Antworten.
Grüße