„Frauen - Orgasmus auch ohne Penetration möglich?
Hallo ihr Frauen da draußen,
ich habe mal eine ganz blöde Frage:
Könnt ihr, bei entsprechender Stimulation auch einen Höhepunkt ohne Penetration erleben?
Beim Mann ist mir die Sache als Mann ja völlig klar. Ich mache Selbstbefriedigung, da ich keinen Partner oder Partnerin habe, und je nach Stimulation und Erregung braucht es dazu gar nicht so viel.
Mir reicht es hin und wieder z.B. aus, wenn ich da unten nen bissel hin und her reibe und dann kommt der Höhepunkt. Also es braucht dazu nicht immer das Mütze-Glatze Spiel.
Ich bin z.B. Windelfetischist und reibe mich durch die Windel hindurch, bis ich komme. Geht sowas bei euch auch?
Wenn ich bei Frauen an Selbstbefriediung denke, denke ich zunächst immer an Penetration meinetwegen mit nem Dildo, oder rumfingern, aber geht ein weiblicher Orgasmus auch, wenn z.B. die Schamlippen stimuliert werden, oder einfach irgendeine andere hochergogene Zone?
Könnt ihr kommen ohne Penetration? Würde mich wirklich mal interessieren.
Gruß
Frage ist interessant. Das erste was Frauen lernen, ist in aller Regel, klitorale Orgasmen. Wusstest du das nicht?
Meine klitorale Orgasmen sind sehr intensiv. Kann mich ihr, über mir, nur anschließen. Vulvalippen, Po, Brüste etc. intensivieren und lösen einen zusätzlichen Reiz aus.
Je nachdem, habe ich innen drin, in der Vagina, obwohl nur von außen klitoral befriedigt, auch innere intensive Muskelkontraktionen beim Höhepunkt. Sowohl klitoral als auch vaginal.
Gibt viele Möglichkeiten ohne innere Penetration. Manchmal ist es ganz nett, zusätzlich von außen am Vaginaleingang ein paar Zentimeter. Irgendwo dazwischen, wo genau weiß ich nicht. Da ist eine Fläche, zumindest bei mir, die hoch sensibel-erregend ist.