Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6057 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1166 Mitglieder
zum Thema
Vaginalen Orgasmus "erkennen"375
Das Thema vaginaler Orgasmus wurde ja schon öfter hier diskutiert…
zum Thema
Könnt ihr auch allein durch Penetration zum Orgasmus kommen?130
Es wird ja angenommen, dass nur wenige Frauen allein durch reine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen - Orgasmus auch ohne Penetration möglich?

*******_man Mann
5.323 Beiträge
100-jähriger Witz *opa* zum Thema richtige Reihenfolge:

Bei Frauen läuft das anders als bei den Flaschen. Die Flaschen werden erst gefüllt und dann gestöpselt.

*tomaten* *schweig* *zumthema*

P.S. ich habe 5 Euro ins Chauvi-Schwein gesteckt.
******987 Frau
459 Beiträge
Wobei ich muss gestehen, bei sehr intensiv EM erotischen Träumen komm ich auch zum organisieren, dass merke ich dann wenn ich aufwache und noch die Muskelkontraktionen in meinem Heiligsten spüre

Sonst brauche ich definitiv klitorale Stimmulation dafür
Lg
*******_man Mann
5.323 Beiträge
Meinen Glückwunsch zu diesen Träumen!
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von ******987:
Wobei ich muss gestehen, bei sehr intensiv EM erotischen Träumen komm ich auch zum organisieren, dass merke ich dann wenn ich aufwache und noch die Muskelkontraktionen in meinem Heiligsten spüre

Sonst brauche ich definitiv klitorale Stimulation dafür
Lg
Das kenne ich auch. Und jedes Mal denk ich so; "Mist, schlaf schnell wieder ein" 😄
******987 Frau
459 Beiträge
@****87
Ja das denke ich mir meist auch *gg*
Alternativ mach ich mir halt dann noch einen nach dem Aufwachen
Lg
*********an_61 Mann
2.092 Beiträge
Träum was Schönes!!!
*****_82 Frau
23 Beiträge
Zitat von ******987:

Das hatte ich auch schon erleben dürfen....fantastisches Gefühl und man möchte direkt weiter träumen *zwinker*

Meinen besten Orgasmus ohne Penetration und ohne Selbstbefriedigung meinerseits hatte ich vergangenes Jahr auf mentalen Wege erfahren....aufgrund von räumlicher Entfernung.... wurde ich durch diverse Text- und Sprachnachrichten zum explosiven Orgasmus befördert.
******987 Frau
459 Beiträge
@*********an_61

Ja, freu mich sehr darüber *zwinker*
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von *****_82:
Meinen besten Orgasmus ohne Penetration und ohne Selbstbefriedigung meinerseits hatte ich vergangenes Jahr auf mentalen Wege erfahren....aufgrund von räumlicher Entfernung.... wurde ich durch diverse Text- und Sprachnachrichten zum explosiven Orgasmus befördert.
Kenne ich auch. Der Kopf spielt einfach eine ganz essenzielle Rolle. Es geht nicht nur um nen Schwarz, sondern um eine ganz spezielle Person und/ oder Situation.
Ich hatte mal was mit nem Typen...wie haben uns öfters beim Feiern getroffen. Irgendwie haben wir am Ende Rum geknutscht und er sagte zu mir ; lass mich mal machen und halt einfach still 🙈. Alter Schwede....ich hatte alleine vom Knutschen nen Orgasmus....in der Öffentlichkeit. Aber ....das hab ich halbwegs versucht subtil zu verkaufen.Hat nicht geklappt 😂
*****_82 Frau
23 Beiträge
Klingt sehr gut *kaffee* Männer, die gut küssen können sind Gold wert.
*******led Mann
672 Beiträge
Sowohl Mann als auch Frau, können das.
Die Anatomie ist ja sehr vergleichbar.
Der einfachste Weg, bei beiden, das zusammenpressen der Schenkel, der zweite ebenfalls sehr leichte Weg, das Kontrahieren der Schließmuskeln(Beckenbodentraining)
Der Weg der etwas mehr Konzentration benötigt, ist einfach vom Kopf gesteuert.
In allen Fällen ist es gut, wenn Mann mehr als einen Tag nicht "gekommen" ist
*******ant Frau
31.118 Beiträge
@*******led
Wo fange ich nur an? Vielleicht mit: Schließmuskeln.

[....]

Aha.
*******led Mann
672 Beiträge
Ja,der, mit dem man das Urinieren stoppt.
Ist der bekannteste und einfachste Weg und gleich noch eine gute Übung, für Frau und Mann(Bei Mann für die Potenz bei Frau für die Orgasmusfähigkeit)
Reite/-innen trainieren diesen Muskel übrigens ebenfalls automatisch mit
@*******ant
Was möchtest du damit aussagen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.