Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5951 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1144 Mitglieder
zum Thema
Vaginalen Orgasmus "erkennen"375
Das Thema vaginaler Orgasmus wurde ja schon öfter hier diskutiert…
zum Thema
Könnt ihr auch allein durch Penetration zum Orgasmus kommen?126
Es wird ja angenommen, dass nur wenige Frauen allein durch reine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen - Orgasmus auch ohne Penetration möglich?

*****und Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Frauen - Orgasmus auch ohne Penetration möglich?
Hallo ihr Frauen da draußen,

ich habe mal eine ganz blöde Frage:

Könnt ihr, bei entsprechender Stimulation auch einen Höhepunkt ohne Penetration erleben?

Beim Mann ist mir die Sache als Mann ja völlig klar. Ich mache Selbstbefriedigung, da ich keinen Partner oder Partnerin habe, und je nach Stimulation und Erregung braucht es dazu gar nicht so viel.

Mir reicht es hin und wieder z.B. aus, wenn ich da unten nen bissel hin und her reibe und dann kommt der Höhepunkt. Also es braucht dazu nicht immer das Mütze-Glatze Spiel.

Ich bin z.B. Windelfetischist und reibe mich durch die Windel hindurch, bis ich komme. Geht sowas bei euch auch?

Wenn ich bei Frauen an Selbstbefriediung denke, denke ich zunächst immer an Penetration meinetwegen mit nem Dildo, oder rumfingern, aber geht ein weiblicher Orgasmus auch, wenn z.B. die Schamlippen stimuliert werden, oder einfach irgendeine andere hochergogene Zone?

Könnt ihr kommen ohne Penetration? Würde mich wirklich mal interessieren.

Gruß
*******ata Frau
1.343 Beiträge
Die meisten Frauen können durch reine Stimulation der Klitorisperle kommen.
*********rer_2 Paar
168 Beiträge
Zitat von *****und:
Frauen - Orgasmus auch ohne Penetration möglich?
Hallo ihr Frauen da draußen,

ich habe mal eine ganz blöde Frage:

Könnt ihr, bei entsprechender Stimulation auch einen Höhepunkt ohne Penetration erleben?

Beim Mann ist mir die Sache als Mann ja völlig klar. Ich mache Selbstbefriedigung, da ich keinen Partner oder Partnerin habe, und je nach Stimulation und Erregung braucht es dazu gar nicht so viel.

Mir reicht es hin und wieder z.B. aus, wenn ich da unten nen bissel hin und her reibe und dann kommt der Höhepunkt. Also es braucht dazu nicht immer das Mütze-Glatze Spiel.

Ich bin z.B. Windelfetischist und reibe mich durch die Windel hindurch, bis ich komme. Geht sowas bei euch auch?

Wenn ich bei Frauen an Selbstbefriediung denke, denke ich zunächst immer an Penetration meinetwegen mit nem Dildo, oder rumfingern, aber geht ein weiblicher Orgasmus auch, wenn z.B. die Schamlippen stimuliert werden, oder einfach irgendeine andere hochergogene Zone?

Könnt ihr kommen ohne Penetration? Würde mich wirklich mal interessieren.

Gruß

Ich glaube es gibt mehr Frauen die nicht durch Penetration kommen können *zwinker*
****aSw Frau
2.446 Beiträge
Klar.
Ich kann, zum Beispiel , mit einer starken und schmerzhaften Stimulation der Brustwarzen, richtig heftig kommen.
LG Алica.
*******in78 Frau
7.477 Beiträge
Ich komme wenn dann nur ohne Penetration. Sehr viele Frauen kommen auch nicht dabei.
****ra Frau
31 Beiträge
Wenn ich komme, dann ohne Penetration.
Penetration ist für mich nur Spaß an der Freude, aber bringt mich einem Orgasmus kein Stück näher.
******ble Paar
445 Beiträge
Ich find es immer wieder erschütternd, wie mittelalte Männer so gar nichts vom anderen Geschlecht wissen.
*********ul_KK Paar
1.001 Beiträge
Ich kann mental, vaginal (penetration), klitoral, anal und auch durch stimmulation meiner erogenen Zonen kommen.

*katze*
********chen Frau
3.360 Beiträge
Ja
*******Punk Frau
5.277 Beiträge
Mein eigener Finger reicht dafür aus. *g*

Selbst ist die Frau.
****100 Mann
3.375 Beiträge
Meine Erfahrung ist; klares Ja...oft reichen schon intensive Nippel- Spiele oder reiben der Körper/Körper mit angezoger Kleidung...besonders dann, wenn Lady darunter einen harten Schwanz spürt... *zwinker*
*****ven Frau
7.553 Beiträge
Die Rolle der Stimulationsart für den weiblichen Orgasmus:
Psychometrische Eigenschaften der deutschsprachigen Version der
Female Orgasm Scale (FOS) und der Clitoris Self-Stimulation Scale
(CSSS) [2021]

https://www.thieme-connect.com/products/ejournals/pdf/10.1055/a-1479-8904.pdf
*********ance Mann
258 Beiträge
Zitat von ******ble:
Ich find es immer wieder erschütternd, wie mittelalte Männer so gar nichts vom anderen Geschlecht wissen.

Ich finde es immer erschütternd, dass mittelalte Frauen, so gar nicht kommunizieren können.

Um es mal mit einer Analogie zu formulieren.

Bei Männern gibt es in der Regel einen Knopf der gedrückt werden muss. Bei Frauen gibt es so viele Hebel und Schalter wie in einem Atomkraftwerk. Dann müssen sie vorzugsweise noch in der richtigen Reihenfolge gedrückt werden. Bloß dabei drauf achten, dass nicht der falsche Knopf, zum falschen Zeitpunkt, gedrückt wird. Sonst fängt man wieder von vorne an.
*****ven Frau
7.553 Beiträge
Zitat von *********ance:
Bei Männern gibt es in der Regel einen Knopf der gedrückt werden muss.

*haumichwech*
**********Heels Frau
3.637 Beiträge
Zitat von *****ven:
Zitat von *********ance:
Bei Männern gibt es in der Regel einen Knopf der gedrückt werden muss.

*haumichwech*

Das würde mich jetzt aber mal echt interessieren, wo denn dieser Knopf sich befindet?

Ist das so ein An/Aus Knopf?
Wäre gut zu wissen, wenn einem die Männer/ der Mann mal wieder nerven
*lol*
******ble Paar
445 Beiträge
Zitat von *********ance:
Bei Männern gibt es in der Regel einen Knopf der gedrückt werden muss.

Ist das so? *skeptisch*
********h_he Paar
1 Beitrag
Meine Ehefrau kommt nur klitoral....
**********_Faun Paar
855 Beiträge
Frauen sind wie ein Atomkraftwerk und alles muss in der richtigen Reihenfolge sein??
Nun, ich als Mann hab schon in jungen Jahren festgestellt, dass Frauen alle anders sind.
Na und?? Dann muss man halt sich auf DIE EINE richtig einstellen, lernen, und dann klappt das auch.
Wenn man(n) will.
Wer nicht will, findet ausreden und hat einfach keinen Bock.
Faun
******ble Paar
445 Beiträge
Zitat von **********_Faun:
Frauen sind wie ein Atomkraftwerk und alles muss in der richtigen Reihenfolge sein??
Wie gut, dass wir nicht explodieren wenns "falsch" war.
Die Erde wäre unbewohnbar.
**********_Faun Paar
855 Beiträge
Das kommt noch dazu.
*******bre Frau
1.100 Beiträge
Zitat von *********ance:
Zitat von ******ble:
Ich find es immer wieder erschütternd, wie mittelalte Männer so gar nichts vom anderen Geschlecht wissen.

Ich finde es immer erschütternd, dass mittelalte Frauen, so gar nicht kommunizieren können.

Um es mal mit einer Analogie zu formulieren.

Bei Männern gibt es in der Regel einen Knopf der gedrückt werden muss. Bei Frauen gibt es so viele Hebel und Schalter wie in einem Atomkraftwerk. Dann müssen sie vorzugsweise noch in der richtigen Reihenfolge gedrückt werden. Bloß dabei drauf achten, dass nicht der falsche Knopf, zum falschen Zeitpunkt, gedrückt wird. Sonst fängt man wieder von vorne an.
Schade für Dich, dass Du auch bei männlicher Anatomie nur einen Weg kennst. Erotik, auch sehr Orgasmus-fixierte, ist sooooo viel mehr. Für alle Menschen mit Körper.
*******Baer Paar
409 Beiträge
Orgasmus ohne Penetration möglich? Bei mir ja, denn mein Schatz weiss genau, welche "Knöpfe" er "bedienen" muss, um mich zum Orgasmus zu bringen, Wenn er meine Brüste streichelt und die Brustwarzen reizt, macht mich das derart an, dass ich nach kurzer Zeit schon meinen ersten Orgasmus erlebe, ohne dass er sich um meine Muschi gekümmert hat. Das ist ein derart geiles Gefühl, dass ich ihn dann nur noch wichsen und blasen will, damit auch er seine Befriedigung findet
*******schi Frau
14.677 Beiträge
Frauen - Orgasmus auch ohne Penetration möglich?

hmmm...penetration ohne orgasmus durchaus möglich!

ergo

orgasmus ohne penetration sehr viel wahrscheinlicher...
******l82 Mann
1.362 Beiträge
So ein Druckwellenvibrator wird nicht eingeführt, nur aufgesetzt.

Und beim Cunnilingus bist du auch dran, nicht drin.
*******heCH Mann
2.213 Beiträge
@*********ance

Bei Frauen gibt es so viele Hebel und Schalter wie in einem Atomkraftwerk. Dann müssen sie vorzugsweise noch in der richtigen Reihenfolge gedrückt werden. Bloß dabei drauf achten, dass nicht der falsche Knopf, zum falschen Zeitpunkt, gedrückt wird. Sonst fängt man wieder von vorne an.

Keine Ahnung, was manche Männer tun... Bitte solche Beiträge als "Sarkasmus" und Co kennzeichnen. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.