Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1242 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Sexuelle Energie lenken: Tantra für Männer - Deutschland (11.11.2024)2
Sexualität ist weit mehr als körperliche Erfüllung – sie ist eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Denkt ihr im Fitnessstudio an Sex?

******l82 Mann
1.621 Beiträge
Wenn ich ins Gym gegangen bin, wollte ich mich fertig machen.
Richtig kaputt.

Hatte ich zu Anfang noch einen Blick für so manchen fitten und definierten Frauenkörper, so wurde das ganze irgendwann immer mehr zu einer Innenschau. Schmerzen sind Schwächen, die den Körper verlassen.

Nach richtigem und intensivem Sport habe ich Lust darauf, nach Hause zu gehen, zu duschen und auf dem Sofa dahinzuschimmeln. Kein Bettsport mehr. Ich bekäme wohl auch kaum einen hoch.

Es mag durchaus Gymbros geben, die zwischen Insta-Fotos und Dummschnack während die Geräte besetzt werden auch mal einen wegstecken möchten. Das werden aber kaum die definierten Körper sein, die die TE meint. Weil das sind die Jungs, die nur zu einem Zweck da sind:
Gainz.

Und nicht Sex.

Zumal das viele der weiblichen Gymgängerinnen das häufig sehr ähnlich sehen und auf Blicke und Ansprache avers reagieren.
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

Nein es macht mich dort nichts an, sodass ich an Sex denken könnte.
Bin dort um Sport zu machen und verausgabe mich.

LG Libellchen
*******2016 Mann
46 Beiträge
Bin fast jeden Tag im Studio (vor und hinter der „Bühne“ und bei tollen, trainierten sexy Körpern denkt man grundsätzlich an tollen, ausdauernden Sex

Was man dann so live (mit-erlebt) ist hingegen noch besser 😁
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Denkt man grundsätzlich so?
Aha.
Wieder was dazugelernt.
****Men Mann
119 Beiträge
Zitat von ******l82:
...
Nach richtigem und intensivem Sport habe ich Lust darauf, nach Hause zu gehen, zu duschen und auf dem Sofa dahinzuschimmeln. Kein Bettsport mehr. Ich bekäme wohl auch kaum einen hoch.
....
Zumal das viele der weiblichen Gymgängerinnen das häufig sehr ähnlich sehen und auf Blicke und Ansprache avers reagieren.

Genauso sehe ich das auch, aber das Märchen der Affäre aus dem Gym hält sich ja. *lol*
****hab Mann
8 Beiträge
Zitat von ****mi:
Zitat von ****az:
Hast du dir mal die anderen Frauen angesehen, wie sie da halb nackt und hauteng rum turnen? Na klar denk Ich da ans Ficken.
Ausserdem gibts in meinem 24/7 Studio ein paar Kursräume, die nachts leer sind. Und Ich hab vor da irgendwann drin mal zu ficken.

Das würde ich mir an deiner Stelle überlegen, die Räume sind alle Videoüberwacht um die Sicherheit zu gewährleisten….. ich bin mir nich sicher was das für dich für Konsequenzen hätte wenn du das machst und erwischt wirst….

Bei uns sind nur die Büroräume überwacht, den Rest darf man überhaupt nicht überwachen - Datenschutz und Persönlichkeitsrechte!!!! 😉
**********_mind Frau
217 Beiträge
Puhh,ich glaub wenn ich mich in nem Studio anmelde, dann nur eins für Frauen^^🤣
Ich finde es unangenehm sexualisiert zu werden wo ich mich nicht danach fühle..
U.a beim Tanzen,beim Sport,schwimmen usw..
Das finde ich, ist so vom mindset was persönliches, das ich für mich mache und nicht für andere.
Und wenn das jemand anders sieht und Frauen in enger Kleider automatisch sexualisiert finde ich das irgendwie Crinch.
Im Kopf okay,passiert mal, in der Fantasie aber so zu denken ja,dann will ich das auch in echt, ist mir persönlich minimal übergriffig.
Einer unschöner Grund nicht ins Fitnesscenter zu gehen..
****mi Frau
3.086 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****hab:
Zitat von ****mi:
Zitat von ****az:
Hast du dir mal die anderen Frauen angesehen, wie sie da halb nackt und hauteng rum turnen? Na klar denk Ich da ans Ficken.
Ausserdem gibts in meinem 24/7 Studio ein paar Kursräume, die nachts leer sind. Und Ich hab vor da irgendwann drin mal zu ficken.

Das würde ich mir an deiner Stelle überlegen, die Räume sind alle Videoüberwacht um die Sicherheit zu gewährleisten….. ich bin mir nich sicher was das für dich für Konsequenzen hätte wenn du das machst und erwischt wirst….

Bei uns sind nur die Büroräume überwacht, den Rest darf man überhaupt nicht überwachen - Datenschutz und Persönlichkeitsrechte!!!! 😉

Bei uns steht soweit ich mich entsinne das alle Räume Videoüberwacht sind außer die Umkleide…
******l82 Mann
1.621 Beiträge
Zitat von ****mi:

Bei uns steht soweit ich mich entsinne das alle Räume Videoüberwacht sind außer die Umkleide…

Machen viele Studios, um Vandalismus, Diebstähle und sonstige Straftaten beweissicher verfolgen zu können.

§ 183a StGB dürften die dabei nicht unbedingt im Sinn gehabt haben...bleibt aber halt eine Straftat.
Zitat von *********Kiss:

Der war gut ... ich denke eigentlich fast immer, irgendwie an Sex ...
****ra Frau
33 Beiträge
Bin wohl extrem prüde. Ich gehe ins Fitnessstudio, um mich auszupowern. Die Anderen sind mir da sowas von egal.
****hab Mann
8 Beiträge
Zitat von ****mi:
Zitat von ****hab:
Zitat von ****mi:
Zitat von ****az:

Wenn ALLE Mitglieder SCHRIFTLICH zugestimmt haben, dann ist es erlaubt!!!

VG Ans RSG9363
****mr Mann
150 Beiträge
Ich gehe im Gym ans komplette Limit, dass mir teilweise schwarz vor Augen wird.
Da kommen einfach keine Gedanken an Sex hoch.

Klar gibt es da hübsche und durch trainierte Frauen aber der sexuelle Reiz kommt beim Sport einfach nicht rüber weil ich komplett in meinem Tunnel bin.

Da will ich auch nicht angequatscht oder gestört werden sondern einfach das Program durch ziehen.

Das gleiche gilt auch für die Sauna.
********reau Frau
278 Beiträge
Mein Stammstudio ist ein reines Frauenstudio. Daher gibt es dort keinen Kontakt mit Männern. Wenn ich woanders trainiere – klar sind da manchmal auch optische Highlights dabei. Freuen, den eigenen Gedanken nachgehen und dann gehts weiter. Umgekehrt mache ich niemandem einen Vorwurf, wenn es umgekehrt ist. Ich beglückwünsche denjenigen eher, wenn er zwischen meinem durchgeschwitzten Shirt und leicht gequältem Gesicht noch was zum Sexualisieren findet *ggg*

In der Sauna ist es ähnlich. Why not? So lange der grundlegende Anstand gewahrt wird, kann und will ich nicht Gedankenpolizei spielen.

Ich weiß auch nicht, warum man solche Begegnungen zwischen Mann und Frau immer problematisieren muss. Manche haben ein intensiveres Kopfkino, manche nicht. Eins ist nicht besser oder schlechter als das andere.
*********Seil Mann
1.585 Beiträge
Zitat von *********Kiss:

Das hängt sehr stark von der gerade ausgeübten Sportart ab.

Ich trainiere nach verschiedenen Trainingsprogrammen Kraft, Ausdauer und HIIT.
Beim Krafttraining ergibt sich Zeit und Gelegenheit, die jeweils anwesenden Schönheiten zu bewundern und dem Kopfkino freien Lauf zu lassen.
Beim Ausdauer- oder HIIT-Training hingegen bin ich zu sehr unter Belastung für diese Art der Ablenkung.
****mi Frau
3.086 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****hab:
Zitat von ****mi:
Zitat von ****hab:
Zitat von ****mi:
Zitat von ****az:

Wenn ALLE Mitglieder SCHRIFTLICH zugestimmt haben, dann ist es erlaubt!!!

VG Ans RSG9363

Dann wird das wohl bei meinem Vertrag so drin stehen und ich bin da ehrlich gesagt auch froh drüber….😉
******tus Mann
93 Beiträge
Selbstverständlich kommt schon mal der Gedanke auf, aber eher bei Damen die sich dort nicht präsentieren wollen.
In diesem Fall empfinde ich weniger offen die Reize zu zeigen, als mehr.

Meist bin ich aber mehr auf das Training fokussiert, erwische mich aber schon mal bei den einen oder anderen schlüpfrigen Gedanken, wenn mir eine Frau zusagt und sie sich nicht zu freizügig im Fitnessstudio präsentiert, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
**********ouple Paar
1.106 Beiträge
Zitat von *********Kiss:
Ich gehe seit einigen Wochen ins Fitnessstudio und mir ist des öfteren aufgefallen dass ich Kopfkino bekomme und Lust auf Sex.
Ich habe vorhin einem gut durchtrainierten Mann eine Weile zugeschaut und diese Muskeln die angespannt sind, dieser definierte Körper einfach Sex pur.

Geht es anderen auch so?
Was macht euch an?

Die sexy, durchtrainierte oder schaut ihr auch auf die kurvigen Ladys und findet es erregend?
Oder ist man auf sein Fokus konzentriert?

Der Typ gefällt mir sehr gut allerdings würde ich ihn nicht ansprechen.
Kann ja nicht jeder sexuelle Gedanken hegen 🙈
Geht mir auch in der Sauna oft so, ich spüre das Kribbeln zwischen den Beinen.
Kopfkino On.

Wie sind eure Erfahrungen und Empfindungen?

Bitte respektvoll und auf Augenhöhe debattieren :)

Letztens gab es einen Thread in dem ein junger Mann vergleichbares fragte und in Grund und Boden verbalisiert würde.
Das kann bei einer Frau als Fragestellerin zum Glück nicht passieren.
**********Heels Frau
3.808 Beiträge
@**********ouple

Ich erinnere mich
Allerdings wollte er doch ins Fitnessstudio um dort jemanden zum vögeln zu finden

War das nicht so in etwa?
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Soweit ich mich erinnere wars eine wesentlich älter Frau die er dort kennenlernen wollte. Ist schon ein Unterschied zur Frage hier.

g/w
**********ouple Paar
1.106 Beiträge
Zitat von **********Heels:
@**********ouple

Ich erinnere mich
Allerdings wollte er doch ins Fitnessstudio um dort jemanden zum vögeln zu finden

War das nicht so in etwa?

Er wollte Frauen ansprechen, dass stimmt, ob er explizit nur zum Vögeln ansprechen wollte weiß ich nicht, ich habe mich irgendwann nach den ersten Belästigungsvorwürfen aus dem Thread verabschiedet.
**********ouple Paar
1.106 Beiträge
Zitat von *********kend:
Soweit ich mich erinnere wars eine wesentlich älter Frau die er dort kennenlernen wollte. Ist schon ein Unterschied zur Frage hier.

g/w

Stimmt, sie will schlanke knackige Typen kennenlernen.
Also was ganz anderes.
*****ica Frau
363 Beiträge
Ich muss manchmal schon als Frau anderen Frauen auf den Po gucken, weil sie ihn absichtlich derart stark betonen, dass es einfach schwer fällt, nicht hinzusehen. Und das, obwohl null sexuelles Interesse meinerseits. Wie wird es da so manchen Mann gehen? Da muss ich schon schmunzeln. Denn ich selbst ziehe nur total praktische Sachen bei Sport an.

Ich hatte eigentlich noch nie im Gym sexuelle Gedanken. Ich find ev den einen oder anderen Mann schön, aber deshalb noch lange nicht sexuell interessierant. Ne, Sport und sexuelle Gedanken sind bei mir irgendwie an den jeweils anderen Seiten im Kopf, die treffen sich nicht.
****p35 Mann
8.060 Beiträge
Selbstverständlich denke ich wann und wo ich will an Sex, dies lass ich mir auch beim Sporteln nicht verbieten:
Meine Gedanken, meine Welt, meine Regeln. || PS: ...solange es bei meinen Gedanken bleibt natürlich.
*********kend Paar
14.106 Beiträge
@**********ouple Also ich kann im EP nichts davon erkennen das sie im Studio selbst auf Männerjagd gehen will.

g/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.