Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1242 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Sexuelle Energie lenken: Tantra für Männer - Deutschland (11.11.2024)2
Sexualität ist weit mehr als körperliche Erfüllung – sie ist eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Denkt ihr im Fitnessstudio an Sex?

*******_t79 Frau
488 Beiträge
@*********kend Ich mag nicht aussliesen das bei mir da nicht an einiges Stellen was kaputt ist 😅
Auf jeden Fall kann ich da ganz objektiv sein ohne etwas auf sexueller oder emotionaler Ebene mit mir in Verbindung zu bringen...manchmal....nicht immer
*********kend Paar
14.107 Beiträge
Alles was ich anbringen möchte ist das es eben manchmal unterbewusst passiert das man etwas sieht und darauf angeregt wird. Ob man will oder nicht.

g/w
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Stimmt, mich regt manches auf, ob ich will oder nicht, daran arbeite ich.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *********kend:
Alles was ich anbringen möchte ist das es eben manchmal unterbewusst passiert

Aber wenn etwas "unterbewusst" passiert, dann ist es ja außerhalb des Bewusstseins und führt dann zu einer völlig gedankenlosen Erregung (letztere wäre ja bewusst).

Das würde bedeuten, man sitzt da völlig harmlos rum, quält die Maschinen, wuchtet Stahl umher - und ZACK - aus heiterem Himmel 'ne Beule in der Hose und weiß gar nicht so genau warum...
*******fekt Mann
756 Beiträge
Ficknessstudio?

Klar! 👍🏻
*******_t79 Frau
488 Beiträge
@*********kend
Joa so ganz aus der Luft gegriffen ist dein Gedankengang nicht. Ich denke dann müsste sich hinterher aber was einstellen oder?
Ich persönlich kenne das zumindest nicht von Menschen angucken, eher von audiaktiver oder schriftlicher Suggestion
*********kend Paar
14.107 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Das würde bedeuten, man sitzt da völlig harmlos rum, quält die Maschinen, wuchtet Stahl umher - und ZACK - aus heiterem Himmel 'ne Beule in der Hose und weiß gar nicht so genau warum...

Genau so funktioniert das. Du quälst die Maschinen trainierst so vor dich hin und siehst plötzlich eine, für dich total erotische Person. Ich schätze dann musst du nicht extra die körpereigenen Reaktionen beantragen. Das passiert alles von selbst. Kleinhirn an Milz. Nicht ballen!

g/w
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ich schätze dann musst du nicht extra die körpereigenen Reaktionen beantragen.

Ich bin mir erschreckend vielen Prozessen meines Körpers viel zu bewusst. 😳 Wäre schön, wenn das anders wäre... aber ich kann sagen: Sexuelle Erregung kommt im Fitnessstudio nicht vor.
****y60 Mann
9.110 Beiträge
In der Regel bin ich auf mein Training konzentriert *pumpi*
Ob und wie mein Kleinhirn und Milz miteinander kommunizieren *nixweiss*

Und wenn ich dann doch mal ein grasendes Pony sehe denke ich nicht direkt ans *essen* …. es sei denn ich habe schon Hunger!
*********kend Paar
14.107 Beiträge
Ich bin mir erschreckend vielen Prozessen meines Körpers viel zu bewusst. 😳 Wäre schön, wenn das anders wäre... aber ich kann sagen: Sexuelle Erregung kommt im Fitnessstudio nicht vor.

Und du schließt aus das es irgendwann mal passieren könnte?

g/w
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *********kend:

Ausschließen kann ich generell gar nichts - das war aber auch gar nicht die Eingangsfrage. 🙂

Ich kann nur postulieren, dass ich mit ganz anderen Dingen beschäftigt bin. Und meistens gucke ich mir die Leute nicht mal an. Wenn dann doch, dann eher mit einer gewissen erstaunten Bewunderung, wie so zierliche kleine Wesen so riesige Gewichte bewegen können.
*********kend Paar
14.107 Beiträge
Ich rechne dir hoch an, @*********ebell, das du deine Meinung so ganz ohne wertenden Unterton schreibst. Und das auch noch sehr effektiv. Ich habe dich verstanden.^^
*******mnz Mann
1.480 Beiträge
Zitat von *********kend:

Ausschließen kann ich generell gar nichts - das war aber auch gar nicht die Eingangsfrage. 🙂

Ich kann nur postulieren, dass ich mit ganz anderen Dingen beschäftigt bin. Und meistens gucke ich mir die Leute nicht mal an. Wenn dann doch, dann eher mit einer gewissen erstaunten Bewunderung, wie so zierliche kleine Wesen so riesige Gewichte bewegen können.

Um auf @*********kend und deinen Beitrag @*********ebell auch nochmal einzugehen.
Klar nehme ich wunderschöne weiblich Körper beim Training wahr. Natürlich funktionieren meine Sinne und für Bruchteile eines Augenblicks bleibe ich bewundernd aufmerksam an diesem Körper hängen. Aber nicht nach dem Motto, vulgär gesagt, wat für Titten, da willst mal ran. Sondern, ist die hübsch, schön.

Der wirklich für mich schockierende Moment ist immer der, wo eine wesentlich ältere Frau, zierlich und schmal, Gewichte stemmt, die ich ihr niemals zugetraut hätte. Und das vielleicht auch noch mit einer Grazie, die wesentlich jüngere niemals bringen.
*********kend Paar
14.107 Beiträge
Wunderschön weiblich ist aber dann nicht das Gleiche wie erotische weibliche Körper? Denn sobald etwas erotisch wirkt ist man doch auf dem besten Weg an Sex zu denken.

g/w
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Der wirklich für mich schockierende Moment ist immer der, wo eine wesentlich ältere Frau, zierlich und schmal, Gewichte stemmt, die ich ihr niemals zugetraut hätte. Und das vielleicht auch noch mit einer Grazie, die wesentlich jüngere niemals bringen.

Das sind eher so Momente in denen ich nicht schockiert sondern ernstaunt und mit einer Art innerer Anerkennung da stehe.

Vor einer ganzen Weile erst: So ein zierliches Wesen, geschätze 50 kg auf ihre 1,70 m. Und stemmt dann mal eben (klassiches Gewichtheben mit der Langhantel) lässig 50 kg weg. Die würde ich damit nicht mal im Traum hoch bekommen. 😳 Ich fand das schon ziemlich beeindruckend.
*******mnz Mann
1.480 Beiträge
Zitat von *********kend:
Wunderschön weiblich ist aber dann nicht das Gleiche wie erotische weibliche Körper? Denn sobald etwas erotisch wirkt ist man doch auf dem besten Weg an Sex zu denken.

g/w

So ist es, aber eben auf dem besten Weg dahin, gut ausgedrückt. Klar nehme ich nehme ich die in meinem Beispiel genannten schönen Brüste als erotisch wahr. Aber ich denke deshalb nicht gleich weiter an Sex, weder allgemein, noch konkret. Es bleibt bei dieser angenehmen Wahrnehmung, bei mir jedenfalls und immer noch im Kontext Fitnessstudio. Wechselt der Kontext, kann das völlig anders aussehen. Da gibts dann konkrete Gedanken *zwinker*
*********kend Paar
14.107 Beiträge
Mir reicht eigentlich schon das man durchaus erotische Körper wahrnimmt denn das bestätigt mir das hartes Training nicht vor Sinneseindrücken bewahrt. Was ich bei anderen Foristen durchaus als mahnende Info wahrnehme das es sich nicht schickt anderes als das eigene körperliche Training wahrzunehmen.

g/w
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *********kend:

Mir reicht eigentlich schon das man durchaus erotische Körper wahrnimmt denn das bestätigt mir das hartes Training nicht vor Sinneseindrücken bewahrt.

So, wie ich das Thema verstanden habe, geht es weniger um die Wahrnehmung, sondern um die Verarbeitung von Sinneseindrücken.
(Und für mich persönlich ist es tatsächlich mit "Arbeit" verbunden, an Sex, bei dem ich selber eine Rolle spielen soll, zu denken. Und mein Unterbewusstsein diesbezüglich lebt wahrscheinlich in Australien, so "unter" ist es.).
*******mnz Mann
1.480 Beiträge
Zitat von *******ant:

So, wie ich das Thema verstanden habe, geht es weniger um die Wahrnehmung, sondern um die Verarbeitung von Sinneseindrücken.

Stimme zu, so differenziert, wohlwollend ausgedrückt, hat die TE das aber nicht eingebracht und wurde auch nicht diskutiert. Danke für den Einwurf!
*********kend Paar
14.107 Beiträge
Zitat von *******ant:
(Und für mich persönlich ist es tatsächlich mit "Arbeit" verbunden, an Sex, bei dem ich selber eine Rolle spielen soll, zu denken. Und mein Unterbewusstsein diesbezüglich lebt wahrscheinlich in Australien, so "unter" ist es.).

Wenn wir alle gleich funktionieren würden bräuchte es keine Threads wie diesen. Zudem sollten wir außerdem bedenken das TE erst seit einigen Wochen ins Fitnessstudio geht und deswegen bei weitem nicht so abgehärtet sein wird wie die alten Fitnesshasen. Sie als Neuling ist dort vielen neuen Eindrücken ausgesetzt und vielleicht leicht zu beeindrucken.

g/w
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Für mich ist das sonnenklar, für einige andere auch. *zwinker*
*******nger Mann
686 Beiträge
@*********kend
Ich bin schon ein sehr alter Fitnesshase und trotzdem denke ich in den Pausen zwischen den Sätzen an Sex.
Neulich saß ich auf der schrägen Beinpresse und in der Nähe sah ich einen kräftigen Mann beim Kreuzheben. Der Anblick gefiel mir sehr und ich stellte mir vor wie es wäre wenn er sich jetzt breitbeinig über mich stellt und seinen Schwanz heraus holen würde. Ich brauchte dann etwas länger um mich für den nächsten Satz zu konzentrieren 😇
****y60 Mann
9.110 Beiträge
Ah, deswegen haben wahrscheinlich gerade die Herren oft etwas weitere Schlabberhosen zum Training an *floet*

Aber es stimmt schon, in den Anfangszeiten im Studio, hab ich auch alles um mich rum in einem anderen Licht gesehen. Und gerade in der Umkleide/ Dusche schon ein Kopfkino geschaut. (lang lang her)
*********ul52 Mann
747 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Weil im Forum andere Leute schreiben als diejenigen, die zur Sexanbahnung ins Fitness studio gehen.

Die Fragestellung war nicht "Sexanbahnung", sondern ob man an "Sex denkt". Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Zitat von *********ul52:
Zitat von *********_Wien:
Weil im Forum andere Leute schreiben als diejenigen, die zur Sexanbahnung ins Fitness studio gehen.

Die Fragestellung war nicht "Sexanbahnung", sondern ob man an "Sex denkt". Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
Wer Sätze nicht aus dem Kontext reißt, versteht eventuell auch besser, worum es grade geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.