Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1242 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Sexuelle Energie lenken: Tantra für Männer - Deutschland (11.11.2024)2
Sexualität ist weit mehr als körperliche Erfüllung – sie ist eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Denkt ihr im Fitnessstudio an Sex?

*********ul52 Mann
747 Beiträge
Zitat von ****mi:
In einem der Vereine, für die ich gespielt habe, wurden innerhalb eines Jahres 5 Ehen geschieden.
Das ist keine Rechtferigung oder sonst irgendetwas, sondern ein Fakt

… Du meinst es lag allein am Sport oder der Freizügigkeit dort? *nachdenk*

Sie traten dem Verein als Ehepaare bei und waren nach ca. 1 Jahr geschieden. Das ist bei 5 Paaren seinerzeit so passiert.
Es lag sicher nicht am Squash, sondern wie es in den Umkleiden und Saunen zugegangen ist
Und ähnlich war das auch in anderen Squashcentern. Nur hab ich da keine Zahlen.
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Ich vermute mal, dass die Teilnahme an gemeinsamen Tanzkursen die Scheidungsrate auch in die Höhe treiben kann.. Das geht auch ohne Umkleidekabine.
****y60 Mann
9.110 Beiträge
…. genauso finden sich aber auch wieder neue Paare *hochzeit*
********nnes Mann
424 Beiträge
Immer zu jeder Zeit
1. Weil Mädels in engen Klamotten neben mir schwitzen
2. Weil meine Sexuellen Phantasie das einzige ist was mich zum Sport motiviert
*********ul52 Mann
747 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Ich vermute mal, dass die Teilnahme an gemeinsamen Tanzkursen die Scheidungsrate auch in die Höhe treiben kann.. Das geht auch ohne Umkleidekabine.

Wenn Du das vermutest .....
*******05_2 Mann
131 Beiträge
Ich finde Sportkleidung bei Frauen sehr erregend.....was also soll ich noch sagen .
*********Seil Mann
1.585 Beiträge
Zitat von *******05_2:
Ich finde Sportkleidung bei Frauen sehr erregend.....was also soll ich noch sagen .

Da kann es dann auch mal passieren, dass man beim Sex ans Fitnessstudio denkt. *hackfresse*

Ich vermute mal, dass die Teilnahme an gemeinsamen Tanzkursen die Scheidungsrate auch in die Höhe treiben kann.

Nur bei Paaren, wo die Frau versucht zu führen! *klugscheisser*
******965 Mann
2.557 Beiträge
Ab und an sieht man eine Sahneschnitte. Sowohl im Gym, als auch in der Sauna. Da läuft dann schon mal das Kopfkino. Genauso wenn ich an den Räumen vorbeillaufe in denen man sich sonnen kann. Dort würde es mir schon mal gefallen....*g*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *********ul52:

Wenn Du das vermutest .....

@*********_Wien ist ziemlich sehr aktive Tänzerin. Nur mal so. *floet*
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Und ich führe *hackfresse*
******965 Mann
2.557 Beiträge
@*********_Wien

Warum auch nicht....
******oel Mann
Denk immer an Sex, auch beim schwitzen im Studio oder Sauna 😍
*******ant Frau
31.233 Beiträge
I
@*********_Wien
Du bist des Teufels! Allein die Haarfarbe
provoziert doch völlig unnötg!1!11!

Edit:

Oder auch: nicht.
*g*
*******y80 Frau
161 Beiträge
Ja, daran habe ich schon oft gedacht.
Aber es ging nicht um die anderen Trainierenden, sondern wie ich zusammen mit einem Partner die Geräte zweckentfremden würde...
******965 Mann
2.557 Beiträge
@*******y80

Auch diese Variante ist gelungen....
Ich habe viele Jahre in solchen Einrichtungen verbracht, habe dabei eigentlich nie an Sex gedacht.
********ight Paar
136 Beiträge
Also ich bin sehr auf mein Training konzentriert. Dennoch ( vielleicht weil auf Augenhöhe) fällt mir oft auf, daß Männer einen "Trainingspartner" in der Hose haben... der seine Standthaftigkeit trainiert.

Das löst Faszination aus und manchmal etwas Lust, die wird jedoch als Energie ins Trainig an den Geräten gesteckt
Zitat von ********ight:
Das löst Faszination aus und manchmal etwas Lust, die wird jedoch als Energie ins Trainig an den Geräten gesteckt

Das ist glaubhaft *lol*
*****ild Mann
133 Beiträge
Während des Trainings schaut man natürlich mal, ich fokussiere mich da mehr aufs Training.

Doch frisch geduscht danach ist das Kopfkino voll aufgedreht und wäre da für alle Schandtaten bereit
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Nein ... definitiv nicht. Beim Sport fokussiere ich mich auf selbigen.
********er73 Paar
2.015 Beiträge
Ich Thorsten habe auch durchaus Gedanken an Sex mit Personen die da dort sind.
Ich schau mir generell Personen gerne an.
Wo man was schönes sehen kann.
Meistens sind es die Brüste. Und da besonders ob man Nippel oder Haut sehen kann. Oder ob sie keinen BH an haben,
Das man die Bewegungen sehen kann und da gefallen mir im besonderen die Möllig Frauen auf. Die sind für mich am am natürliche an zusehen. Bei den richtig gut trainiert sieht man er nur Nippel und er das Gefühl das sie unnahbar sind.
Und nicht unbedingt so Sex rüber kommen wie sie machmal denken
Aber die eine oder andere Ausnahme ist da schon bei.
Im Prinzip ja ich habe auch Gedanken an Sex mit Personen und auch durchaus lust vielleicht im Fitness Studio Sex zu machen
Also denken das es durchaus normal ist an Sex zu denken
Lg Thorsten
**********r8280 Paar
410 Beiträge
Zitat von ********er73:
Meistens sind es die Brüste. Und da besonders ob man Nippel oder Haut sehen kann. Oder ob sie keinen BH an haben,
Das man die Bewegungen sehen kann und da gefallen mir im besonderen die Möllig Frauen auf. Die sind für mich am am natürliche an zusehen. Bei den richtig gut trainiert sieht man er nur Nippel und er das Gefühl das sie unnahbar sind.
Im Prinzip ja ich habe auch Gedanken an Sex mit Personen und auch durchaus lust vielleicht im Fitness Studio Sex zu machen
Lg Thorsten

Wenn man das in dieser Ausführlichkeit so liest, könnte man meinen, es ist das einzige was du im Fitnessstudio machst. Konzentrierst du dich Gelegentlich auch auf die Ausführung der Übungen? 😉
******965 Mann
2.557 Beiträge
@****y_1

So kenne ich dich....
********er73 Paar
2.015 Beiträge
Zitat von **********r8280:
Zitat von ********er73:
Lg Thorsten

Wenn man das in dieser Ausführlichkeit so liest, könnte man meinen, es ist das einzige was du im Fitnessstudio machst. Konzentrierst du dich Gelegentlich auch auf die Ausführung der Übungen? 😉

Njja wenn ich meine Figur so anschaue hast du wirklich recht *traenenlach*
Ja natürlich mache ich Sport aber auf dem Stepper schaut man halt sich um und nicht immer auf d3n Fernseher oder bei Gerät macht man ja auch Pausen zwischen den Gänge. Da hat man immer wieder Zeit für Kopfkino *zwinker*
Ps bin dort um Fit zu werden für den Sex und der Arbeit aber nicht so für Muskeln zum Zeigen
****_85 Mann
235 Beiträge
Natürlich fallen einem manche Damen im Fitnesstudio auf (das ist ja auch so gewollt, weil Frauen können ihr Workout auch machen, wenn sie nicht Sport BH und enge Yogapants tragen), aber ich kann da sehr schnell umschalten. Klar, ich hatte auch schon Sexgedanken, aber es tangiert mich nicht während des Workouts. Viel schlimmer finde ich diesen Trend aus den USA, dass jeder Mann quasi ein Creep ist, wenn er im selben Raum wie die Frau ist - die sich ja mitunter auch immer filmen müssen für Instagram und ShitTok, um ihren Narzissmus zu bedienen - und wenn der Mann auf eine Frau nicht reagiert ist er natürlich auch toxisch und was weiss ich nicht alles ... es dauert immernur so 2-3- Jahre, dann wird der Scheiß bei uns plötzlich auch "en vogue"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.