Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1242 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Sexuelle Energie lenken: Tantra für Männer - Deutschland (11.11.2024)2
Sexualität ist weit mehr als körperliche Erfüllung – sie ist eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Denkt ihr im Fitnessstudio an Sex?

******cke Paar
29 Beiträge
Also warum nicht dabei einen Gedanken an so was schönes verlieren.
Wenn es eine Frau stört das sie beobachtet wird, dann muss sie halt in den Bereich zum trainieren gehen, der extra für die Frau geschaffen wurde.
In jedem besseren Fitnessstudio gibt es einen womens only wo wir Männer keinen zutritt haben.
Ende und aus
****_85 Mann
235 Beiträge
Zitat von ******cke:
Wenn es eine Frau stört das sie beobachtet wird, dann muss sie halt in den Bereich zum trainieren gehen, der extra für die Frau geschaffen wurde.
In jedem besseren Fitnessstudio gibt es einen womens only wo wir Männer keinen zutritt haben.
Ende und aus

Korrekt, jedoch lt. meiner Erfahrung halten sich die meisten Frauen nicht im "women only" Bereich auf. Für Frauen, und das muss man so klar und deutlich sagen, ist Fitnesstudio auch ne Art catwalk und Bestätigungsfabrik. Natürlich darf es nur der bodybuilder oder surferboy-typ sein, der sie anschaut *zwinker*
******cke Paar
29 Beiträge
*top*
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Na da haben sich ja die richtigen gefunden....
"Die Frauen" sollen doch froh sein, dass sie überhaupt wer anschaut. Das muß ja klar und deutlich gesagt werden, am Sonntagsstammtisch.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Hachz, wat is dat schön hier in unserer offen- toleranten Community.
*aua* *kopfklatsch* *rotfl*
Ich bin ja wie ihr wisst, bekennender Freigeist und hab euch beide somit ins Herz geschlossen. *holmes*
*********nigin Frau
1.086 Beiträge
Ich bin jetzt auch geplättet von so viel Toleranz und vorurteilsfreiem Denken. *rotfl*
Na da siehst du es doch. Wir mögen uns eigentlich mehr oder weniger alle, nicht... *wink*
Kommt schon öfters vor, daß ich von Frauen im Studio angesprochen werde. Das sind aber in der Regel die üblichen Komplimente aber nichts, was jetzt auf sexuelle Phantasien hindeutet. Umgekehrt kommt es durchaus vor, daß mich Frauen in Körper betonten Outfits anturnen - echtes Kopfkino läuft da allerdings bei mir aber nicht ab ...
****_85 Mann
235 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Ich bin jetzt auch geplättet von so viel Toleranz und vorurteilsfreiem Denken. *rotfl*

Ja, Toleranz und vorurteilfreies Denken bedeutet, dass manche Menschen eine andere Meinung zu etwas haben können und es auch kundtun dürfen. Ansonsten wäre es ja Zensur, wenn Jemand ankommt "ich mag nicht, dass Andere ne andere Meinung wie ich haben - das muss gecancelt und gestoppt werden." *zwinker*
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Ich bin entsetzt. Am Ende gibt es jetzt noch eine Anstarr-Pflicht für Männer, nur damit Frauen ihre Bestätigung bekommen? 😳
*ironie*
*****wer Mann
1 Beitrag
Ich konzentriere mich nur auf intensives Training, Ich denke und mein Meinung,das Fitnessstudio ist kein ort an dem man über Sex nachdenken kann
******965 Mann
2.557 Beiträge
@*********_Wien

Ich könnte mich schon wieder in die Matsch schmeißen…
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Zitat von ******965:
@*********_Wien

Ich könnte mich schon wieder in die Matsch schmeißen…
In den Matsch? Oder matchen?
Ich steh auf der Leitung. *hae*
******965 Mann
2.557 Beiträge
@*********_Wien

Das ist ein Ausdruck von einem Freund aus Norddeutschland. In seiner Region schmeißt man sich in die Matsch wenn etwas gesagt oder getan wurde und man lautstark lachen kann....

"Ich schmeiß mich in die Matsch...."
*********Engel Paar
980 Beiträge
Zitat von ******965:
@*********_Wien

Das ist ein Ausdruck von einem Freund aus Norddeutschland. In seiner Region schmeißt man sich in die Matsch wenn etwas gesagt oder getan wurde und man lautstark lachen kann....

"Ich schmeiß mich in die Matsch...."

53 Jahre Norddeutschland. Noch nie gehört. Ich schmeiß mich wech, ja. Das mit dem Matsch muss was sehr regionales sein oder seine eigene Idee.
*****chi Mann
981 Beiträge
Letzten Endes ist und bleibt das Fitnessstudio ein Ort an dem Viele zusammen kommen, aus den verschiedensten Gründen. All jene die Dauerhaft dran bleiben und ihr Training durch ziehen, Welches Ziel auch immer sie haben, werden sich verändern.
Meist ist diese Veränderung Positiv. Fettgeewebe Verlieren, Muskeln definieren und Ausdauer, Muskeln vergrößer mit Kraft oder Muskeln aufbauen durch gezieltes Bodybuilding (Kraftsport und Bodybuilding sind verschiedene Dinge)

Früher oder Später sieht man nunmal Menschen die sich "Verwandeln" so wie man selbst und attraktiver werden, auch nimmt man diese Menschen mehr war, wenn man selbst viel Zeit dort verbringt.
Auch wenn man eigentlich einen Grund hat dort zu sein und diesen Fokusiert angehen will und auch tut, sind und bleiben die Gedanken nun einmal frei und niemand kann einem anderen Menschen vorschreiben was er oder sie zu denken hat.
Ja es gibt jene unter uns die das gerne können würden daber das würde in einer Dystophie enden.

Es ist in meiner Auffassung also durchaus logisch das viele an Erotisches oder Sexuelles denken wenn sie quasi von schönen Menschen umgeben sind die, wie man selbst, auch noch zielstrebig, fokusiert und entschlossen sind.

In ehren
Zatoichi
*********efer Frau
655 Beiträge
Kurzer Einwurf: In dem Studio, in dem ich trainiere, gibt es keinen "women-only" Bereich.

Ich habe mich allerdings auch noch nie sexualisiert gefühlt - liegt vielleicht auch an meinem Alter und meiner Unattraktivität *g*
Selbst denke ich auch nicht an Sex im Fitnessstudio, sondern freue mich meist auf das Ende des Trainings. Vor ca. 5 Jahren sah das etwas anders aus, da hatte ich mal eine komische Phase mit erhöhter Libido, allerdings habe ich da auch nicht an Sex mit anwesenden attraktiven Männern gedacht, sondern nur mit einem ganz bestimmten, ist also auch nicht ganz das, was hier abgefragt wurde.

Sorry für OT: Ich hadere mit der lauten Musik trotz Noise-reduction-Kopfhörer. Wenn mir jemand einen Tipp für einen richtig guten Noise-cancelling-Kopfhörer geben könnte, würde ich sehr dankbar annehmen.
*******fekt Mann
756 Beiträge
Sehe aus wie Scheiße.

Wenn ich ins Studio komme, denkt NIEMAND mehr an Sex!

Sport frei!
****ne Frau
10.994 Beiträge
😂👍🏻
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *********efer:
Sorry für OT: Ich hadere mit der lauten Musik trotz Noise-reduction-Kopfhörer. Wenn mir jemand einen Tipp für einen richtig guten Noise-cancelling-Kopfhörer geben könnte, würde ich sehr dankbar annehmen.

Kann ich, kommt aber stark auf dein Budget an. 😁
*******976 Frau
172 Beiträge
Zitat von ******cke:
Ende und aus

Bei solchen Aussagen fühle ich mich direkt wieder bestätigt, nur noch in ein Frauenfitnessstudio zu gehen.
********reak Paar
1.564 Beiträge
Es wäre doch toll, wenn jeder in den Bereich geht, in dem er sich wohl fühlt.

Dann wäre allen geholfen, niemand müsste meckern und die, die an Sex denken wollen dürfen das dann auch.

Schöne neue Welt *g*
****87 Frau
4.685 Beiträge
Vielleicht könnte man ja auch Fitnessstudios einführen in denen es erwünscht ist, an Sex zu denken 😄. Oder so Bereiche zumindest.
Da können Männer dann auch mal oben ohne trainieren. Ist ja sonst nicht erlaubt.
Das find ich ja eigentlich unfair wenn Frauen im Sport BH und mit Arschritzenhose trainieren dürfen.
Wenn dann gleiches Recht für alle, oder?
***ch Paar
404 Beiträge
@****87

Bin auch dafür.
Jeder kann sich das aussuchen, was er besonders mag.
Ähnlich wie bei Saunen. Da gibt's auch Frauentage.

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.