Zitat von *********Engel:
„Uns nervt es, wenn die bierbäuchigen, alten, angetrunkenen Männer von der bunten Disco nebenan in unsere Gothdisco kommen um die teils leicht bekleideten Damen unverholen zu mustern und zu diskutieren. Goth haben da untereinander mehr Feingefühl, anderes Mindset. Das ist etwa wie Spanner am fkk-Strand. Vllt. triggert mich das Thema deshalb so.
Jup die gibt es bei uns auch, wenn einmal im Monat die "Return of the living Dead" ist oder "Ghostship" kann man Recht schnell jene aus machen die eigentlich nur zum schauen da sind.
In gewisser Weise kann ich es ja nachvollziehen, sind die meisten Frauen dort wirklich schön zurecht gemacht, von trade, über Romantik, bis hin zu fetisch is ja alles dabei. Dennoch sollte man hier absolut höflich sein und alle in Ruhe feiern lassen.
Doch auch gerade im Goth Bereich muss ich auch an meine schutzbedürftigen immer wieder sagen. "Ja ihr wünscht euch wie ein Scharfeschützengewehr genau jene auf euch aufmerksam zu machen den IHR wollt, versteht dennoch bitte das ihr mehr den Radius einer 500kg Bombe habt."
Ähnlich sehe ich das auch im Gym! Ja manchmal wünschte ich auch einfach einen Knopf drücken zu können und Frauen einfach uninteressant zu finden, doch das geht nicht und somit fallen sie mir nunmal auf.
In Ehren
Zatoichi