Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1242 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Sexuelle Energie lenken: Tantra für Männer - Deutschland (11.11.2024)2
Sexualität ist weit mehr als körperliche Erfüllung – sie ist eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Denkt ihr im Fitnessstudio an Sex?

*********Engel Paar
980 Beiträge
Uns nervt es, wenn die bierbäuchigen, alten, angetrunkenen Männer von der bunten Disco nebenan in unsere Gothdisco kommen um die teils leicht bekleideten Damen unverholen zu mustern und zu diskutieren. Goth haben da untereinander mehr Feingefühl, anderes Mindset. Das ist etwa wie Spanner am fkk-Strand. Vllt. triggert mich das Thema deshalb so. *prost*
Zitat von ****87:
Vielleicht könnte man ja auch Fitnessstudios einführen in denen es erwünscht ist, an Sex zu denken 😄. Oder so Bereiche zumindest.
Da können Männer dann auch mal oben ohne trainieren. Ist ja sonst nicht erlaubt.
Das find ich ja eigentlich unfair wenn Frauen im Sport BH und mit Arschritzenhose trainieren dürfen.
Wenn dann gleiches Recht für alle, oder?
In meinem alten Studio hat ein Mann Hausverbot bekommen, weil er (immer) ärmellos trainiert hat, was nicht der Hausordnung entsprach. Dass gefühlt zwei Drittel der Frauen im Tanktop etc. trainiert haben, war trotz der Hausordnung aber okay. Ging dann wohl vor Gericht. Ergebnis habe ich aber nicht mehr mitbekommen 🤷‍♂️

Wobei ich Oberkörperfrei tatsächlich nicht bräuchte. Glaube das wäre mir dann zu viel Gepose im Gym.
Und ich selbst sollte das ja tunlichst sein lassen.
******965 Mann
2.557 Beiträge
@*******976

Diese Aussage ist für Männer nicht allgemeingültig!
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Wo liest du den Verdacht der Allgemeingültigkeit heraus, @******965 ?
******965 Mann
2.557 Beiträge
@*******ant

„Bei solchen Aussagen fühle ich mich bestätigt nur noch in Frauenfitnessstudio zu gehen….“
*****chi Mann
981 Beiträge
Zitat von *********Engel:
Uns nervt es, wenn die bierbäuchigen, alten, angetrunkenen Männer von der bunten Disco nebenan in unsere Gothdisco kommen um die teils leicht bekleideten Damen unverholen zu mustern und zu diskutieren. Goth haben da untereinander mehr Feingefühl, anderes Mindset. Das ist etwa wie Spanner am fkk-Strand. Vllt. triggert mich das Thema deshalb so. *prost*

Jup die gibt es bei uns auch, wenn einmal im Monat die "Return of the living Dead" ist oder "Ghostship" kann man Recht schnell jene aus machen die eigentlich nur zum schauen da sind.
In gewisser Weise kann ich es ja nachvollziehen, sind die meisten Frauen dort wirklich schön zurecht gemacht, von trade, über Romantik, bis hin zu fetisch is ja alles dabei. Dennoch sollte man hier absolut höflich sein und alle in Ruhe feiern lassen.

Doch auch gerade im Goth Bereich muss ich auch an meine schutzbedürftigen immer wieder sagen. "Ja ihr wünscht euch wie ein Scharfeschützengewehr genau jene auf euch aufmerksam zu machen den IHR wollt, versteht dennoch bitte das ihr mehr den Radius einer 500kg Bombe habt."
Ähnlich sehe ich das auch im Gym! Ja manchmal wünschte ich auch einfach einen Knopf drücken zu können und Frauen einfach uninteressant zu finden, doch das geht nicht und somit fallen sie mir nunmal auf.

In Ehren
Zatoichi
Das Thema hat Unterhaltungswert !
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
@*****chi
Dagegen ist nichts zu sagen, wenn dir jemand auffällt und du dir dabei denkst, was auch immer. Du wirst dich dabei aber vermutlich unter Kontrolle haben und nicht unverhohlen glotzen. Nur darum geht es doch. Dass manche aus der Pubertät nicht rauskommen und mit anzüglichem Verhalten nerven.
*********ul52 Mann
747 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
@*****chi
Dagegen ist nichts zu sagen, wenn dir jemand auffällt und du dir dabei denkst, was auch immer. Du wirst dich dabei aber vermutlich unter Kontrolle haben und nicht unverhohlen glotzen. Nur darum geht es doch. Dass manche aus der Pubertät nicht rauskommen und mit anzüglichem Verhalten nerven.

Das Thema lautet : "Denkt ihr im Fitnessstudio an Sex?"

Also geht es nur darum - und nicht um glotzen oder was Du auch sonst noch immer für Dich hineinprojezierst.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
@*********ul52
Fühlst du dich persönlich angesprochen oder betroffen?
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@******965
Ja, das hatte ich auch gelesen.
Beantwortet aber nicht meine Frage.
Egal, ich werde einfach weiter Fragen, wenn wieder vermutet wird, dass etwas einem Geschlecht pauschal zugeschrieben würde.
Gelegenheiten dazu wird es weiterhin genug geben, da bin ich "zuversichtlich".
*******ure Mann
17 Beiträge
Im Fitnessstudio habe ich das genauso ift wie überall sonst. Also ja, verdammt häufig!
********even Mann
824 Beiträge
Nein, direkt im Studio nicht… aber danach wenn ich in der Sauna oder Dampfbad entspanne… *rotwerd*
*********efer Frau
655 Beiträge
@*********ebell och, sag bitte nicht, dass ich da 500€ aufwärts rechnen müsste? *schock*
Meinen tollen teuren Beyerdynamic nehme ich nicht mit ins Fitnessstudio, der wäre garantiert auch deutlich besser als das Teil, das ich dafür nehme ...

@**ev @*******lker volle Zustimmung, ich finde diese Ungleichbehandlung auch völlig daneben. Habe schon mehrmals dran gedacht, einfach mal nachzufragen, was der tiefere Sinn dahinter sein soll.
Wenn ich jetzt Platz für ein gescheites Rack, Pressen und dergleichen sowie eine Sauna hätte, müsste ich nicht mehr ins Fitnessstudio gehn. So hab ich halt keine andere Wahl und muss unfreiwillig andere Leute sehn.
****sum Mann
4.814 Beiträge
Oh ja, ein gutes home gym wäre besser als jeder Gedanke an Sex je sein könnte.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *********efer:
.
@**ev @*******lker volle Zustimmung, ich finde diese Ungleichbehandlung auch völlig daneben. Habe schon mehrmals dran gedacht, einfach mal nachzufragen, was der tiefere Sinn dahinter sein soll.
Ich vermute mal die Betreiber denken dass leicht bekleidete Frauen gut für's Geschäft sind.
Nur.... umgekehrt müsste das doch genauso der Fall sein. Ich versteh's auch nicht
****52 Mann
4.089 Beiträge
Schwitzt ihr nicht beim Fitnessprogramm? Spätestens nach 20 min. öle ich und wenn nicht erhöhe ich das Tempo.

Ich ziehe mir Knöppe mit Bügeln für 20 € an, die gehen nicht fliegen und können versauen.

Mittlerweile jogge ich mit Gewichten an Füßen und Händen, sehe dabei aus wie Karl Napp.
Ich hole mir auch noch so ein Bjorn Borg Sonderedition Stirnabnd für den Sommer.
Wenn es regnet laufe ich sogar mit Knirps meine Runden.

Ich in einem Fitnessstudio und kein Mensch würde an Sex denken, eher vor Lachen nicht mehr schlafen können.
@****87 ich vermute, die wollen oft die weit ausgeschnittenen BB-Tanktops vermeiden, die es in den Hardcore-Gyms gab/gibt. Und dann wird halt kategorisch alles ärmellose verboten.

Ich würde jetzt selbst nicht im Tanktop trainieren, um mich nicht lächerlich zu machen. Aber zumindest schulterfrei wäre im Sommer halt echt ganz angenehm. (Also in einem echten Sommer und nicht so einem Mist, den wir gerade haben.)
*********ul52 Mann
747 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
@*********ul52
Fühlst du dich persönlich angesprochen oder betroffen?

Ich fühle mich deshalb persönlich angesprochen, weil ich konkret auf die Fragestellung dieses Threads geantwortet habe und von Dir ein völlig anderes Fass aufgemacht worden ist.
Betroffen wäre ich, wenn Deine Aussagen inhaltlich in irgendeiner Weise Relevanz aufweisen würden. Tun sie aber definitiv nicht.
Also bei mir im Studio darf nicht schulterfrei trainiert werden.

Ich mag natürlich auch andere Leute, so ists ja nicht. Nur fürs Training optimal wär allein oder mit einem Trainingspartner für Hilfe z.B. beim freien Langhantel-Bankdrücken und um sich gegenseitig zu pushen.
****y60 Mann
9.110 Beiträge
Zitat von *******646:
… und muss unfreiwillig andere Leute sehn.
ja da gibts wohl so einige, die in ihrem Tunnel sind und es nicht schaffen ein kurzes Nicken, Hallo oder Sprich mich bloß nicht an!
Aber hey, vielleicht haben die ja gerade ein *kopfkino* laufen … in dem Fall sind diese D/H/* entschuldigt. *floet*
Es ist höchst individuell Fokus aufs Training bedeutet nicht zwingend einen Tunnelblick zu haben.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *******lker:
ich vermute, die wollen oft die weit ausgeschnittenen BB-Tanktops vermeiden, die es in den Hardcore-Gyms gab/gibt. Und dann wird halt kategorisch alles ärmellose verboten.
Ja, diese zerfetzten Unterhemden. Das ist halt auch ein bisschen unhygienisch wenn der ganze Schweiß ungefiltert auf den Geräten landet.
Aber ist ja bei Frauen im Sport BH auch nicht anders
****y60 Mann
9.110 Beiträge
@*******646
Ging jetzt nicht gegen dich, hab nur den Satz aufgenommen.
Komm grad aus’m Studio und da sind schon ein paar Mitstreiter die es „krampfhaft“ vermeiden jemand anzuschauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.