Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1242 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Sexuelle Energie lenken: Tantra für Männer - Deutschland (11.11.2024)2
Sexualität ist weit mehr als körperliche Erfüllung – sie ist eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Denkt ihr im Fitnessstudio an Sex?

*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ****Tat:

Ich habe nichts zweideutiges formuliert! Ein anderer hat mich ohne Not fehlinterpretiert und Du bist beigesprungen.

Kein Ding. *g*
Ich sprach auch nicht von "zweideutig". Sondern von "provokant".
Und solche Fragen sind nun mal leider, trotz allem, fehlinterpretierbar (ok, insofern dann doch "zweideutig") oder befeuern, wichtiger, gewisse Agenden.
Gruß!
***nT Mann
116 Beiträge
Schöner Thread, interessante Beiträge. In mehrfacher Hinsicht:

a) Interessantes Thema!
b) Wie schnell die Reaktionen kippen und persönlich werden...

Meine ungefragten 2 Cents
Nein, ich denke im Fitnessstudio nicht an Sex. Das ist für mich so ziemlich der langweiligste Ort dafür. Pfauengetue, Balzverhalten und Selbstliebende spare ich mir lieber. (Jaja, mir ist klar, dass nur ein kleiner Teil so ist...)

Alle Beitragenden haben vermutlich ihre Auslöser und Fantasien. Daran ist erst einmal nichts verwerfliches. Einige Beiträge erinnern mich an Gedankenpolizist:innen.

@*********Kiss hat m. E. keine sonderlich pinkanten oder provokante Gedanken geteilt und gefragt, ob es anderen auch so geht. Grundsätzlich eine faire Frage. Ich glaube man kann sich gut darüber streiten was und wann man etwas als erotisch empfindet. Ob das jetzt Fitnessstudio, Sauna, Schwimmbad, ein Club, eine Bar, die Bibliothek oder der Supermarkt sind.
Auch lässt sich darüber trefflich streiten, ob es nun der Körper, eine bestimmte Bewegung, eine Geste oder Körperposition - vielleicht sogar schlicht ein Blick auslöst.

Eine Fantasie, ein paar Gedanken, ein Moment der Lust.

Ich halte es für Bigotterie, sich darüber zu echauffieren, dass jemand irgendwo und irgendwann mal Lust empfindet. Das ist das normalste der Welt und niemand kann mir glaubhaft machen, nicht auch einmal so etwas zu empfinden und "Kopfkino" zu haben (und wenn es nur 3 Sekunden sind).
Zitat von *******ant:
Zitat von ****Tat:

Ich habe nichts zweideutiges formuliert! Ein anderer hat mich ohne Not fehlinterpretiert und Du bist beigesprungen.

Kein Ding. *g*
Ich sprach auch nicht von "zweideutig". Sondern von "provokant".
Und solche Fragen sind nun mal leider, trotz allem, fehlinterpretierbar (ok, insofern dann doch "zweideutig") oder befeuern, wichtiger, gewisse Agenden.
Gruß!
Provozierend - nämlich zum tieferen Nachdenken und Überprüfen der eigenen Gedanken - sollte es auch sein!! Ich finde es immer hilfreich, einen (oder mehrere) Aspekt der eigenen Szenarien im Kopf zu variieren und dann zu schauen, ob die eigene Meinung noch Bestand hat oder sich etwas ändert. Das hilft oft, den Kern eines Problems zu präzisieren. Hier war es nicht „Mann schaut Frau beim Training zu“, sondern „Person glotzt objektifizierend“.
****52 Mann
4.089 Beiträge
Selbst in meiner Hetero Phantasie versetze ich mich in einen Kerl, der hat auf jedem Arm eine und nimmt die abwechselnd. >DER da, der könnte das locker. 👌 Ouh, da musst du aber noch 20 Jahre pumpen.😅

Oder Madame X in Action und mein Gedanke ist, die Möpse wollen raus!

Hast Recht, das sind Sekunden.

Sauna ist noch viel schlimmer. Ich kenne so Mausis. Regelmäßig da, pickepacke voll mit Kopfkino, aber es passiert nichts.
"Wie gut, dass ich dich angeschrieben habe, wa?!" (ohne Gschwurbel)
Jaaaaa. *rotwerd* *mrgreen*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@****Tat
Das setzt allerdings voraus, dass man voraus setzt, dass andere sich prinzipiell keine weiter führenden Gedanken machen bzw schon gemacht haben.
Ja, mei. *nixweiss*
****ne Frau
10.994 Beiträge
Dafür sind wir gemacht worden, um diese Welt zu bevölkern. Dafür bekommt unser Hirn dauernd Impulse, weiter die Naschkommenschaft zu betreiben. Alles dazu wurde so angenehm wir möglich geschaffen. Verschiedene Lebensformen bei Mensch und Tier kümmern sich (ein wenig) um das „Ergebnis“ - unsere wichtigen Kids, (Entlein… etc) und weiter gehts: Boys wild streuend ihren Hafer und Mädels die Kleinen zu umsorgen, während schon wieder schwanger oder Eier legend u brütend. Den meisten gefällts und denen, denen sowas nicht so gefällt bietet sich ein anderes wunderschönes Leben. Danke Schöpfung❣️🌻🌈🤩🌹🍓🍒🌺
Die Religionen möchten das gerne in den Griff bekommen, aber raus kommt dann nur Mord und Totschlag und Unglück. Also seids lieb, tuts geniessend was euch aufgetragen… 😉🥰😇😛
Euch allen einen prächtigen Tag in dieser wunderschönen Welt, lieb sein und viel lieben❣️ Muss nicht religiös sein,charaktervoll genügt ja 😉🥂
Das alles beim Strampeln denken, wenn man einen mächtigen und bewegten Gluteus in Arbeit
bewundert‼️? 😉😇
Zitat von *******ant:
@****Tat
Das setzt allerdings voraus, dass man voraus setzt, dass andere sich prinzipiell keine weiter führenden Gedanken machen bzw schon gemacht haben.
Ja, mei. *nixweiss*
Nein. In einer öffentlichen Diskussion wird es immer jemanden geben, der ein bestimmtes Argument bereits geprüft hat, auch wenn er oder sie es bisher nicht explizit geäußert hat. Sonst müssten ja alle Beiträge zu einem Thema ellenlang sein, damit sie alle Feinheiten und sämtliche Gegenargumente bereits zu Beginn abschließend abhandeln.
Wer schon eine sachliche kritische Nachfrage, die eine Haltung klären helfen soll, als Unterstellung der Gedankenlosigkeit interpretiert, outet mehr sich selbst als dünnhäutig, als den Frager als belehrend .
****52 Mann
4.089 Beiträge
Mein Vater hat auch von Karl mei geschwärmt, sol viel Phantasie auf Papier.

Das waren nicht so übersexualisierte Zeiten wie heute, funktioniert aber immer noch vom Prinzip her.
*******ewin Frau
125 Beiträge
Nicht nur denken😉
********ness Mann
709 Beiträge
Klar, beim Anblick von halbnackten Ärschen und Camel toes. Die Ftiness Mode wird immer provokanter, geiler als vollkommen nackt.
******_71 Mann
1.314 Beiträge
Vom Fitnessstudio kann ich diesbezüglich nichts sagen, weil ich nicht hin gehe. Aber z.B. in der Sauna überkommen mich sollche gedanken nicht. Nur wenn ich berührt werde, kann da schon mal einer steigen.
****sum Mann
4.813 Beiträge
Dank dem Thread weiß ich zumindest endlich, wem diese Arsch-Frisst-Hose-Leggins gefallen...

Die ersten paar Sichtungen hatte ich noch gedacht, die wären zu heiß gewaschen.
******_81 Mann
6 Beiträge
Nee..dort konzentriere ich mich ausschliesslich auf mich u. meine Übungen.
Natürlich nehme ich die Frauen wahr, doch stelle ich mir keine wilde Szene vor.
Nicht beim Sport und auch später nicht in der Sauna.
Lg
********ness Mann
709 Beiträge
in der Sauna bekomme ich auch keinen Steifen, wohl weil sie nackt sind, aber mit der provokanten Kleidung im Fitnesstudio ist das anders, die wissen ja, wie sie mit ihrer Kleidung auf andere wirken.
*******_t79 Frau
483 Beiträge
@********ness Ah du meinst sicher die grauen Joghinghosen die die immer anhaben oder?
******899 Mann
17 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von *******aar:
Schlimm genug, dass ständig diese Teveo (ich kann es nicht mehr sehen) Hintern einem vor der Nase rumtanzen, während man da die Tonnen wegdrückt.
Ihr Männer solltet einfach nen Gegentrend starten.
Männerleggings mit gerafftem Schritt 🤣.
Oberkörperfrei natürlich auch 😉.
bei mir im studio, gerade jetzt im sommer,machen das viele. Radlerhosen, knappe enge shorts. Ich glaube OP hätte viel spaß bei uns
***nT Mann
116 Beiträge
Noch ein paar Worte zur sogenannten "provokanten" Kleidung. Noch schlimmer als Bigotterie finde ich persönlich solche toxische Verallgemeinerungen.

Nein, der Großteil der Damen im Fitnessstudio zieht sich nicht für jeden dauergeilen Hengst an. Weder im Fitnessstudio, noch im Club/Disco oder woauchimmer.

Wer sich von Kleidung provoziert oder mit "Absicht" durch Bekleidung erregt fühlt, nimmt das vielleicht mal als Ausrede für eine Vergewaltigung. Jeder ist für seine Geilheit selbst verantwortlich.
Ja, es mag Damen geben, die dies selbstbestimmt entscheiden und dazu stehen. Alle anderen ziehen sich so an wie sie sich selbst wohl fühlen.

Nicht für mich, nicht für dich.

Und ein paar Gedanken zu "Mäuschen die solche Gedanken haben" , aber nicht ausleben. Wow, wir tauschen uns hier über Gedanken aus. Vielleicht verstehe ich den Beitrag falsch, mir klingt da zumindest Herabwürdigung durch.
Es gibt Menschen, die sich frei ausleben können/wollen. Andere tun das nicht.
Wer das nicht ertragen kann, braucht sich selbst über mangelnde Toleranz nicht zu wundern.
*******iel Mann
744 Beiträge
Ich denke eigentlich sehr oft an Sex und mich zu stimulieren ist extrem leicht. Beim Sport habe ich aber gar nicht die Energie dafür und komme nicht mal auf die Idee an Sex zu denken.
******l82 Mann
1.622 Beiträge
Vielleicht sollten sich alle, die im Gym an Sex denken wollen, ein gemeinsames Erkennungszeichen zulegen.
Rotes Armband links oder so.

Dann können die sich gegenseitig erkennen und anstarren.

(Keine rosa Beutel, die haben bereits eine andere Bedeutung.)
Und dann hat einer eine rot-grün Schwäche und das Konzept scheitert 😂
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ****Tat:

Wer schon eine sachliche kritische Nachfrage, die eine Haltung klären helfen soll, als Unterstellung der Gedankenlosigkeit interpretiert, outet mehr sich selbst als dünnhäutig, als den Frager als belehrend .

Sorry, aber in meinem Fall irrst du dich da gewaltig. *g*
Ich bin von meiner Warte ausgegangen und finde es "normal", dass man sich darüber bzw bestimmte Dinge Gedanken gemacht hat.
Von dünnhäutig hier keine Rede.
Und was ich ganz bestimmt, so 100%ig, gar nicht bin:
Jemand, der nicht "belehrt" werden möchte. Ganz im Gegenteil!
Ich verstehe nämlich Menschen nicht (und habe, aber das musst du nicht wissen können sollen, auch oft genug etwas dazu geschrieben), die Begriffe wie "belehren"/ "Oberlehrer" benutzen.
Mit diesen möchte ich bitte nicht in einen Topf geworfen werden.
Dementsprechend empfinde/ bezeichnete ich auch dich nicht als "belehrend".

Bitte denke noch einmal darüber nach, ob das mit dem "sich outen" so stimmen kann- oder ob es nicht eher eine bequeme Floskel/ Behauptung ist, um- gerne auch allgemein gesprochen- jemandem den schwarzen Peter zuschieben oder selber gut aus einer Situation zu kommen.
*******976 Frau
172 Beiträge
Zitat von ***nT:
Noch ein paar Worte zur sogenannten "provokanten" Kleidung. Noch schlimmer als Bigotterie finde ich persönlich solche toxische Verallgemeinerungen.

Nein, der Großteil der Damen im Fitnessstudio zieht sich nicht für jeden dauergeilen Hengst an. Weder im Fitnessstudio, noch im Club/Disco oder woauchimmer.

Wer sich von Kleidung provoziert oder mit "Absicht" durch Bekleidung erregt fühlt, nimmt das vielleicht mal als Ausrede für eine Vergewaltigung. Jeder ist für seine Geilheit selbst verantwortlich.
Ja, es mag Damen geben, die dies selbstbestimmt entscheiden und dazu stehen. Alle anderen ziehen sich so an wie sie sich selbst wohl fühlen.

Nicht für mich, nicht für dich.

Und ein paar Gedanken zu "Mäuschen die solche Gedanken haben" , aber nicht ausleben. Wow, wir tauschen uns hier über Gedanken aus. Vielleicht verstehe ich den Beitrag falsch, mir klingt da zumindest Herabwürdigung durch.
Es gibt Menschen, die sich frei ausleben können/wollen. Andere tun das nicht.
Wer das nicht ertragen kann, braucht sich selbst über mangelnde Toleranz nicht zu wundern.

Danke, dein Beitrag spricht mir aus der Seele. Es wäre schön, wenn Frauen sich einfach kleiden könnten, wie sie sich wohlfühlen, ohne dafür in eine bestimmte Ecke gestellt zu werden. Mir ist nach einigen Beiträgen hier jetzt aber wieder klargeworden, dass es bis dahin noch ein weiter Weg ist.
********ness Mann
709 Beiträge
ich weiss keinen anderen Begriff als provokante Kleidung, man könnte auch freizüzig oder andere Begriffe nennen, ich meine mit provokant nichts negatives, sondern eher als Zeichen von Lebensfreude, Selbstbestimmtheit. Auch im Profi Sport ist es weiterhin üblich, sich " provokant" , sehr weiblich, zu kleiden, nicht nur bei Beachvolleyball. Es fällt auf, dass die Trikots immer knapper werden und die Pobacken oft nur noch zur Hälfte bedeckt sind. Man schaue sich nur die Olympia Trkots der US amerikanischen Sportlerinnen an, ich bewundere den Mut dieser Sportlerinnen, nicht als Aufforderung, sie deshalb herabwürdigend zu betiteln.
*********nigin Frau
1.086 Beiträge
Bauchfreie Tops und Microshorts habe ich die lezten 3 Tage häufig auf der Strasse gesehen.
Die Mädels wollen wohl die Fußballfans provozieren. *nachdenk*
****52 Mann
4.089 Beiträge
Ich fahre an 2 großen auf dem Heimweg nach der Arbeit vorbei. Große Glaskästen, Leggins+Schlabber Obeteil und ein ähnliches Bild wie in der Bahn. Alle mit Knöppe oder Hörer auf dem Ohr und starren auf dem Cross raus mit leerem Blick.

Nix looki looki nach Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.