Schöner Thread, interessante Beiträge. In mehrfacher Hinsicht:
a) Interessantes Thema!
b) Wie schnell die Reaktionen kippen und persönlich werden...
Meine ungefragten 2 Cents
Nein, ich denke im Fitnessstudio nicht an Sex. Das ist für mich so ziemlich der langweiligste Ort dafür. Pfauengetue, Balzverhalten und Selbstliebende spare ich mir lieber. (Jaja, mir ist klar, dass nur ein kleiner Teil so ist...)
Alle Beitragenden haben vermutlich ihre Auslöser und Fantasien. Daran ist erst einmal nichts verwerfliches. Einige Beiträge erinnern mich an Gedankenpolizist:innen.
@*********Kiss hat m. E. keine sonderlich pinkanten oder provokante Gedanken geteilt und gefragt, ob es anderen auch so geht. Grundsätzlich eine faire Frage. Ich glaube man kann sich gut darüber streiten was und wann man etwas als erotisch empfindet. Ob das jetzt Fitnessstudio, Sauna, Schwimmbad, ein Club, eine Bar, die Bibliothek oder der Supermarkt sind.
Auch lässt sich darüber trefflich streiten, ob es nun der Körper, eine bestimmte Bewegung, eine Geste oder Körperposition - vielleicht sogar schlicht ein Blick auslöst.
Eine Fantasie, ein paar Gedanken, ein Moment der Lust.
Ich halte es für Bigotterie, sich darüber zu echauffieren, dass jemand irgendwo und irgendwann mal Lust empfindet. Das ist das normalste der Welt und niemand kann mir glaubhaft machen, nicht auch einmal so etwas zu empfinden und "Kopfkino" zu haben (und wenn es nur 3 Sekunden sind).