Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1242 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Sexuelle Energie lenken: Tantra für Männer - Deutschland (11.11.2024)2
Sexualität ist weit mehr als körperliche Erfüllung – sie ist eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Denkt ihr im Fitnessstudio an Sex?

****007 Frau
2.187 Beiträge
Eine Frage wo hat hier irgendwer irgendwem verboten an sex im Fitness Studio zu denken?
Es gibt viele die wollen dabei nicht angeflirtet werden und denken halt selber nicht daran.
Eigene Meinungen.

Ich denke beim Sport auch nicht an Sex.
Beim Duschen danach evtl.
Doch meist auch da nicht.
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Zitat von ****p35:
Selbstverständlich denke ich wann und wo ich will an Sex, dies lass ich mir auch beim Sporteln nicht verbieten:
Meine Gedanken, meine Welt, meine Regeln. || PS: ...solange es bei meinen Gedanken bleibt natürlich.

So gehts mir auch. Und ich kenne so gut wie niemanden der nicht schonmal gedacht hat: Na die/den würd ich auch nicht von der Bettkante schubsen.

g/w
****sum Mann
4.812 Beiträge
Ich denke auch im Studio manchmal an Sex, aber eher nicht wegen den Anblicken dort, sondern zufällig. Bin da grds. eher mit mir selbst beschäftigt und nehme die Anderen kaum wahr.
**********irbel Frau
521 Beiträge
Oft kommt Madame nach ihrem Training bei mir vorbei und ist huschibuschi...
Körper warm, Gedanken heiß..
Diese ernsthafte Sportlerin läßt regelmäßig ihre Libido wandern von einem Bizeps zum anderen...
Ich hab das nie so recht verstanden, aber Körper in Motion macht scheinbar was mit ihr
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Zitat von ****p35:
Selbstverständlich denke ich wann und wo ich will an Sex, dies lass ich mir auch beim Sporteln nicht verbieten:
Meine Gedanken, meine Welt, meine Regeln. || PS: ...solange es bei meinen Gedanken bleibt natürlich.
Niemand verbietet irgendwelche Gedanken, das ginge auch gar nicht. Unangenehm wird es erst, wenn die Gier aus den Augen fällt und der Mund offen steht vor Geilheit. Leider schaffen es nicht alle, ihre Mimik unter Kontrolle zu bringen bis ins Erwachsenenalter.
********brav Frau
2.864 Beiträge
Ich trenne Training und Sex strikt!

Allerdings Räume ich ein, dass eine gemeinsame Affinität, die Sympathie steigern kann und insofern dann evtl dazu führen könnte, dass ich meinen Trainingsbuddy auch für Sex in Erwägung ziehen könnte....aber dann fern ab des Trainings
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Wir als Paar hatten beim Training immer die besten Gespräche auch und gerade über unsere geöffnete Beziehung und damit auch über Sex. Durch die körperliche Anstrengung hatte ich immer einen freien Kopf und war sehr offen über Themen die sonst nicht so locker zur Spache kamen. Beim Training war mein Kopf frei und die Gedanken auch.

g/w
********gons Paar
288 Beiträge
Ja manchmal denke ich auch an Sex wenn man im Fitnessstudio ist. Deswegen haben wir auch sofort bei einer Veranstaltung teilgenommen die in einem Fitnessstudio stattfandt. In Sexy Klamotten auf der Handelbank und zwischendurch einen blasen lassen oder Brusttraining mit freier Brust. Usw. Man konnte da einfach mal seine Fantasie Realität werden lassen. leider ist das Studio mittlerweile geschlossen *traurig*
********brav Frau
2.864 Beiträge
@********gons zu Recht....sorry
******a77 Frau
1.128 Beiträge
Zitat von *********Kiss:
Ich muss gerade etwas lachen seid ihr hier wirklich alle so verklemmt und prüde irgendwie die falsche Seite oder 😂
Ich finde nicht, dass das der falsche Ort sein sollte warum auch wenn einem die Gedanken durch den Kopf schießen.

Nur, weil einige Menschen nicht an bestimmten Orten zu bestimmten Zeiten an Sex denken, sind sie weder verklemmt und prüde.
********gons Paar
288 Beiträge
@********brav wieso zu Recht? Das Fitnessstudio war nicht mehr in Betrieb es war eine offizielle Joyclub Veranstaltung. Also alle Personen dort waren aus dem gleichen Grund dort und keiner wurde belästigt. Wieso seid ihr so negativ was das angeht?
****sum Mann
4.812 Beiträge
Vielleicht weil das ein Entweihung heiliger Artefakte des Sportkults war? *rotfl*
****p35 Mann
8.060 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
[...] Niemand verbietet irgendwelche Gedanken, das ginge auch gar nicht. [...]
Nein? Ich habe hier bisher den seltenen Eindruck, dass ausnahmsweise mal nicht ich moralischer Zeigefinger bin. *lol*
****mi Frau
3.087 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********gons:
@********brav wieso zu Recht? Das Fitnessstudio war nicht mehr in Betrieb es war eine offizielle Joyclub Veranstaltung. Also alle Personen dort waren aus dem gleichen Grund dort und keiner wurde belästigt. Wieso seid ihr so negativ was das angeht?

Vielleicht weil die Vorstellung komisch ist in einen Fitnessstudio an einem Gerät zu stehen auf dem sich am Vortag Leute vergnügt haben… *zwinker*

Ich fände die Vorstellung irgendwie merkwürdig…. Aber es war ja stillgelegt *nachdenk*
********gons Paar
288 Beiträge
Ja das war nur ein kleines privatgeführtes Studio über ein Autohaus. Außerdem hatte man ja Handtücher und Desinfektionsmittel zu Verfügung.
****sum Mann
4.812 Beiträge
Dann sollte man sich vll. bei gewissen Events nicht vorstellen, was evtl. Minuten vorher (und ohne Reinigung dazwischen) an einem Gerät passiert ist...
****669 Mann
Denke oft daran..was alles an den Maschinen gegr
****mi Frau
3.087 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****sum:
Dann sollte man sich vll. bei gewissen Events nicht vorstellen, was evtl. Minuten vorher (und ohne Reinigung dazwischen) an einem Gerät passiert ist...

Ist wohl einer der Gründe warum ich bisher noch nicht auf einer solchen Veranstaltung war….😉
Wie lange tue ich mir das noch an und ich hoffe es schaut mir keiner zu!!
****669 Mann
Wobei?
*********rees Frau
597 Beiträge
Denkst Du beim Sex ans Fitnessstudio?
Fitnessstudio = Fokus aufs Training
Sex = Fokus auf Sex und Partner natürlich.
Da gibt es keine Schnittmengen bei mir
*****EIZ
1.144 Beiträge
Ich denke eigentlich kaum an Sex. Um an Sex zu denken muss schon ein wenig mehr Interaktion im Vorfeld passiert sein, beiderseitige Sympathie und persönliches Interesse vorhanden sein. Schon komisch - eigentlich passe ich gar nicht hier hin.
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Also ich seh keine Verpflichtung, wegen meiner Joy Mitgliedschaft ständig an Sex denken zu müssen, um eine Daseinsberechtigung auf dieser Plattform zu haben.
*******ire Mann
7 Beiträge
Ich denke beim Sport generell gern an Sex. Irgendwie ist der Kopf dann freier dafür als in anderen Situationen. Wobei das eher nur die Kategorie Sport im Studio oder Zuhause betrifft. Eine strikte Trennung gibt es da für mich nicht.

Warum sollte ich auch zwei schöne Tätigkeiten voneinander trennen wollen? *zwinker*
**********irbel Frau
521 Beiträge
Sport macht den Kopf frei.
Der darf dann geistern.
Ich brauche da nicht mal Publikum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.