Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1242 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Sexuelle Energie lenken: Tantra für Männer - Deutschland (11.11.2024)2
Sexualität ist weit mehr als körperliche Erfüllung – sie ist eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Denkt ihr im Fitnessstudio an Sex?

*******_t79 Frau
483 Beiträge
@********ness
Zum Thema Frauenbekleidung im Spitzensport muss ich dir sagen das die Sportlerinnen selber oft sehr gerne andere Trikots tragen möchten aber die Wettkampfregeln dies oft verbieten.
Es beginnt sich gerade erst langsam durchzusetzen auch dort Änderungen durchzusetzen.
****eo Paar
7 Beiträge
Ich versuche jeden zweiten Tag im Gym zu sein. Training, Sauna, Schwimmen... Dort gibt es eine menge an reizenden Damen.. An Sex denke ich jedoch nie. Vielmehr habe ich Gefallen daran gefunden einfach nur zu Reden..
******unD Mann
15 Beiträge
Ich bin weder im realen Leben noch beim Sport schwanzgesteuert. Und wenn ich jemand attraktiv finde muss das nicht gleich bedeuten >> Ohh .., lass f..... !! <<
Auch beim Sport haben sich (bei mir) Respekt & Stil & Anstand bewährt.
*******nky Paar
28 Beiträge
Wenn ich im Studio bin, dann bin ich allein auf mich und mein Training fokussiert.

Nehme ich die Frauen in deren Arsch frisst Hose Leggings wahr? Sicher! Ich würde lügen, wenn nicht. Jedoch war es das dann auch schon, da das Auftreten mancher Mädels in meinen Augen nur der Selbstdarstellung und Aufmerksamkeit dient und weniger dem eigentlichen Grund des Studiobesuchs. Kann ich mir auch im Internet zu Hauf anschauen.

Gruß
Franky
*******ton Mann
28 Beiträge
Das Gesetz der Attraktion!
Denkt ihr im Fitnessstudio an Sex?
Geht es anderen auch so?
Was macht euch an?
Die sexy, durchtrainierte oder schaut ihr auch auf die kurvigen Ladys und findet es erregend?
Oder ist man auf sein Fokus konzentriert?
Wie sind eure Erfahrungen und Empfindungen?

Das Fitnessstudio ist halt eine Begegnungsstätte wie andere auch und obwohl man konzentriert seine Muskeln stählt, schwitzt und auch beobachtet, so kommt man nicht darum herum die Menschen und in meinem auch Frauen anzuschauen. Viele von ihnen sind gemäss ihrer Natur folgend auch aufreizend gekleidet, die einen mehr und die anderen weniger vorteilshaft.

Es gibt immer wieder Situationen wenn Blicke sich kreuzen, man merkt wie man beobachtet wird. Manchmal geschieht es, dass man sich kennenlernt, aber an Sex würde ich nicht denken, aber in der Sauna passiert es hie und da, dass man quasi genötigt wird hinzusehen oder gar gezeigten Reizen zu erwidern, was aber selten ist.

Deswegen würde ich alle Fragen mit einem Ja, Nein und vielleicht beantworten. Das Gesetz der Attraktion soll gelten, wie überall in der Realität, die umso spannender ist je mehr man sich mit ihr auseinandersetzt.

JM
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Zitat von ******unD:
Ich bin weder im realen Leben noch beim Sport schwanzgesteuert. Und wenn ich jemand attraktiv finde muss das nicht gleich bedeuten >> Ohh .., lass f..... !! <<

An Sex denken heißt doch aber noch lange nicht das dann auch instant in die Tat umzusetzen. Also alles in Ordnung und mein Gegenüber z.b. würde niemals merken wenn ich an Sex denke.

g/w
**********ouple Paar
1.106 Beiträge
Zitat von *******nky:
Wenn ich im Studio bin, dann bin ich allein auf mich und mein Training fokussiert.

Nehme ich die Frauen in deren Arsch frisst Hose Leggings wahr? Sicher! Ich würde lügen, wenn nicht. Jedoch war es das dann auch schon, da das Auftreten mancher Mädels in meinen Augen nur der Selbstdarstellung und Aufmerksamkeit dient und weniger dem eigentlichen Grund des Studiobesuchs. Kann ich mir auch im Internet zu Hauf anschauen.

Gruß
Franky

Schade, dass selbst Frauen von anderen Frauen aufgrund ihrer Kleidung kritisiert werden. Man(n)/Frau sollte mal selbst in sich gehen, ob der eigene Kledlidungsstil passend ist und nicht der der anderen.
**********nover Mann
Im Fitnessstudio denke ich nur an eine Sache… Beim Training alles zu geben.
****sum Mann
4.813 Beiträge
Weil hier ja gerade die zunehmende Freizügigkeit der Kleidung auf der Trainingsfläche thematisiert wird, ist mir in der Umkleide gerade wieder das Gegenteil aufgefallen: Wie viele selbst bis unter die Dusche die Unterhose anlassen, das erregt bei mir mehr belustigte Aufmerksamkeit (ohne sexuellen Hintergrund). *lol*
Signature Picture since 2011. Dieses Foto entstand damals ganz zufällig, als ich in die Welt das Shibari eingetaucht bin.
Während ich die Fernauslösung meiner Spiegelreflexkamera benutzte, stellte der Autofokus ständig das aufgewickelte Seil scharf.

Nur einmal gelang es mir, dass der Autofokus sich auf den Hintergrund, also mich, einstellte.
******age Mann
460 Beiträge
Ja, natürlich denke ich im Fitnessstudio an ...
Dinge, die mit Sex in Verbindung gebracht werden können: Ausdauer, Kraft und Ruhe. Attraktivität, Ästhetik und Erholung, Ego und Demut.

In erster Linie allerdings denke ich an meine Gesundheit und mein Wohlbefinden. Alles andere ergibt sich, auch ohne Fitnessstudio. *zwinker*
.
*******mnz Mann
1.467 Beiträge
Oder in der Duschkabine bleiben bis sie vollständig abgetrocknet und bekleidet sind.

Dickes Aber, es gibt Menschen, die werden aufgrund ihres biologischen Geschlechts in die Männerumkleide verwiesen. Ich kenne solche Leure selbst. Aber sie steck n nunmal im „falschen“ Körper und leiden daher. Ich hab da echt Mitleid. So eine Männerumkleide ist nicht einfach nbedingt schön für die.
******l82 Mann
1.621 Beiträge
Könnte man mit Einzelumkleiden, ähnlich Schwimmbad, vermeiden.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich käme höchstens im Konsens oder Metakonsens auf die Idee, jemandem wegen seines körperlichen Schamgefühls auszulachen.
****y60 Mann
9.109 Beiträge
Einzelumkleiden

Die würden die Phantasie von einigen sicherlich noch mehr anregen bzw. einen Vollzugsraum anbieten *skeptisch*
****sum Mann
4.813 Beiträge
Die würden v.a. zu Zeitverlust führen. Da könnte man bei uns vermutlich eine Stunde anstehen, bis was frei würde.
******l82 Mann
1.621 Beiträge
Zitat von ****y60:
Einzelumkleiden

Die würden die Phantasie von einigen sicherlich noch mehr anregen bzw. einen Vollzugsraum anbieten *skeptisch*

Man munkelt, dass das im Schwimmbad eh schon von Zeit zu Zeit stattfindet. Munkelt man.
****sum Mann
4.813 Beiträge
Ja, habe ich auch schon von gehört... oder die Anderen von uns? *gruebel*
*********nigin Frau
1.086 Beiträge
Deshalb waren früher immer die Löcher in den Bretterkabinen. *idee*
****sum Mann
4.813 Beiträge
Ihr hattet Glory Holes als Umkleide? *gruebel*
*********nigin Frau
1.086 Beiträge
Zitat von ****sum:
Ihr hattet Glory Holes als Umkleide? *gruebel*

Ah, das warrn die ersten?
****52 Mann
4.089 Beiträge
In Badehose duschen kenne ich von zwei Personengruppen. Streng gläubige Moslems, da lassen teilweise auch die Männer die Hose an. Ich habe einmal erlebt, da war durch Provokation die Klopperei zum greifen nah.

Mit der anderen Personengruppe habe ich zum ersten mal im Freibad Bekantschaft gemacht. Wir haben uns aus Flachs gegenseitig die Badehosen runtergerissen. Einer hat sich extrem gewehrt. Als die Hose unten war, wussten wir warum. Festgewachsene Vorhaut und Mikropenis. So ein Zwangsouting in der Öffentlichkeit, nicht gerade prickelnd.

Die Leute am besten einfach in Ruhe lassen.
Zum EP: gerade mit dem Workout durch: nein, kein Gedanke an Sex (nur daran was zur Hölle ich nach so einer kurzen Nacht hier tue)
********ight Paar
136 Beiträge
Manchmal denke ich in gewisser Weise daran.
Wenn Männer beim anziehen es nicht peinlich finden lockere Short unter der Jogginghose oder Sorthose zu tragen.

Finde es jedoch meist nur amüsant oder interessant wenn " der kleine" auch trainiert
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Es gibt wohl nicht viele, die ähnliche Kindheitserinnerungen haben wie ich.
Unser FKK Verein war ja ursprünglich ein Sportverein, da wurde nackt Faustball gespielt und geturnt. Das war alles andere als ästhetisch und schon gar nicht anturnend. Alles hat gewackelt oder ist wild herumgebaumelt.
Nacktheit und Sport per se ist für mich null erregend. Bei knappen Trikots frage ich mich höchstens, warum man sowas unbequemes zum Sport anzieht. Wer anders aufgewachsen ist, hat eben einen anderen Zugang. Kann ich nachvollziehen.
**********ouple Paar
1.106 Beiträge
Nun, ich trage gerne beim Sport eng sitzende Corpshirts, um
1. Die Möpse zu halten,
2. Eng anliegende Kompressionsshirts sorgen dafür das Schweiß und Feuchtigkeit sofort abtransportiert werden. Die Muskeln werden durch das enge Gewebe gestützt, Vibrationen vermindert.

Ebenso sorgen eng anliegende Kompressionsleggings für den gleichen Effekt.
Unbequem ist da gar nichts, mit schlabbrigen Klamotten fände ich es viel unbequemer und unangenehmer, wenn Baumwolle Joggingbuxen und T-Shirts sich mit Schweiß vollsaugen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.