Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1242 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Sexuelle Energie lenken: Tantra für Männer - Deutschland (11.11.2024)2
Sexualität ist weit mehr als körperliche Erfüllung – sie ist eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Denkt ihr im Fitnessstudio an Sex?

**********ouple Paar
1.106 Beiträge
Sollte Crop-Shirt heißen.
*******r_73 Mann
4.174 Beiträge
Wir Männer sind auch nur Menschen, wenn die Frauen so Figurbetontes tragen, viel Haut zeigen und schwitzen....mmmhhh da wird das Tier in mir geweckt ..
@*******r_73 du musst dich jetzt aber schon mal entscheiden, ob Tier oder Mensch 😉
*******r_73 Mann
4.174 Beiträge
Ich bin das Tier in Menschengestalt 🤣😅
Die Frauen, die figurbetont trainieren, sind oft dieselben, die dann verklemmt in der Sauna sitzen. Während Frauen die mit weiterer Kleidung trainieren ebendort (also in der Sauna) nicht mit z.B. übereinander geschlagenen Beinen sitzen, meist die U40 Karrierefrauen, während durchaus hübsche, entspannte Frauen um die 50 mir öfter zulächeln.
Also Kompressionsshirts (für den Sport) sind jetzt für mich nicht der absolute Schweißtreiber. Dürfte aber auch eine Frage des eingesetzten Materials sein.
Es soll natürlich auch politisch korrekte, feministische 60er-innen geben, die nicht nach dem alten Schlag unterwegs sind. Ich sitz ganz entspannt in der *sauna* Beine breiter, genieß die Hitze und die schmeichelnden Blicke der Damen.
*********nigin Frau
1.086 Beiträge
Pfff ....
Was ist los? Auch graue Haare können sexy sein, aber sollten Frauen in dem Alter nicht souveräner, gelassener sein.
*********nigin Frau
1.086 Beiträge
"auch" ....
von wem redest du? Von den Damen in der Seniorinnengymnastik?
*******ant Frau
31.233 Beiträge
*troll*
Sprichst du von dir?
*******_t79 Frau
483 Beiträge
Komm Mike, geh in der Sauna weiter bratten. Da sind doch die Frauen die dich schmeichelnd angucken. Warum deine Präsenz hier vergeuden?
Ich kann schreiben wann ich will weder du noch Eva Linda noch Irrelefant habt hier auch nur den Hauch einer Berechtigung mir den Mund verbieten zu können. Deutlich genug? Ihr habt hier nicht die Meinungshoheit.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Trolle nicht füttern heißt nicht "Mund verbieten".
*lach*
Wenn ich meine Meinung und Beobachtungen schildere, andere damit nicht klarkommen dann ist das eben so. Wer sagt dass du nicht der Troll bist?
*******r_73 Mann
4.174 Beiträge
Last andere Meinungen zu, und regt euch nicht immer so auf.

Und nun BITTE zurück zum Thema !
******ngr Mann
3.911 Beiträge
Zitat von *******646:
Ich kann schreiben wann ich will weder du noch Eva Linda noch Irrelefant habt hier auch nur den Hauch einer Berechtigung mir den Mund verbieten zu können. Deutlich genug? Ihr habt hier nicht die Meinungshoheit.

Nein, sie nicht, aber im Zweifel die Moderation, bzw. der Support.
Zu dem gehöre ich nicht, aber gemeldet könnte der Beitrag werden, weil er mit dem Threadthema nichts zutun hat, aus purem Getrolle besteht und darüber hinaus noch persönlich angreifend daherkommt.. Gern geschehen.

Zum Thema:
Nein.
Ich bin im Studio um zu trainieren.
Natürlich sieht man da mal Menschen, die man optisch ansprechend findet. Das lässt sich nicht verhindern. Ich habe dort aber keine Sexfantasien. In der Sauna übrigens genauso wenig.
Zitat von ******ngr:
Zitat von *******646:

Nein, sie nicht, aber im Zweifel die Moderation, bzw. der Support.
Zu dem gehöre ich nicht, aber gemeldet könnte der Beitrag werden, weil er mit dem Threadthema nichts zutun hat, aus purem Getrolle besteht und darüber hinaus noch persönlich angreifend daherkommt.. Gern geschehen.

Zum Thema:
Nein.
Ich bin im Studio um zu trainieren.
Natürlich sieht man da mal Menschen, die man optisch ansprechend findet. Das lässt sich nicht verhindern. Ich habe dort aber keine Sexfantasien. In der Sauna übrigens genauso wenig.

DAs wiederum ist halt Ansichtssachte. Wenn ich jedoch meine Erfahrungen schildere ist da mitnichten Getrolle, ob du das nun so siehts oder nicht.
*********kend Paar
14.106 Beiträge
*popcorn2*
******ngr Mann
3.911 Beiträge
Zitat von *******646:
Die Frauen, die figurbetont trainieren, sind oft dieselben, die dann verklemmt in der Sauna sitzen. Während Frauen die mit weiterer Kleidung trainieren ebendort (also in der Sauna) nicht mit z.B. übereinander geschlagenen Beinen sitzen, meist die U40 Karrierefrauen, während durchaus hübsche, entspannte Frauen um die 50 mir öfter zulächeln.

Was juckt dich überhaupt wie fremde Frauen in einem nonsexuellen Kontext sitzen?
Wie kommst du darüber, dass Frauen keinen Bock haben, dass du ihnen in der Sauna zwischen die Beine glotzt, darauf zu schließen, dass das
Zitat von *******646:
politisch korrekte, feministische 60er-innen
seien?

Wegen solchen Typen wie dir, die meinen, dass Nacktheit gleich sexualisiert werden muss und sogar soll, die dann geifernd zwischen die Beine glotzen, schlagen Frauen überhaupt eben jene zusammen.

Nur weil eine Frau nackt in der Sauna sitzt, oder figurbetont trainiert, ist das keine Einladung an geifernde Männer sie zu sexualisieren und zu beglotzen, bzw. müssen diese sich nichts vorwerfen lassen, wenn sie darauf keinen Bock haben.

Fällt mir nur eines zu ein:
Misogyner Scheissdreck.

Wenn das in der Sauna im Swingerclub passiert ist das etwas anderes.
Man kann sich auch alles hindrehen wie man will, nicht wahr. Außerdem Typen wie mich? Du kennst mich natürlich, Nacktheit hat außerdem nichts mit Sex zu tun, ob in der Sauna oder Fkk am See. Hast du meinen Text gelesen, nicht ich schaue in der Sauna sondern eher die Frauen. Nicht immer Tatsachen verbiegen wie es einem gefällt, gelle.
******ngr Mann
3.911 Beiträge
Es ist natürlich viel weniger creepy, wenn man in die Saune geht weil man den Schwanz präsentieren möchte, extra breitbeinig da sitzt und den Leuten zuzwinkert während man das Gemächt präsentiert.

Und nein, ich habe da nichts verbogen.
Das war deine Aussage:
Zitat von *******646:

*********kend Paar
14.106 Beiträge
Vielleicht haben wir ja einen völlig falschen Eindruck von Dir. Genauso wie du einen völlig falschen Eindruck von den Frauen hast. Denk mal darüber nach! @*******646

g/w
******ngr Mann
3.911 Beiträge
Man kann sich natürlich einreden, dass jede Frau, die auch nur ansatzweise in die eigene Richtung guckt, dies aus reiner Geilheit auf den eigenen Schwanz tut.

Ich kann mir aber genauso vorstellen, dass das ein Bias-Problem ist:
Man ist da um zu glotzen und fremde Menschen in ihrer Nacktheit zu sexualisieren, weshalb man annimmt, dass alle anderen das auch tun. Dann geht man nach Hause und hat voll das super gefühl, denn wow, wie viele einen da angeguckt und damit signalisiert haben, dass man geil anzuschauen ist.

Muss man wissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.