Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1242 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Sexuelle Energie lenken: Tantra für Männer - Deutschland (11.11.2024)2
Sexualität ist weit mehr als körperliche Erfüllung – sie ist eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Denkt ihr im Fitnessstudio an Sex?

****mi Frau
3.087 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******ngr:
Man kann sich natürlich einreden, dass jede Frau, die auch nur ansatzweise in die eigene Richtung guckt, dies aus reiner Geilheit auf den eigenen Schwanz tut.

Ich kann mir aber genauso vorstellen, dass das ein Bias-Problem ist:
Man ist da um zu glotzen und fremde Menschen in ihrer Nacktheit zu sexualisieren, weshalb man annimmt, dass alle anderen das auch tun. Dann geht man nach Hause und hat voll das super gefühl, denn wow, wie viele einen da angeguckt und damit signalisiert haben, dass man geil anzuschauen ist.

Muss man wissen.

Sehr schön…😂
Ich glaube das trifft es gut…. Ist meiner Meinung auch der Grund dafür warum Männer so gerne Pimmelbilder verschicken….😉
Es ist mir ehrlich gesagt zu kindisch mit euch weiter zu diskutieren. Was haben Blicke mit Sex zu tun. Hier werden mir einfach mal Sachen unterstellt die ich so nicht beschrieb. Nicht immer alles verkomplizieren. Kommt doch klar damit dass ich gut aussehe, seid nicht neidisch auf mich und die Tatsache, dass ich auf Frauen wirke und jetzt muss ich aber wirklich aus dem Haus.
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von ******ngr:
Zitat von *******646:
Die Frauen, die figurbetont trainieren, sind oft dieselben, die dann verklemmt in der Sauna sitzen. Während Frauen die mit weiterer Kleidung trainieren ebendort (also in der Sauna) nicht mit z.B. übereinander geschlagenen Beinen sitzen, meist die U40 Karrierefrauen, während durchaus hübsche, entspannte Frauen um die 50 mir öfter zulächeln.

Was juckt dich überhaupt wie fremde Frauen in einem nonsexuellen Kontext sitzen?
Wie kommst du darüber, dass Frauen keinen Bock haben, dass du ihnen in der Sauna zwischen die Beine glotzt, darauf zu schließen, dass das
Zitat von *******646:
politisch korrekte, feministische 60er-innen
seien?

Wegen solchen Typen wie dir, die meinen, dass Nacktheit gleich sexualisiert werden muss und sogar soll, die dann geifernd zwischen die Beine glotzen, schlagen Frauen überhaupt eben jene zusammen.

Nur weil eine Frau nackt in der Sauna sitzt, oder figurbetont trainiert, ist das keine Einladung an geifernde Männer sie zu sexualisieren und zu beglotzen, bzw. müssen diese sich nichts vorwerfen lassen, wenn sie darauf keinen Bock haben.

Fällt mir nur eines zu ein:
Misogyner Scheissdreck.

Wenn das in der Sauna im Swingerclub passiert ist das etwas anderes.

*roseschenk* *anbet*
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von ******ngr:
Man kann sich natürlich einreden, dass jede Frau, die auch nur ansatzweise in die eigene Richtung guckt, dies aus reiner Geilheit auf den eigenen Schwanz tut.

Ich kann mir aber genauso vorstellen, dass das ein Bias-Problem ist:
Man ist da um zu glotzen und fremde Menschen in ihrer Nacktheit zu sexualisieren, weshalb man annimmt, dass alle anderen das auch tun. Dann geht man nach Hause und hat voll das super gefühl, denn wow, wie viele einen da angeguckt und damit signalisiert haben, dass man geil anzuschauen ist.

Muss man wissen.

Ich kann dir nicht genug danken für deine Beiträge zu diesem Thema @******ngr
Du hast es wunderbar auf den Punkt gebracht.
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Zitat von *******646:
Kommt doch klar damit dass ich gut aussehe, seid nicht neidisch auf mich und die Tatsache, dass ich auf Frauen wirke und jetzt muss ich aber wirklich aus dem Haus.

Ach so... aber dann könnte dir doch vollkommen egal sein wenn ein paar Frauen sich nicht für dich interessieren und in der Sauna lieber die Beine zusammenhalten und dich nicht anlächeln. Weil du hast ja genügend Fangirls. Ich glaub dir kann man es einfach niemals recht machen.

g/w
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
492 Beiträge
JOY-Team 
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure bisherigen Beiträge.

Wir können verstehen, dass einige Beiträge hier für erhitzte Gemüter sorgen. Da aus dieser kleinen Nebendebatte jedoch unserer Meinung nach auch einiges an wertvollem Input entstanden ist haben wir beschlossen, diese weitestgehend stehen zu lassen.

Nichtsdestotrotz möchten wir euch an dieser Stelle bitten, zum ursprünglichen Thema zurückzukommen:

Zitat von *********Kiss:
Denkt ihr im Fitnessstudio an Sex?
Ich gehe seit einigen Wochen ins Fitnessstudio und mir ist des öfteren aufgefallen dass ich Kopfkino bekomme und Lust auf Sex.
Ich habe vorhin einem gut durchtrainierten Mann eine Weile zugeschaut und diese Muskeln die angespannt sind, dieser definierte Körper einfach Sex pur.

Geht es anderen auch so?
Was macht euch an?

Die sexy, durchtrainierte oder schaut ihr auch auf die kurvigen Ladys und findet es erregend?
Oder ist man auf sein Fokus konzentriert?

Der Typ gefällt mir sehr gut allerdings würde ich ihn nicht ansprechen.
Kann ja nicht jeder sexuelle Gedanken hegen 🙈
Geht mir auch in der Sauna oft so, ich spüre das Kribbeln zwischen den Beinen.
Kopfkino On.

Wie sind eure Erfahrungen und Empfindungen?

Bitte respektvoll und auf Augenhöhe debattieren :)

Wir freuen uns auf einen weiteren konstruktiven und friedlichen Austausch auf der Zielgeraden *g*

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
****sum Mann
4.813 Beiträge
Was mir gerade aufgefallen ist: ich denke im Studio wohl stattdessen ans Tanzen... Habe gerade am Telefon zum 2. Mal "Tanzfläche" statt Trainingsfläche gesagt.
********ight Paar
136 Beiträge
Zitat von *******lker:
Also Kompressionsshirts (für den Sport) sind jetzt für mich nicht der absolute Schweißtreiber. Dürfte aber auch eine Frage des eingesetzten Materials sein.

Nicht jedes Material ist zur Kompression geeignet. Und es absorbiert den Schweiß, nicht schweißtreibend
Zitat von ********ight:
Zitat von *******lker:
Also Kompressionsshirts (für den Sport) sind jetzt für mich nicht der absolute Schweißtreiber. Dürfte aber auch eine Frage des eingesetzten Materials sein.

Nicht jedes Material ist zur Kompression geeignet. Und es absorbiert den Schweiß, nicht schweißtreibend
Es gab/gibt (?) billig Kompressionsshirts, da schwitzt du ganz extrem.
Die guten absorbieren den Schweiß aber eigentlich nicht, sondern leiten ihn vom Körper weg.
**********ouple Paar
1.106 Beiträge
Zitat von *******lker:
Zitat von ********ight:
Zitat von *******lker:

Es gab/gibt (?) billig Kompressionsshirts, da schwitzt du ganz extrem.
Die guten absorbieren den Schweiß aber eigentlich nicht, sondern leiten ihn vom Körper weg.

So sieht's aus, dass ist tatsächlich der Unterschied. Deswegen nutzen ich diese Materialien und natürlich zum Aufgeilen mancher Männer. *ggg* *ironie*
Wie wär's mit Sportkursen über den Verein oder die VHS? Oder ins Frauen-Studio? Im Studio musst du als Frau halt was hermachen und vor dich hinbeten, dass dir das alles sehr egal ist und du nur für dich sein möchtest. Ich seh's als Frauenproblem, wenn du die Hitze nicht verträgst, geh aus der Küche.
******_87 Mann
8 Beiträge
Würde Lügen wenn ich sagen würde es wäre nicht so, ich mag durchaus auch die Curvy Damen die ihr Ding durchziehen. Das macht mich unheimlich an, vor allem der Gedanke wenn Ich sehe wie sie in die Dusche geht und ich in der Dusche nebendran stehe.

Bin aber sehr bedacht nicht zu gaffen, ein kurzer entsopannter Blick darf aber wohl sein.
*********efer Frau
655 Beiträge
Ich finde nicht, dass ich im Fitnessstudio "was hermachen" muss *pueh*
Ich gehe schließlich dahin, um meine Muskulatur vor allzu schnellem Abbau zu schützen.
Grad mach ich den Mund zu. Reflexartig kommt genau die Aussage, die ich geschrieben habe. Enttäuschend. Stöckchen hinhalten, Sprung.
*********efer Frau
655 Beiträge
Und noch ein Nachtrag, warum mir vielleicht doch ab und zu Gedanken an Sex im Fitnessstudio kommen (und das mir als Asexuellem!). Ich glaube, ich bin auch ein bisschen JC-Forums-geschädigt.

Es gab mal eine Diskussion darum, ob Männer beim Sex nicht ein bisschen mehr stöhnen sollten, viele Frauen törnt das glaube ich sehr an.

Wenn man als Frau stöhnende Männer hören möchte, scheint mir das Studio der geeignete Ort schlechthin zu sein; wenn ich da manchmal beiseite lasse, wo ich gerade bin und wie das Stöhnen zustande kommt, dann schleicht sich bei mir eben schon mal ein Gedanke ein.
Aber das findet dann eher aus einer Beobachterperspektive statt und hat nichts mit aktiven Fantasien zu tun, bei denen ich beteiligt wäre.
Gewichtheber/-innen dürfen stöhnen. Ansonsten finde ich, sollte man nicht aufmerksamkeitsheischend Laute von sich geben. Man furzt nicht und man stöhnt nicht , ausser in weniger fitten Lebensphasen am Rollator. Da ist es dann in Ordnung.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Und gleich der Nächste, der etwas von hingehaltenen Stöckchen schwadroniert bzw machtfantasiert.

Jeder nur eine Drehtür, bitte.
*traenenlach*
Heute war mir langweilig und ich habe ein wenig ins Feuer gepustet. Ich geh jetzt aber wieder. Ich habe gelesen 'Irrelefant' 28tausend Beiträge und ich wollte ihr Profil sehen. Sie hat mich auf 'ignorieren' wegen eines läppischen Posts (der ernst genommen werden kann, aber nicht will).
Hoppla! 28tausend Posts. Was für ein Leben! Ich grins mir eins. Pusten hat funktioniert. Ich freu mich auf ein Bier! Prost!
28.000
*top*
Die glaubt halt sie hätte mehr zu sagen als andere. *bravo*
*******_t79 Frau
483 Beiträge
Oh jetzt geht der Misogyne Scheiss von vorne los....
*********efer Frau
655 Beiträge
Das ist nicht nur OT, das ist auch einfach nur öde ...
*******ant Frau
31.233 Beiträge
"Die" glaubt schonmal an gar nix.
Also, wirklich und ernst gemeint: nix.
Was aber zu stören scheint ist der Zusatz
"und an niemanden".
Nicht mein Problem, *nixweiss*

Dass die reime Anzahl meiner Beiträge leider zuverlässig einige negativ zu triggern und zu bequemen Einschätzungen zu verleiten scheint-
nun ja. Damit lebe ich, Bogen zum Thema, wie wohl die eine oder andere Frau (oder Mann) im Fitti, wo die Klamotten ebenfalls gerne Mal im eigenen Sinne "interpretiert" werden.
*nixweiss*

Leider kann ich das Gefühl, abgespritzt zu haben, nicht nachvollziehen. *traurig*
Zitat von *******_t79:
Oh jetzt geht der Misogyne Scheiss von vorne los....
. Ja ne ist klar Meinungsfreiheit = Frauenfeindlichkeit, wird ja immer absurder hier.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Edit:
Das Gefühl, unter Kumpels abgespritzt zu haben.
*******_t79 Frau
483 Beiträge
@*******646 Hörste wohl öfters? Sollte dir zu denken geben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.