Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1242 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Sexuelle Energie lenken: Tantra für Männer - Deutschland (11.11.2024)2
Sexualität ist weit mehr als körperliche Erfüllung – sie ist eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Denkt ihr im Fitnessstudio an Sex?

Deine dämlichen Unterstellungen kannst du dir sparen.
*********efer Frau
655 Beiträge
Btw - ich fand es ja manchmal auch schon bizarr, wie schnell manche Herren von "Männerbashing" reden. Ist halt immer eine Frage der Perspektive und der persönlichen Erfahrungen *nixweiss*
*******_t79 Frau
483 Beiträge

*********efer Frau
655 Beiträge
Schaffen wir die letzten 6 Seiten noch? Also, ich finde das Thema schon prinzipiell interessant.
Auch wahr nur sollten manche für die Toleranz nur ihre Sicht bedeutet den berühmten Blick über den Tellerrand wagen. Doch Viole nix nö.
*******_t79 Frau
483 Beiträge
Ich Frage mich was du denn jetzt wieder aus dem Gebüsch gekrochen kommst. Wie war das noch mit dem Stöckchen und so?

Wenn ein Mensch dermaßen abwertend spricht und einer Gruppe von Menschen anspricht Dinge zu tun dann hat das nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *********efer:
Btw - ich fand es ja manchmal auch schon bizarr, wie schnell manche Herren von "Männerbashing" reden. Ist halt immer eine Frage der Perspektive und der persönlichen Erfahrungen *nixweiss*

Das sind gemeinhin auch die, die nicht differenzieren, pardon, in einfacher Sprache:: unterscheiden können zwischen:

• Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit
• Feminismus und Alice Schwarzer
• Mund verbieten und Nordkorea
• "sexy" "Provokation" und Desinteresse
• Desinteresse und Psychohygiene

Ach, ich kann immer, notfalls mehrfach und stundenlang "spritzend. !*lol
Wenn du das kannst freu ich mich natürlich für dich. Meinungsfreiheit ist eben Meinungsfreiheit ob ihr das verstehn wollt oder nicht.
*********efer Frau
655 Beiträge
@*******ant

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!111!
*******_t79 Frau
483 Beiträge
Ne @*********efer das is jetzt so. Mann darf nix mehr sagen und seine Meinung und die Freiheit wird auch genommen !!11!
*********efer Frau
655 Beiträge
Sei dir da nicht so sicher. Es ist nicht mehr wie in 90ern, Meinungen in klarer, einfacher Sprache zu formulieren objektiv, ganz ohne Scheuklappen.
Es gibt halt hier die Super-Feministinnen, die denken sie hätten das Sagen und nur ihre Meinung wär die Richtige.
*********efer Frau
655 Beiträge
@*******646 Die Super-Feministinnen haben hier auch das Sagen, wusstest Du das noch nicht?
*********efer Frau
655 Beiträge
Wir sind auf dem Weg, die Weltherrschaft an uns zu reißen *zaubertrank*
*******_t79 Frau
483 Beiträge
Und beim Fitnessstudio fangen wir an!
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Dies auch an @*********head und alle, die sich berufs- und berufungsmäßig im Joy einsetzen und immer wieder betonen, dass sich hier möglichst jede/r wohl fühlen soll.

Man kann auch in Foren nicht immer nur fordern, ohne selber etwas zu geben.
Man kann nicht immer nur auf "Meinungsfreiheit" pochen und gleichzeitig etwas von 'Mund verbieten" heulen, wenn man bewusst, in Anührungsstrichen,
"provoziert", weil negative Aufmerksamkeit besser ist als keine.
Diese Art der Weltherrschaft wär dann der Untergang. *haumichwech* Spaß beiseite ich mag nichts lieber als starke, selbstbewusste Frauen, aber bitte keine mit verengtem Blickwinkel.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Edit
Doch. Kann man so machen, ist dann halt...
****sum Mann
4.812 Beiträge
Anschlussthema: Denkt ihr beim Schlammcatchen an Sex?

Ich leider auch da nicht.
Ich hab früher mal Schlamm-T..ten-Catchen gesehn. War interessant, aber an Sex dacht ich dabei nicht.
*********nigin Frau
1.086 Beiträge
Schlammschlachten gibt es doch regelmässig im Forum.
Und zufälligerweise sind immer wieder die gleichen User:innen beteiligt...
*********nigin Frau
1.086 Beiträge
Ja und?
****sum Mann
4.812 Beiträge
Na ja, hier wird ja öfter der Reiz der fremden Haut thematisiert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.