Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1242 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Sexuelle Energie lenken: Tantra für Männer - Deutschland (11.11.2024)2
Sexualität ist weit mehr als körperliche Erfüllung – sie ist eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Denkt ihr im Fitnessstudio an Sex?

*******yne Mann
180 Beiträge
Was soll denn die Frage?
Ich denke sogar bei der Arbeite zwischendurch an Sex und ich bin der festen Überzeugung dass das auch gut so ist. *g*
*******ite Mann
54 Beiträge
Ich habe mich nach vielen Jahren vom Fitness Studio abgemeldet. Immer die Frauen, die einem dauernd auf den Po schauen- echt unangenehm! Von der Sauna ganz zu schweigen … *lol*
*****EIZ
1.144 Beiträge
Zitat von *******yne:
Was soll denn die Frage?
Ich denke sogar bei der Arbeite zwischendurch an Sex und ich bin der festen Überzeugung dass das auch gut so ist. :)

Ja, wenn ich verliebt bin, kann mir das auch passieren. Das letzte mal ist allerdings schon was her.
Ich denke dann an sex wenn andere nicht daran denken.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *******ite:
Ich habe mich nach vielen Jahren vom Fitness Studio abgemeldet. Immer die Frauen, die einem dauernd auf den Po schauen- echt unangenehm! Von der Sauna ganz zu schweigen … *lol*
Und dann noch die ganzen Frauen mit ihren Arsch ritzenbetonten Leggings (ihr wisst was ich meine oder?)!!!!
Was ist das bitte für ein Trend?
Ich geh selbst nicht in die Muckibude aber meine Kollegen erzählen immer dass das für sie echt unangenehm ist. Kann ich aber verstehen. Ich muss selbst auch unwillkürlich gucken wenn eine im Supermarkt vor mir an der Kasse ihre Poritze so zur Schau stellt.
****le Mann
112 Beiträge
Klar. Immer wenn ich die Gewichte stemme, überlege ich mir die nächste Stellung für den Abend zu Hause aus.

Spaß beiseite…

Nein ich denke nicht an Sex. Ja, die eine oder andere attraktive Dame sieht man schon und guckt vielleicht auch mal etwas länger hin, aber nicht anstarren.

Wobei in letzter Zeit immer zwei Mädels gegen 6:30 da sind. Die laufen halbnackt durch die Muckibude. Da starre ich dann etwas fassungslos die beiden an und frage mich, was das soll. Das ist dann aber eher die Kategorie „Unfall und ich kann nicht wegsehen“
An Sex denke ich bei den beiden aber nicht, auch wenn die nicht mal so schlecht aussehen
*****n37 Mann
328 Beiträge
Zitat von *********Kiss:
Ich muss gerade etwas lachen seid ihr hier wirklich alle so verklemmt und prüde irgendwie die falsche Seite oder 😂
Ich finde nicht, dass das der falsche Ort sein sollte warum auch wenn einem die Gedanken durch den Kopf schießen.
Wer weiß an welchen Orten du an Sex denkst?!
Das finde ich ja im Forum immer total lustig.
Warum wird direkt beurteilt | verurteilt eine Situation nur weil man sich für sich selbst das nicht vorstellen kann.

Die Formulierung des jungen Mannes kann ich verstehen finde ich auch unpassend aber tatsächlich auch irgendwie ehrlich.
Jeder Mensch tickt da einfach anders.

Also so eine Aussage kannst du bleiben lassen. Es hat nichts mit verklemmt zu tun. Was machst du in einer Sauna oder am Strand mit soviel Nacktheit? Hast du den einen Gedanken nur kreisend im Kopf? Ich hoffe du gehst ins Studio um an dir zu arbeiten und dich auf zu geilen.

Gruss Aragon
*******aar Mann
340 Beiträge
Schlimm genug, dass ständig diese Teveo (ich kann es nicht mehr sehen) Hintern einem vor der Nase rumtanzen, während man da die Tonnen wegdrückt.
*******001 Mann
494 Beiträge
Komme gerade aus dem Studio...
Ich nehme attraktive Frauen im Studio kurz wahr, Bin ja nicht blind.
Aber an sex denke ich da nicht - da liegt mein Focus ganz wo anders in dem Moment.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *******aar:
Schlimm genug, dass ständig diese Teveo (ich kann es nicht mehr sehen) Hintern einem vor der Nase rumtanzen, während man da die Tonnen wegdrückt.
Ihr Männer solltet einfach nen Gegentrend starten.
Männerleggings mit gerafftem Schritt 🤣.
Oberkörperfrei natürlich auch 😉.
**********Heels Frau
3.808 Beiträge
Zitat von *******aar:

Nun ja, aber immer noch besser als Männer die im hoodie trainieren...
**********irbel Frau
521 Beiträge
Oh ja, wie lustig wär das!
Ich warte auf den Trend wo jeder jeden parodiert in seinen Schwächen und jeder muss einfach lachen!
@****87
*******001 Mann
494 Beiträge
Zitat von ****87:
Männerleggings mit gerafftem Schritt 🤣.
*lol*
******973 Frau
130 Beiträge
Klar denke ich da auch mal an Sex vor allem bei machen Geräten fallen mir geile Sachen ein oder wenn man geile Männerbodys sieht. Ich gucke da gerne mal und hab so meine Fantasien. *g* und da ich auch auf Frauen stehe, ja auch sie in den sexy Sport Outfits sehen heiß aus.
********1979 Frau
516 Beiträge
Nö, denk ich nicht dran. Möchte meine Übungen machen und meine Ruhe dabei haben.

Bin extra im 24/7 Studio, wo zu meinen Zeiten nicht so interessante Leute sind. Da sind ältere Damen und ein paar junge Hüpfer. Nett anzuschauen, aber das war es auch. Muskeln sind eh nicht so meins.

Mir ist das Gestöhne auch teilweise zu laut und unangenehm trotz Kopfhörern *augenzu* .
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von **********irbel:
Oh ja, wie lustig wär das!
Ich warte auf den Trend wo jeder jeden parodiert in seinen Schwächen und jeder muss einfach lachen!
@****87
Wär mega witzig 😂. Ich würds feiern.
Dann wären so einige Frauen rot vor Schamesröte. Aber ich fürchte die geraffter Schritt Leggings werden es nicht schaffen weil man da ja auch ungewollte Erektionen das sieht. Das wär ....too much.
Obwohl das Frauen ja auch passieren kann. Ich war am Samstag in der knallen Sonne eine Stunde joggen und plötzlich....es gab keinen äußeren Reiz der mich geil gemacht hätte, hab ich mega harte Nippel gekriegt.
Ich glaube ich war kurz vorm Sonnenstich.
Aber stell dir mal vor das passiert nem Mann mit geraffter Leggings *traenenlach*
**********Heels Frau
3.808 Beiträge
Grundsätzlich nur Sport !
Puh...wenn da nicht der Eine wäre...genau mein Typ, attraktiv und toller Körper.
Und man sieht seine Brustwarzen immer etwas durchs tshirt.
Da bin ich ehrlich, kommen mir doch ein paar schmutzige Gedanken, was man mit denen machen könnte *rotwerd*

Allerdings sabbern tu ich nicht *mrgreen*
Ich gehe, selbst als Mann, nicht mehr ins Studio, da es offenbar zu vielen so geht.
Viele von diesen können dann ihre Finger nicht bei sich behalten.
Schmachtende Blicke, auch von homosexuellen Männern, kein Thema, aber ich bin da um zu trainieren, nicht um angegrabbelt zu werden.

Physische Betätigung bringt halt häufig Lust mit sich. Kein Grund es auch sofort auszuleben.

Mein Studio ist jetzt daheim im Keller, manchmal darf ausgewähltes Publikum mittrainieren. 😏
Denke ich im Fitnessstudio an Sex? Eher nicht.
Liegt aber sicher auch an der Uhrzeit (06:15 Uhr) und dass um die Zeit niemand so richtig sexy aussieht 😂
****87 Frau
4.685 Beiträge
Also ich mache Yoga, geh joggen und Rennrad fahren. Ich brauche kein Fitti.
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
Sport macht mir grundsätzlich Lust, aber es ist nur so ein angenehmes Hintergrundgefühl ohne Bilder im Kopf.
*******onne Frau
185 Beiträge
Einfache Frage, Einfache Antwort

**********ouple Paar
1.106 Beiträge
Wenn ich so eine Stunde auf dem Laufband bin, ist es doch schon sehr langweilig. Mit den Buds im Ohr lasse ich dann natürlich meine Blick schweifen um leckere Jungs abzuchecken. Bei so manchem netten jungen Kerl spiele ich dann wirklich in Gedanken durch, was Frau so alles mit ihm anstellen kann. *ggg* Und bei besonderen Leckerchen kann Frau dann auch Mal nette Blicke zuwerfen und lieb Lächeln. Einen meiner Lover habe ich dort kennengelernt.
Im Studio geht eigentlich immer was und selbst die, die am härtesten trainieren sind einem kleinen flirty Smalltalk nicht abgeneigt. Ich stehe auf junge, muskulöse Körper und sehe mir sie auch gerne an. *ggg*
****52 Mann
4.089 Beiträge
Denkt ihr im Fitnessstudio an Sex?

Gut möglich dass ich das würde wollen hätte wahrscheinlich unbemerkt, kaum zu übersehen tun würde.

Ich habe alles hier bei mir, da bin ich voll flexibel.

Mich ärgert es schon, wenn meine Kleene neben mir steht und mich aus dem Konzept bringt. Ich bin dabei total konzetriert, das ist anstrengend, 46, 47, 48 *pumpi*

Papa,Papa, Papa, Papa, Papaaaaaaa!!!???

Ich will gar nicht ausprobieren, wenn vor mir die Traummöpsis auf dem Laufband vor mir schwoofen.
*******r_73 Mann
4.174 Beiträge
Ja denke oft an Sex im Fitnessstudio und hatte auch schon Sex da, oder SexPartnerin da kennengelernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.