Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1243 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Sexuelle Energie lenken: Tantra für Männer - Deutschland (11.11.2024)2
Sexualität ist weit mehr als körperliche Erfüllung – sie ist eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Denkt ihr im Fitnessstudio an Sex?

Ich gehe seit einigen Wochen ins Fitnessstudio und mir ist des öfteren aufgefallen dass ich Kopfkino bekomme und Lust auf Sex.
Ich habe vorhin einem gut durchtrainierten Mann eine Weile zugeschaut und diese Muskeln die angespannt sind, dieser definierte Körper einfach Sex pur.

Geht es anderen auch so?
Was macht euch an?

Die sexy, durchtrainierte oder schaut ihr auch auf die kurvigen Ladys und findet es erregend?
Oder ist man auf sein Fokus konzentriert?

Der Typ gefällt mir sehr gut allerdings würde ich ihn nicht ansprechen.
Kann ja nicht jeder sexuelle Gedanken hegen 🙈
Geht mir auch in der Sauna oft so, ich spüre das Kribbeln zwischen den Beinen.
Kopfkino On.

Wie sind eure Erfahrungen und Empfindungen?

Bitte respektvoll und auf Augenhöhe debattieren *g*
****az Mann
4.485 Beiträge
Hast du dir mal die anderen Frauen angesehen, wie sie da halb nackt und hauteng rum turnen? Na klar denk Ich da ans Ficken.
Ausserdem gibts in meinem 24/7 Studio ein paar Kursräume, die nachts leer sind. Und Ich hab vor da irgendwann drin mal zu ficken.
****ra Mann
180 Beiträge
Ich spreche hier nur für mich, aber ich habe im Fitnessstudio, der Sauna bzw. generell beim Sport definitiv andere Sachen im Kopf als irgendwelche erregenden Dinge.

Ich nehme die Damen und ihre (teils) attraktiven Körper durchaus war, aber ich habe als Trainer als auch als Athlet einen anderen Fokus.

Wenn ich als Athlet da bin, dann bin ich auf mein Training und eine möglichst gute Ausführung bemüht bzw. darauf nicht beim Workout zu sterben.

Als Trainer bin ich nur daran interessiert, ob deine Ausführung stimmt und ob ich dich ggf. korrigieren oder loben kann/muss.

Dabei ist es auch völlig Hupe ob du Mann/Frau/… bist.
****mi Frau
3.083 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****az:
Hast du dir mal die anderen Frauen angesehen, wie sie da halb nackt und hauteng rum turnen? Na klar denk Ich da ans Ficken.
Ausserdem gibts in meinem 24/7 Studio ein paar Kursräume, die nachts leer sind. Und Ich hab vor da irgendwann drin mal zu ficken.

Das würde ich mir an deiner Stelle überlegen, die Räume sind alle Videoüberwacht um die Sicherheit zu gewährleisten….. ich bin mir nich sicher was das für dich für Konsequenzen hätte wenn du das machst und erwischt wirst….
****az Mann
4.485 Beiträge
Zitat von ****mi:
Das würde ich mir an deiner Stelle überlegen, die Räume sind alle Videoüberwacht um die Sicherheit zu gewährleisten
Und du meinst da guckt sich jeden Tag jemand die Aufzeichnungen der letzten Nacht an? So oder so haben die bestimmt auch nen toten Winkel. Da wird sich schon was finden.
*******cat Frau
231 Beiträge
Die Gedanken tauchen überall auf. Auch als ich im Fitnessstudio war. Da ich besondere Orte auch mag, bin ich sowieso schneller abgelenkt.

Da denke ich öfter drüber nach, ob das da und dort jetzt möglich wäre.

Oder wie es wäre, wenn ich da jetzt Sex hätte. *schleck*

*kopfkino*

LG *katze*
****ne Frau
10.992 Beiträge
Das ist das Letzte, an das ich dort denke. Und sexy hat da noch kaum jemand ausgesehen. Alle verschwitzt, abgekämpt. Wir quatschen uns auch zeitweise an, aber Sex ist da gar nicht im Vordergrund. Beim Hinausgehen frisch gefönt würd wohl immer was gehen, wenn man das absolut da möchte 😉
******ble Paar
449 Beiträge
Och so ein zwei sind schon ganz schnuckelig anzugucken, aber mehr tatsächlich nicht.
Ist für mich eine No-Sex-Zone, ähnlich wie eine Sauna.

Sie
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von ****az:

Wenn du dich selbst und deine Gedanken nicht im Griff hast, nur weil Frauen im Fitnesscenter nicht im Pelzmantel trainieren, dann solltest du da vielleicht nicht hingehen. Was du sagst, löst Unbehagen in mir aus, finde ich extrem unangenehm.
Wenn dich Frauen in knapper Kleidung anmachen, dann geh in den Swingerclub, da triffst du vielleicht auf Gleichgesinnte. Und vielleicht zieht dort auch eine Besucherin oder deine Begleitung einen Fitnessdress für dich an, dann kannst du dort an Sex denken oder gerne auch zuhause im Keller. Im öffentlichen Fitnessstudio finde ich das denkbar unpassend.

Zur Frage:
Im Fitnessstudio bin ich mit mir und meinem Training beschäftigt. Für Sex ist das für mich der vollkommen falsche Ort.
Ich muss gerade etwas lachen seid ihr hier wirklich alle so verklemmt und prüde irgendwie die falsche Seite oder 😂
Ich finde nicht, dass das der falsche Ort sein sollte warum auch wenn einem die Gedanken durch den Kopf schießen.
Wer weiß an welchen Orten du an Sex denkst?!
Das finde ich ja im Forum immer total lustig.
Warum wird direkt beurteilt | verurteilt eine Situation nur weil man sich für sich selbst das nicht vorstellen kann.

Die Formulierung des jungen Mannes kann ich verstehen finde ich auch unpassend aber tatsächlich auch irgendwie ehrlich.
Jeder Mensch tickt da einfach anders.
****oo Mann
324 Beiträge
Ich sehe im Fitnessstudio natürlich gerne die Frauen an, wie sie trainieren. Und das müssen nicht die Top-Sportlerinnen sein, die nur leggings und BH tragen. Aber jetzt wo ich darüber nachdenke, Sex Phantasien hatte ich im Fitnessstudio tatsächlich noch nicht. Ich kann garnicht sagen warum nicht. Irgendwie fand ich die Atmosphäre nicht anregend…

Ganz anders ist es in der Sauna, und dort besonders im ruheraum. Da kommt die Phantasie sofor, wie ich mich mit einer der Frauen auf die Liegewiese unter eine große Decke kuschle *popp*
Das liegt nicht daran, dass in der Sauna noch weniger Stoff getragen wird. Irgendwie macht mich diese entspannte Atmosphäre viel mehr an.
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von *********Kiss:
Ich muss gerade etwas lachen seid ihr hier wirklich alle so verklemmt und prüde irgendwie die falsche Seite oder 😂
Ich finde nicht, dass das der falsche Ort sein sollte warum auch wenn einem die Gedanken durch den Kopf schießen.
Wer weiß an welchen Orten du an Sex denkst?!
Das finde ich ja im Forum immer total lustig.
Warum wird direkt beurteilt | verurteilt eine Situation nur weil man sich für sich selbst das nicht vorstellen kann.

Die Formulierung des jungen Mannes kann ich verstehen finde ich auch unpassend aber tatsächlich auch irgendwie ehrlich.
Jeder Mensch tickt da einfach anders.

Hast du die Frage im Forum an alle gestellt, um diejenigen, die nicht deiner Meinung sind, als verklemmt und prüde zu beschimpfen? Dann hättest du das gleich mit in dein Thema rein formulieren können. Ich könnte mich jetzt auf dieses Niveau herablassen und etwas ähnlich Wertendes über diejenigen behaupten, die in einem Fitnessstudio an Sex denken... das spare ich mir aber.
Und es ging um das Fitnessstudio und nicht um einen anderen Ort. Es gibt eben Menschen, die nicht dauernd und überall und in jeder Situation an Sex denken.
*******110 Mann
1.073 Beiträge
Mal wieder so ein Thread, für den du als männlicher Ersteller ordentlich virtuell verprügelt würdest. 😂😂😂

Aber zum Thema...
Ich mag persönlich Gymgirls optisch und von der Einstellung her sehr gerne.
Das bezieht sich aber auf die Mädels, die wirklich trainieren, um stärker zu werden.
'Dünner' zu werden ist nicht so meins.
Äthletische und starke Körper finde ich gut, sehe ich mir sehr gerne auch im Training an, aber an Sex denke ich dabei nicht, und habe ich auch früher nicht.
Der Typ Frau, der mir gefällt, geht aber traditionell eher selten oder gar nicht ins Training, um stärker oder leistungsfähiger zu werden. *nixweiss*
Vielleicht liegt es ja daran. 😂
********e_68 Frau
3.550 Beiträge
Ja ich denke natürlich an Sex, wenn ich schöne Männer oder Frauen sehe die mir gefallen und die ich hot finde.
Das kann überall passieren und ja auch im Gym

Übrigens hatte ich schon in einem Fitnessstudio Sex. Ich hatte mich mal in entsprechenden Kreisen bewegt und habe Fitnesstrainer, Kickboxer und Sportstudenten gedatet.

Und in Köln gab es sogar mal eine kinky party im Fitnessstudio.
Da wurden die Geräte für ganz andere Übungen genutzt 😋😛😊
**ah Mann
79 Beiträge
Mal wieder verklemmt hier.
Aber ich geh nicht ins Fitnessstudio.
Sorry. OT.
Aber nicht nur die Gedanken, sondern auch Phantasien sollten doch frei bleiben.
****100 Mann
3.436 Beiträge
Oh ja, wenn ich oft Ladies in einem engen, schicken Fitness- Outfit mit prallen Po und Brüsten sehe, erregt mich das schon... *zwinker*
**********eineS Paar
3.991 Beiträge
Zitat von *********Kiss:
Ich gehe seit einigen Wochen ins Fitnessstudio und mir ist des öfteren aufgefallen dass ich Kopfkino bekomme und Lust auf Sex.
Ich habe vorhin einem gut durchtrainierten Mann eine Weile zugeschaut und diese Muskeln die angespannt sind, dieser definierte Körper einfach Sex pur.

Geht es anderen auch so?
Was macht euch an?

Die sexy, durchtrainierte oder schaut ihr auch auf die kurvigen Ladys und findet es erregend?
Oder ist man auf sein Fokus konzentriert?

Der Typ gefällt mir sehr gut allerdings würde ich ihn nicht ansprechen.
Kann ja nicht jeder sexuelle Gedanken hegen 🙈
Geht mir auch in der Sauna oft so, ich spüre das Kribbeln zwischen den Beinen.
Kopfkino On.

Wie sind eure Erfahrungen und Empfindungen?

Bitte respektvoll und auf Augenhöhe debattieren :)

Wenn ich ins Studio gehe, steht für mich der Sport und meine Gesundheit im Fokus. Ich versuche konzentriert die Übungen korrekt auszuführen. Da ist keine Zeit Männer anzustarren oder heimlich zu beobachten. Und wenn mein Blick zufällig und absichtslos einen Mann streift, bekomme ich auch kein feuchtes Höschen.

seineS *pumpi*
****769 Frau
2.569 Beiträge
Zitat von *********Kiss:

Boah, ja, ich find das auch schon wieder so verklemmt und prüde! *lolli*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Seit wann ist man verklemmt, wenn man beim Sport nicht an Sex denkt? *nachdenk*
Nee, ich bin da in meinem ganz eigenen Flow. Oder damit beschäftigt, Musik und Gerüche auszublenden.
In beiden Fällen ist da in meinem Kopf kein Platz, und ich bin eh' visuell nicht so reizbar, was Erotik betrifft.
Es geht um dieses aufgeblasene monieren 🙈
****769 Frau
2.569 Beiträge
Korrekt. Da kann man bei solchen Themen schon förmlich drauf warten, wann die/der Erste wieder aus'm Gebüsch gesprungen kommt. 😆
*******dSex Paar
361 Beiträge
Die Grenze für akzeptables Verhalten liegt halt irgendwo zwischen "Kopfkino" und "lüsternem Anstarren" oder gar "anzüglichen Bemerkungen/Gesten". Soll jeder in seinem Kopf denken, was er/sie will! Das ist total okay. Aber wenn dann aus den Gedanken Sprüche oder Handlungen werden, dann ist es im öffentlichen Raum einfach nicht mehr okay. Gerade beim Sport will ich mich auf mich selber konzentrieren können. Ein Grund, warum wir irgendwann nicht mehr ins Fitness-Studio gegangen sind...
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Ach kommt, wir wissen doch alle, warum wir im Fitnesscenter sind! *anmach*
Brauch ich das Ironieschild?
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Kopfkino im Fitnessclub? Hatte ich auch schon. Ist glaub ich dem Training geschuldet weil es die Hormonproduktion pusht. Schlimm? Nein solange es beim Denken bleibt und niemand mit den Augen ausgezogen wird oder schlimmeres.

Man kann Gedanken nicht abstellen.

g/w
*****EIZ
1.144 Beiträge
Mal überlegen. Zu der Zeit wo ich mal ins Studio gegangen bin konnte ich für mich feststellen, dass viele Personen die da hingehen, auch hingehen um sich zu präsentieren und selbst darzustellen. Viele der Mädels da waren, waren sehr selbstverliebt. Wenn ich schon die ganzen Instagram-Selfies vom Fitnesstudio sehe, im Gym-Outfit und Duck-Face und irgendwelche Filter drüber. Ätzend! Nein, macht mich Null an!

Ein Grund, warum ich lieber zu Hause trainiere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.