Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
678 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Mögt ihr Männer es, wenn die Frau im Bett lustvoll bettelt?114
Mein Exfreund hat mich immer ausgedehnt und gut geleckt, was ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt Ihr es?

**********shore Frau
215 Beiträge
von zärtlich zu hart
bei meinem schatz und mir läuft es meistens so ab, dass wir ganz zärtlich anfagen, uns küssen, streicheln und kuscheln. wenn wir dann aber erst einmal richtig angefangen haben gehts dann doch wieder härter zur sache.

und natürlich gibt es auch bei uns viel abwechslung. je nach lust und laune eben..
wechselt
also bei mir (frau )ist es so das es wechselt ,ich möchte manchmal romantisch verwöhnt werden aber manchmal brauche ich auch etwas wilder. mein mann findet das natürlich schön abwechslung im bett zu haben.
lg s+s
die gute Mischung macht es aus
Also es soll für mich ne gute Mischung von zart bis wild sein. *g* Kommt aber auch ganz auf die Stimmung und das persönliche Wohlbefinden an! Und natürlich auch, welche Rolle ich dabei einnehme. *zwinker*
zu tv-tatjana
hast da echt den nagel auf den kopf getroffen
****96 Mann
63 Beiträge
...
...tagesformabhängig,ebenso vom Partner....am liebsten spontan und hemmungslos...egal wo *lol*
Ich mag zärtlich-10 min.
zwischen 2-3 Stunden heftigen und hemmungslosen Sex!
Eine Kuschelpause um Luft zu holen.
Es lebe die Abwechslung....
Hallo zusammen!

Bei mir ist es hauptsächlich so, dass ich eher die ruhigere Gangart bevorzuge!
Ich bekomme von einem Vorspiel, welches mit viel Küssen angereichert wird, so schnell nicht genug! Und auch Zärtlichkeit ist sehr, sehr wichtig! *ggg*

Was aber nicht bedeutet, dass ich der leidenschaftlichen Liebe abgeneigt wäre! Es kommt in erster Linie auf die Tagesform an, dann spielt mein Zyklus auch noch eine Rolle und es kommt auch auf meinen Partner an! Wenn beide - sprich Mann und Frau - von Gefühlen überwältigt werden, macht es schon Freude, der Lust eine pikante Note zu verleihen! *baeh*

Grüße aus München
von der Genussfrau
wir lieben es beide studenlang und hart =) klar, zwischendri rbaucht man auch mal eine pause um mal wieder zum atmen zu kommen aber dann gehts auch gleich wieder weiter...;)
********s_be Paar
18.751 Beiträge
In allen Situationen, die Hauptsache ist es geil aufeinander zu sein!!!!!!!

LG
skylovers *baeh*
Alles in einem Mal ;). Langsam und zart, dann schnell und härter, mit wenigen langsamen harten Stößen, dann wieder schneller viele besonders Tiefe. Und ab und an innehalten um sich zu genießen.

Lg,
Courtney
********9_sn Mann
16 Beiträge
Blümchensex?
Auch wir praktizieren von zarten bis harten Sex fast alle Variationen. Nur von Blümchensex kann man auch bei der Kuschelsexvariante nicht reden. Im übrigen tendieren meine Süße und ich eher zur härteren Gangart. Am liebsten mag sie die "Vergewaltigungsnummer" überaschend und ohne vorherige Ansage und Vorbereitung.
Spontanität gibt uns einen zusätzlichen Reiz.
Da meine Kleine eh eine devote Neigung hat, genießt sie das besonders. Ob ich sie einfach mal so zwischendurch und unverhofft "Nehme", ihr beim Sex den Hintern verhaue, oder sie mir spontan mit dem Mund freuden bereiten "muß" wechselt ständig. Der kuschelige Teil folgt bei uns meist hinterher, wenn wir beide engumschlungen und zufrieden beieinander liegen, schmusen und einschlafen.
Allerdings sind wir mittlerweile auch auf Tantra aufmerksam geworden. Zaghafte Beschäftigung mit der Materie hat uns auch darauf neugierig gemacht. Demnächst wollen wir mal an einem Tantra-Seminar teilnehmen.
Mal sehen wie es wird.

Gruß...
******_he Frau
136 Beiträge
Gerne auch mal hart, schnell und intensiv...! Aber auch mal fordert, dauerhaft mit evt. Rollenspielen!
kommt drauf an..oder
Hallo;

Also ich denke, das es immer auf die Stimmung drauf ankommt!
Es ist schön wenn es romantisch bei Kerzenschein und einem Glas Wein beginnt und auch endet! Aber genau so ist es auch wenn es mal heftiger zugeht und man all seine Lust ausleben kann!Auch mal die Hure für seinen Partner spielen kann, ganz ohne Reue!
Auch ein Quicky is sicher nicht nur die schnelle Nummer.. sondern meist der Anfang von dem was danach sicher noch kommen wird... oder auch nicht.. dann wird nur die Geilheit ausgelebt und wenn es dann an gewagten Plätzen is .. noch besser *crazy*
Also ich kann sagen .. es kommt immer drauf an ... und man is zum Glück recht flexibel und auch immer zu neuen Schandtaten bereit *ggg*

Gruß Verden_Paar_Sie
******cha Frau
63 Beiträge
Ich finde es zärtlich viel schöner...mit küssen und eng umschlungen..einfach wunderschön *g*
Beides...
ist toll.
Manchmal hart, manchmal zart! Romantisch oder mal ohne Kerzen!! Egal Hauptsache Abwechslung!
*****_by Mann
21 Beiträge
Die Mischung machts,
würde ich sagen kommt doch immer ganz auf ide situation und die laune an finde ich!!!
Also ich mag es mal so und mal so!
Sex nur in einer Position oder nur an einem Ort ist eher langweilig. Die Lust kommt spontan und somit passiert der Sex schon einmal auf dem Küchentisch, unter der Dusche, im Flur, am Fenster (!) usw.!
individuell...
Ob sanft oder hart? Das kann im fliessenden wechsel geschehen...
Solange zärtlich mit gefühl anregen, bis sie mehr und mehr will und fordert, und dann nahtlos immer etwas härter bis zum Höhepunkt ... *meinheld* und dann wieder zärtlich von neuem... *pimper*
Also mir..
gefällt beides,..manchmal habe ich voll das Kuschelfeeling und mal möchte ich einfach nur gef.....t werden,.....das ist nicht von eienr bestimmten Tagesform oder sonstwas abhängig,..das ergibt sich meisten erst wenn man dabei is,...

An Tagen wo ich zum Beispiel lange nicht habe,....übergehe ich dir Kuschelphase gerne,... *zwinker*
Sex im Bett
Hallo@all

Ich kann mich euch anschließen, die Abwechslung ist das was zählt wenn es keine Abwechslung gäbe dann würde man doch sehr schnell die Lust verlieren, also viel Abwechslung, natürlich auch mal im Bett. *gg*

Lieben gruss Golden_Girl
********h_he Paar
134 Beiträge
zart bis hart.....die abwechslung macht's *wiegeil*
..man sagt doch immer "Sex muss immer wieder neu zu entdecken werden!"
Nichts is schlimmer als die Routine, auch beim Sex!!
Man sollte offen sein und ausprobieren *zwinker* und wenn man dann merkt das man es nicht mag..ok.. ansonsten hat man sein Wissen bestimmt erweitert und sein Spass dran!Vorrausgesetzt das es beide wollen/lieben/mögen!!

Gruß Verden_Paar_Sie
******_sh Frau
25 Beiträge
hallo
also ich find auch es kommt auf die stimmung an, wir mögen auch beides mal etwas härter aber dann auch wieder mal sanft und kuschelig aber auch kleine fesselspielchen sind was schönes *g*
oh...
...mh die mischung machts.... mal sanft... mal hart
...meist ergibt sich das automatisch... man fängt sanft an mit streicheln... und dann wird die sache nach und nach heftiger *rotwerd* *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*********shorn Paar
307 Beiträge
wir mögen die Abwechslung und es muß auch nicht immer ein Bett vorhanden sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.