Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
678 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber sanft oder lieber hart?60
Hab an die Damen und Herren. Welche Stosstechnik bevorzugt ihr?
zum Thema
Mögt ihr Männer es, wenn die Frau im Bett lustvoll bettelt?114
Mein Exfreund hat mich immer ausgedehnt und gut geleckt, was ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt Ihr es?

******_sh Frau
25 Beiträge
hallo w34m38 elmshorn
ja das stimmt wir brauchen auch nicht unbedingt ein bett es gibt ja genügend andere möbel und auch andere orte *g*
*ggg* das is dann echt suuper wenn man ein großes Haus/Wohnung hat, Ausweichmöglichkeiten sind reichlich da!
Außerdem ...nur im Bett haben es unsere Eltern gemacht .. das müssen wir sicherlich nicht machen *schleck* und gut wenn man dann noch ein Spielzimmer hat *zwinker* Also Möglichkeiten findet man doch immer wieder *idee*
Aber wenn man sich liebt ist es eigendlich sowas von egal.. hauptsache man ist zusammen *love3*

Gruß Verden_Paar_Sie
mal so mal so *zwinker*

allerdigs wenn ich richtig rattig bin will ich es doch
eher hart als zart haben *zwinker*
****th Paar
131 Beiträge
Das
kann man nicht so einfach pauschalisieren. Es ist stark von der Situation und der Erregung abhängig. Kuscheln in Löffelchen kann genauso geil sein wie richtig schön hart von hinten *rotwerd*
so
*engel* *fiesgrins*

also mal hard mal soft
mal so mal so
bei uns ist es auch sehr unterschiedlich ..... momentan eher härter *ggg*

Liebe grüße
mone
Hm.. ehrlich gesagt, kommt es doch sehr auf die "Tagesform" an, auch wenn ich die etwas "härtere" Gangart bevorzuge...
Eine gesunde Mischung machts !
Laut und Leise, Schnell und Langsam, Hart und Sanft....
*****_rp Paar
4 Beiträge
Wie mögt ihr es ?
Logisch erst mal zart !!

Ich kann doch nicht gleich von null auf hundert loslegen.
Das würde jka möglicherweise Schmerzen verursachen !!!

Nee nee, bei uns gehts mit Zunge und Händen los und geht dann steigernd bis zum Exzess!!!

Ne richtig geile Nummer mit ner ordentlichen Steigerung
in jeder Hinsicht !!

So ist es genau unser Ding !!

Geiler Gruß
Anbra
*******Lady Frau
44 Beiträge
-.-
romantisch kann es ja sein.. joa aber ich persönlich finde es interessanter und geiler .. wenn es härter ist und so .. macht mich mehr an. wenn ich romatik sehen will kann ich mir nen liebesfilm anschauen?! *g*
wir lieben die abwechslung,einmal soft,dann wollen wir es aber härter haben.meine maus will dann aber richtig durch gehämmert werden es ist einfach geil und es macht uns riesigen spass *baeh* *ggg* *ggg*
von...
Zart bis Hart alles dabei; sehr abwechslungsreich und nie langweilig *lol*
Je nach lust und Laune ist es bei uns abwechselnd. Wir haben von allem etwas. dadurch ist es nie langweilig bei uns. wenn wir harten sex haben kommt der moment danach wo wir romantisch werden....sobald wir wieder energie haben wird einer von uns aktiv und verführt den andern und abwechselnd damit jeder befriedigt ist *cool*
********oral Frau
71 Beiträge
die mischung macht es. mal sanft, mal hart, mal nur so nen mitten drin.
mal einfach "0815" sex, dann wieder was ausgefallenes
*********r_ni Paar
48 Beiträge
Bei uns ist es recht oft eher die etwas härtere Variante. Ich (w.) stehe eher auf schnelleren und etwas härteren Sex, dann kommt es mir ziemlich schnell.

Doch ich kann auf keinen Fall behaupten, NUR diese Art zu mögen: ganz im Gegenteil. Wenn wir dann richtig langsamen und sehr soften Sex haben, ist das auch unheimlich schön. Doch hier liegt der Focus meist nicht auf dem Orgasmus, sondern eher auf dem ganz nahen Beisammensein. Und das ist wahnsinn... *genau*

Liebe Grüße, MuSterfrau
*****med Paar
104 Beiträge
kommt immer drauf an
wir stehen auf beides mal hart und wild aber auch anders um mal soft und zart
*******ene Frau
11 Beiträge
normalerweise wechselt das alle 5 sek mal! *ggg* ich mein immer nur langsam sanft rein und raus da nimmt doch die geilheit nur ab.... deswegen auch mal hart und fest!
wir lieben es abwechslungsreich,soft,hart,romantisch,gehämmert zuwerden mag meine frau auch sehr gerne *lol* *lol*
also bei uns ist das immer nach lust und laune

manchmal ist es eher so ruhig und romantisch
aber manchmal auch bissle "heftiger"

ich mag beides

mfg (m)
Die...
...Mischung aus Beidem macht den Reiz aus. Sich nur auf eine Variante beschränken, wäre für mich persönlich langweilig.
***nach Lust und Laune***
Von zart bis hart ist im bett alles erlaubt ;-)))
lg h
Tagesform abhängig
Wie bei den meisten hier.
Kommt auf die jeweilige Lust und Laune drauf an.
Wenn ich es in Prozent angeben müsste, zart zu hart 40:60 *g*
Besonders wenn Sie den dominanten Part übernimmt.
Ja ich gebe es zu. Ich liebe es wenn meine Partnerin die Herscherinn über mich ist. *ggg* *ggg*
*******egge Frau
203 Beiträge
das ist total unterschiedlich..kommt schließlich ja auch immer darauf an, wo,mit wem usw...kann auch mal schön sein wenn der erste teil "zart"und der zweite dann "hart" ist *zwinker*
..abwechslung ist das wichtigste *zwinker*
*********essin Paar
196 Beiträge
Wechselt ständig. je nach stimmung.
Also,
ich stehe total auf die sanfte und romantische Tour, mit viel Küssen, Streicheln und Zärtlichkeit ... wenn es da mal etwas wilder zu geht habe ich kein Problem mit, nur darf es nicht hart oder schmerzhaft werden ... da mache ich sofort dicht und blocke alles ab ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.