Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
678 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber sanft oder lieber hart?60
Hab an die Damen und Herren. Welche Stosstechnik bevorzugt ihr?
zum Thema
Mögt ihr Männer es, wenn die Frau im Bett lustvoll bettelt?114
Mein Exfreund hat mich immer ausgedehnt und gut geleckt, was ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt Ihr es?

abwechselungsreich....
wir mögen es mal sanft, mal heftig.... immer so, dass es nicht langweilig wird....
********ngel Frau
62 Beiträge
Also ich liebe die Abwechslung.

Mal möchte ich es Sanft und Romantisch und wenn ich Richtig gut drauf bin auch gern etwas Härter.

Ich finde Abwechslung muss sein denn sonst läuft man Gefahr das alles Eintönig wird.
Wir leben jetzt seit 16 Jahren zusammen und lieben beide die Abwechslung beim Sex

Gruß
Romi
Also, bei uns kommt es immer ganz auf die Stimmung drauf an und auch darauf wie erregt wir gerade sind. Es gibt Tage da mögen wir es lieber soft und kuschelig, aber auch danke wo es richtig hart hergehen muss. *fiesgrins*
********t_bi Paar
479 Beiträge
wir lieben beide die romantik.
kerzenschein, schöne musik im hintergrund, sanftes antasten, zärtliche berührungen und zungenspiele.
verführung pur
Beides!
Ich mag die Mischung aus zart und hart, es beginnt langsam und zärtlich und wird zum Ende hin wilder und hemmungsloser...
...
nabend,

also ich finde es gehört sich beides während dem Sex..
Nicht einmal dies und einmal das, ich will während dem Sex Abwechslung haben..und wenn möglich zwischen harten Schlägen und sanften berührungen, schnell und langsam, etc. so oft wie möglich Wechsel..

muss auch ehrlich sagen , das ich bis jetzt noch nie guten Sex hatte, wenn ich bei einer Variante geblieben bin...sollte also alles was Spaß macht vorkommen

Gruß
die Nitza
*******Dia Mann
613 Beiträge
...das kommt
...bei mir ganz auf`s [b]gegenüberlustweibchen[/b] an *fiesgrins* ,aber bin schon gern höllisch wild .......aber eben auch lieb wie ein [b]engelmitschwarzenflügeln[/b] *achtung*
*****112 Paar
33 Beiträge
@ divolo69
das ist genau richtig
so muss das sein!!!
Die Mischung machts...
Wie bei allem im Leben ist bei uns auch beim Sex die Mischung das Salz in der Suppe!

Ich liebe es meine Partnerin ausführlich, zärtlich und ausdauernd beim Vorspiel zu verwöhnen... *pfeil*

...dann so richtig "hart" zu f..... und...

...anschließend wieder zärtlich und zufrieden mit ihr in den Schlaf zu sinken...

der "Er"
abwechslungsreich
ich bin zur zeit single und hab es eigentlich momentan etwas härter. aber in der letzten zeit vermisse ich auch die etwas sanftere art! aber ich genieße ob hart oder was sanfter so lange er regelmässig ist!!
abwechslung ist doch die beste variante!!

Lg
sweet
***abwechslung***
wir "arbeiten" viel mit rollenspielen, daher ist von zart bis hart alles erlaubt!!!
Im Moment haben wir eine härtere Phase, aber die wird sich auch irgendwann von einer innigen/zärtlichen Phase ablösen lassen.

Dann gibt es auch die Mischform: man beginnt zärtlich, vorsichtig. Beim eigentlichen Sex dann hart und am Ende kuschelt man gemütlich.
Die Abwechslung machts.
***we Paar
990 Beiträge
wir
wechseln ständig.Mal romantisch mal etwas härter.

Aber am liebsten kuscheln und die Nähe des andren spüren
Zumeist eher etwas härter [b]G[/b] Keine Ahnung warum. Außer ich bin müde,aber sonst...
Es kommt
immer auf meine Stimmung an.Kann lieb sein wie ein Kätzchen.Aber genau so bin ich auch sehr dom.Das geht bei mir sehr schnell von einer auf die andere Min.So weiß er nie was gleich kommt(Ich auch nicht lach)
@Kaija
Da kann ich Dir nur recht geben!! Genauso hab ich es auch am liebsten!!! *zwinker* Würden bestimmt uns gut ergänzen!! *zwinker*
******s44 Frau
30 Beiträge
Es kommt immer auf die stimmung an, mal zart mal hart
Wie mögt ihr es?
Hmm, mal so mal so... gerne mal hart... genauso gerne mal Zart *gg*
oder auch mal beides zusammen nacheinander?! *zwinker*
Ist einfach Stimmungsabhängig...
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
bei uns kommt es auch auf die stimmung darauf an
Hhhmm
Hallo zusammen,
also bei uns wechselt es auch. Im Moment haben wir öfters wilderen Sex, was ziemlich scharf ist *ggg* !Ich gebe auch zu, ich lasse mich gerne verwöhnen *g*
Aber es gibt euch Abende wo wir es romantischer angehen lassen, mit Kerzenschein und gedämpftem Licht..
So etwas ist immer Stimmungsabhängig.

LG, Melina
Es ist wie mit dem Essen...
...man isst jeden Tag was anderes (wenn man kann *g*)
Der Sex sollte durchwachsen sein....viele Überraschungen mit sich bringen und vorallem viel Abwechslung. Ich mag beides..."Kuschelsex" aber auch harten...der muss sein...ansonsten wirds echt langweilig.

LG Wicked
*******k_nw Mann
23 Beiträge
Bei uns kommt es auch drauf an, in welcher Stimmung wir gerade sind. In letzter Zeit ist meine Freundin ziemlich gestresst, was sie dann auch im Bett auslässt^^ Und mir machts nix aus *g*
Abwechslung tut gut..
aber es ist stimmungsabhängig ob mann im bett...oder auf dem boden...küchentisch oder sonst wo sex hat...spontan mal im auto..
outdoor......

das wichtigste doch dabei ist ..das beide ihren spaß haben...und jeder auf seine kosten kommt......

say
********t_bi Paar
479 Beiträge
Hallo,

Blümchensex kennen wir ja alle aus unser Jugend, daher lieben wir es mal zart mal hart.

Phantasien beleben die Harmonie.

LG
Hallo zusammen,
das hängt immer von der Stimmung ab.

ich hab ja nicht immer Lust auf das gleiche das muss sich schon abwechseln *ggg*

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.