Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
678 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber sanft oder lieber hart?60
Hab an die Damen und Herren. Welche Stosstechnik bevorzugt ihr?
zum Thema
Mögt ihr Männer es, wenn die Frau im Bett lustvoll bettelt?114
Mein Exfreund hat mich immer ausgedehnt und gut geleckt, was ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt Ihr es?

eben je nach Stimmung und Laune. Mal zärtlich romantisch, dann mal wieder wild und etwas härter. Abwechslung tut immer gut, sei es in der Intensität, bei der Lokalität oder in welcher Stellung.
M: Ebenfalls stimmungs- und situationsabhängig. man ist ja nicht immer gleich drauf, mal hat man einfach nur das Bedürfnis nach einem anstrengenden Tag ruhigen Kuschelsex zu haben, oder sich einfach nur verwöhnen zu lassen und manchmal überkommt es uns auch und dann gehts auch mal härter zur Sache. Oder wenn sie richtig sauer ist ( und ich sie dennoch zum Sex überreden kann ;)) dann lässt sie ihre Wut gerne mal an mir aus *mrgreen*
Wie mögt ihr es Bett?
Nun Situationsabhängig,aber da wir eher leidenschaftlich sind,dann doch etwas härter mit ein hauch romantik *lol*

lg
nadineundpeer
Eher Leidenschaftlich
Wir sind nicht so für das harte zu haben aber ansonsten kommt alles von Streicheleinheiten über zart bis hin zum wilden hemmungslosen Sex sehr gut ist aber völlig von unserer Stimmung abhängig. *ggg*
eindeutig beides!

*ggg*
hm
ist wirklich stimmungsabhängig....kann beides wunderschön sein *ggg* ...mit dem richtigen partner natürlich *roll*
Nach Lust und Laune
Je nach dem wie ich gerade drauf bin. Mal zärtlich u nd romantisch mit ganz langem Vorspiel...
aber wenn ich so richtig g*** bin auch schnell und heftig. *fiesgrins*
Dann mag ich es auch, wenn meine Freundin sich den Dildo umschnallt und mich mal so richtig nimmt *wiegeil*
*********es_sl Paar
54 Beiträge
.......
.....mal hart, mal soft, langsam oder schnell *roll* *mrgreen* wir probieren alles aus....wär doch langweilig wenn man immer das gleiche machen würde *arsch* *hotlady2*
Kommt auf die Stimmung an. Mal sanft und mal etwas härter. Jedenfalls immer mit ganz viel Zärtlichkeit. Man isst ja auch nicht jeden Tag Eintopf! *zwinker*
Abwechslung
...aber gern schon öfter hart. Liegt auch an der dominante Ader
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
hmm...weiss nicht wieso, aber das ist bei mir immer vom partner abhängig.

wenn ein partner schmusibusi drauf ist....werde ich auch ganz sanft.
wird er wild, werd ichs auch..

lasse mich ständig mitreissen..menno, das ist so als hätte man keine eigene meinung...aber schee ist trotzdem...son wechselbad... *zwinker*

LG.Serena.
******_wi Frau
2 Beiträge
das kommt ganz auf den ort und die stimmung an im betti is es besser sanft... aber wenn man es im freien macht is es hart und wild besser *zwinker*
Mal so, mal so. Wäre ja sonst recht langweilig.

LG
Ronny
mag es einfach mal härter ,aber auch mal sanft,es kommt halt auf die stimmung drauf an wie man gerade so drauf ist
*********ocke Paar
40 Beiträge
ich denke, das hängt viel von der stimmung ab... hat beides seinen reiz
Es soll wechselhafrt sein wie April's Wetter... mal sanft und romantisch und mal hart.... Soll aber nicht zu hart werden....

LG
gili
**do Mann
13 Beiträge
situationsabhängig...
wie oben beschrieben!
es kommt ganz auf die situation an.
oder besser gesagt worauf man lust hat.
mal so, mal so.

oder manchmal folgt das eine aus dem anderen.
soll heißen, dass man es erst langsam angehen lässt und es dann bis zum schluß richtig knallen lässt! *zwinker*
mal so und mal so!
Wir müssen auch sagen, dass es variiert! Finden den Vergleich mit dem Essen sehr gut! Wenn man jeden Tag nur Pizza isst, hat man irgendwann die Schnauze voll!
Im Bett ist es das gleiche! Wenn der Sex immer gleich abläuft verliert man irgendwann die Lust!

Aber welche Art von Sex wir haben hängt natürlich von unsere Lust und Laune ab!
******iss Frau
130 Beiträge
Laune...
je nach Laune, mal etwas härter, mit haare packen und so...
mall kuschelig mit viel Küssen, streicheln...

Lg Kiss
********5_he Mann
78 Beiträge
Ich habe auch keine Gangart, die von mir bevorzugt wird. Es kommt ganz auf die Tagesform an. Mal lieber soft, gemütlich und ausgedehnt, machmal lieber härter.
stimmungsabhängig
denke es kommt auf die situation an ...
auf das was die partnerin ... und ich in dem jeweiligen moment wollen ...
hart *fiesgrins* --> zart *cool* ... kuscheln mit küssen und vielen kleinen leckereien ... oder einfach nur wild ... und animalisch ... hauptsache es wird nicht zur routine ... oder es wird verletzend ...
erotik mit anspruch, befriedigend, erfüllend für beide partner ...
******789 Frau
35 Beiträge
Von allem ein bißchen
ist die richtige Mischung, denke ich. Es kommt auf das drum herum an.

Und warum sollte der Sex der sanft und kuschlig begonnen hat nicht auch hart und hemmungslos werden?! *zwinker*
Hart und dabei trotzdem sanft. Ja - das geht *achtung*
Je nach
Situation, das hängt sicherlich von vielen Faktoren ab. Ist es nur Sex oder ist liebe im Spiel, eine schnelle Outdoornummer oder eine romantische Nacht- je nach dem macht es wie immer die richtige Mischung aus...
Pauschale Assagen wären hier sicher nicht angebracht.
mmmhhh,also von kuschelsex halte ich nicht viel,
langweilt mich ein bisschen^^
ich werde lieber so hart wie möglich genommen *love2*
geh ich auch viel besser ab *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.