Hab an die Damen und Herren. Welche Stosstechnik bevorzugt ihr?Hab an die Damen und Herren. Welche Stosstechnik bevorzugt ihr? Eher sanfte oder hart. Meine Vorliebe ist die dogy Stellung. Ich liebe es, Sie gerne etwas fester zu stoßen.
zum Thema
Mögt ihr Männer es, wenn die Frau im Bett lustvoll bettelt?114
Mein Exfreund hat mich immer ausgedehnt und gut geleckt, was ich sehr…Mein Exfreund hat mich immer ausgedehnt und gut geleckt, was ich sehr genossen habe. Nun ist es bei mir automatisch so, dass ich recht laut werde und automatisch "bettel", dass er…
eben je nach Stimmung und Laune. Mal zärtlich romantisch, dann mal wieder wild und etwas härter. Abwechslung tut immer gut, sei es in der Intensität, bei der Lokalität oder in welcher Stellung.
M: Ebenfalls stimmungs- und situationsabhängig. man ist ja nicht immer gleich drauf, mal hat man einfach nur das Bedürfnis nach einem anstrengenden Tag ruhigen Kuschelsex zu haben, oder sich einfach nur verwöhnen zu lassen und manchmal überkommt es uns auch und dann gehts auch mal härter zur Sache. Oder wenn sie richtig sauer ist ( und ich sie dennoch zum Sex überreden kann ;)) dann lässt sie ihre Wut gerne mal an mir aus
Wir sind nicht so für das harte zu haben aber ansonsten kommt alles von Streicheleinheiten über zart bis hin zum wilden hemmungslosen Sex sehr gut ist aber völlig von unserer Stimmung abhängig.
Je nach dem wie ich gerade drauf bin. Mal zärtlich u nd romantisch mit ganz langem Vorspiel...
aber wenn ich so richtig g*** bin auch schnell und heftig.
Dann mag ich es auch, wenn meine Freundin sich den Dildo umschnallt und mich mal so richtig nimmt
Wir müssen auch sagen, dass es variiert! Finden den Vergleich mit dem Essen sehr gut! Wenn man jeden Tag nur Pizza isst, hat man irgendwann die Schnauze voll!
Im Bett ist es das gleiche! Wenn der Sex immer gleich abläuft verliert man irgendwann die Lust!
Aber welche Art von Sex wir haben hängt natürlich von unsere Lust und Laune ab!
Ich habe auch keine Gangart, die von mir bevorzugt wird. Es kommt ganz auf die Tagesform an. Mal lieber soft, gemütlich und ausgedehnt, machmal lieber härter.
denke es kommt auf die situation an ...
auf das was die partnerin ... und ich in dem jeweiligen moment wollen ...
hart --> zart ... kuscheln mit küssen und vielen kleinen leckereien ... oder einfach nur wild ... und animalisch ... hauptsache es wird nicht zur routine ... oder es wird verletzend ...
erotik mit anspruch, befriedigend, erfüllend für beide partner ...
Situation, das hängt sicherlich von vielen Faktoren ab. Ist es nur Sex oder ist liebe im Spiel, eine schnelle Outdoornummer oder eine romantische Nacht- je nach dem macht es wie immer die richtige Mischung aus...
Pauschale Assagen wären hier sicher nicht angebracht.
mmmhhh,also von kuschelsex halte ich nicht viel,
langweilt mich ein bisschen^^
ich werde lieber so hart wie möglich genommen
geh ich auch viel besser ab