Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
678 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber sanft oder lieber hart?60
Hab an die Damen und Herren. Welche Stosstechnik bevorzugt ihr?
zum Thema
Mögt ihr Männer es, wenn die Frau im Bett lustvoll bettelt?114
Mein Exfreund hat mich immer ausgedehnt und gut geleckt, was ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt Ihr es?

*****g22 Frau
48 Beiträge
eine gute mischung
aus sanft hart und alles was dazwischen kommt macht das geheimnis aus. wobei die situation/laune/stimmung etc da eine grosse rolle spielt, und es davon abhängig ist.

Denke allerdings das es auch schnell und gern mal während dem Vorspiel oder direkt beim Akt von sanft in hart oder aber umgekehrt übergehen kann.

Lg mollig
@Das_Luder
schließe mich dir an.
Ich liebe es hart zu nehmen!
Sie zum wahnsinn zu treiben !
Wenn man ständig wechselt ....
ist der Sex doch umso geiler ! Wir lieben es mal den Kuschelsex und später den richtig harten und wilden Sex zu haben. Ist bei uns ein muss.
LG
Euer SwingerpaarHSK
Ich finde die Mischung aus beiden machts... heute so, morgen so.
ja nach situation...meistens eher härter,aber manchmal ist sanft eine schöne abwechslung!
ist stimmungsabhänig.
eine gute mischung obwohl wir eher auf härteren sex stehen. aber romantischer sex ist eine gute abwechslung und kann genau so aufregend und befriedigend sein.

LG von paar
*******_ni Frau
3 Beiträge
also ich finds echt geil wenn er erst ganz sanft ist und dann zwischendurch seinen Penis ganz hart reinschiebt
Beides
Ehr selten wie man drauf ist, bevorzugt man ein oder das ander. Aber meistens ist es bei uns so, dass wir von jeden etwas dabei haben. Es ist ja bei jedem Menschen anderst.

Lg die zwei *wink*
Ganz unterschiedlich ...
... ganz nach Lust und Laune.
alles ist...
...erlaubt. ob hart oder sanft oder umgekehrt. nur eines darf nicht passieren. stille! kein feedback! keine lustgeräusche! das törnt ab.
meine phantasie: den bolero nachlieben!
********t_bi Paar
479 Beiträge
ist situationsbedingt, richtig sinnlich und zärtlich finde ich es persönlich im bett am schönsten.

lg jürgen
*******olz Mann
433 Beiträge
Ich sage nur Die Mischung machts !!!
Wir mögen es mittlerweile am liebsten so wie in den Simon Thaur Filmen, allerdings zu 2. *ggg*
hm...
Hart von hinten, von vorne oder sie oben!
Aber zwischendurch auch mal ein bisschen sanft.
Wir schließen uns der Mehrheit hier an: Die Mischung macht´s!!!

LG
naturetoys
es fängt langsam an
es geht erst mal langsam los aber dann wird es meistens ganz wild wenn wir beide gut drauf sind *ggg*
Das ist uns ganz egal ist wie viele Fragen hier im Forum absolut Situations abhängig mal muß es richtig zur Sache gehen Das "die Fetzen fliegen" und dann wieder mal ganz zärtlich und romantisch. Wie wir halt grad Lust und Laune haben...
**X Mann
2.617 Beiträge
Ganz nach Gusto...
Das ist doch wohl Situations und Stimmungsabhängig.
Wenn alles geplant wird.. ochje.. wie langweilig.

Und ... im Bett... aber hallo, was tun, wenn justament dann gerade keines vorhanden ist...?? *lol*
Schön das es auch noch andere stabile Möbelstücke gibt.... *fiesgrins*
********4_nw Mann
325 Beiträge
Nur die Harten kommen in den Garten!!!! *lol*

[b]Nicht ganz ernst gemeint[/b]

LG

Matador
beides.

Manchmal finde ich es scher schön, mit Kerzen und schöner Musik.

Aber auch harten Sex ist o.k., je nach Laune halt.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
im Bett?
bei meinen letzten Sexuellen Handlungen ob nun etwas härter oder richtig schön sanft war kein Bett in der Nähe .

Das normale Bett als geeignet für härtere Sachen, eher Unbrauchbar.

LG
geplant
Es kann auch ganz reizvoll sein,eine "Nummer" zu planen und den Partner
zu dirigieren.Das geht natürlich nur mit absolutem Vertrauen und ist auch echt von der Stimmung abhängig.
Alles zu seiner Zeit
Es kommt doch immer auf die Stimmung an, was wir gerade bevorzugen. Mal ganz romantisch bei Kerzenschein kuscheln und verwöhnen und ...
Oder schnell mal ein Quicki zwischendurch weil wir es nicht mehr aushalten *grins* Und auch mal ein wenig härter, stürmisch und wild. Eben alles zu seiner Zeit und so, dass es beiden gefällt - das ist doch das Wichtigste. Oder?
LG
grad wie man drauf ist! mal hart mal zart...
Denke
das es auf den Partner/in mit ankommt.
Wenn ich richtig geil bin dann kann es auch gerne mal Hart zugehen.
Mann merkt es sehr schnell an der Frau ob sie darauf bock hat.
Entweder sie macht den Harten Gang mit oder sie wird es schon zuverstehen geben das es heute nicht der richtige Tag dafür ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.