Hab an die Damen und Herren. Welche Stosstechnik bevorzugt ihr?Hab an die Damen und Herren. Welche Stosstechnik bevorzugt ihr? Eher sanfte oder hart. Meine Vorliebe ist die dogy Stellung. Ich liebe es, Sie gerne etwas fester zu stoßen.
zum Thema
Mögt ihr Männer es, wenn die Frau im Bett lustvoll bettelt?114
Mein Exfreund hat mich immer ausgedehnt und gut geleckt, was ich sehr…Mein Exfreund hat mich immer ausgedehnt und gut geleckt, was ich sehr genossen habe. Nun ist es bei mir automatisch so, dass ich recht laut werde und automatisch "bettel", dass er…
Ich suche auch immer noch nach "dem absoluten Traum" und muss feststellen, das der sich ständig ändert
Was ich irgendwann machen möchte ist mir viel Zeit zu nehmen und mit einer Partnerin die es auch rausfinden mag auszuprobieren.
Einen kleinen Ausblick davon hatte ich schon mal bekommen als sich damals meine Freundin angetrunken hatte und auf eine spielerisch devote Art sagte, das sie sich gerne mal leicht fessel lassen wolle.
Es wurde ein tolles Erlebnis an das ich gerne zurückdenke.
Es war wärend der Dauer nie lange einseitig und fliesend spontan, intuitiv. Es wird in Zukunft nicht leicht sein etwas noch besseres zu erleben, aber ich bin bereit es zu suchen und die Vorfreude darauf beflügelt
Wir lieben es eher härter, wobei es zwischendurch natürlich auch vorsichtig und sanfte Züge gibt....im Bett sind wir auch eher selten, die Wohnung bietet ja so viele Möglichkeiten...L.
Nice_and_sexy
ich würde mich gern persönlich mit dir zu diesem und anderen Themen unterhalten würde mich sehr freuen wenn du interessiert bist und dich meldest
LG
.... es hängt wie bei vielen Dingen, von der Stimmung ab.
Soft oder hart, ergibt sich oft auch erst im Liebensspiel selbst.
Hier sollte man flexibel sein.
Also ich denke das ist ganz Stimmungsabhängig. Romantischer kuschelsex kann toll sein, aber auch harter wilder Sex. Das kann man so gar nicht beantworten. Es ist so oder so schön.
wie man lustig ist. Kommt drauf an wie beide es grade wollen.
Und wenn beide das gleiche wollen dann kann es auch mal richtig zur sache gehen.
Ist halt beides ganz toll.