Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3527 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
678 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Mögt ihr es lieber sanft oder lieber hart?60
Hab an die Damen und Herren. Welche Stosstechnik bevorzugt ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt Ihr es?

ohen aktives mitmachen wäre das ganzes ja auch sehr langweilig und eintönig oder?
*****wei Paar
57 Beiträge
na klar wäre es langweilig......deswegen mach ich ja auch mit....gg.....
Daher kann man auch der Meinung als Frau sein, das man das nicht will weil halt sex zwischen einer fremden und deinem freund stattfindet. Möglichkeit der eifersucht, das man sich weiterhin mit ihr trifft, oder der sex geiler ist als mit einem selber?! oder? wie kann man solche zweifel los werden? vertrauen ist denke ich mal pers. ist der schlüssel oder?

mfg
ich vermisse aktivität
ohne eigene aktivitäten kann man doch nicht steuern, wozu man heute gerade eben lust hat. klar wird das dann eintönig. bei uns wird´s immer seltener, weil mir die standardnummer einmal monatlich halt keine freude mehr bereitet. klar kann ein partner auch mal rein passiv verwöhnt werden wollen. aber immer nur daliegen wie ein sack ist nicht anregend. ich habe auch nicht lust auf immer oben, immer hinten, immer unten, immer schnell oder immer soft...
sagmal wer hat gesagt das man daneben zu schauen muss? Davon ist gar nicht die rede !?

Daher kann man auch der Meinung als Frau sein, das man das nicht will weil halt sex zwischen einer fremden und deinem freund stattfindet. Möglichkeit der eifersucht, das man sich weiterhin mit ihr trifft, oder der sex geiler ist als mit einem selber?! oder? wie kann man solche zweifel los werden? vertrauen ist denke ich mal pers. ist der schlüssel oder?

kann man da weiter machen ?
mfg
immer abwechslungsreich
mal hart mal soft ,gefesselt,augen verbunden,mit sextoys,öl, glaube könnte bis morgen weiter schreiben um alle möglichkeiten zu nennen
und das ist gut so *rotwerd*
also ich für meinen teil(w) muss mich ja jetzt mal dazwischen schalten *ggg*
ich halte nichts von ffm und es wird auch nie mit mir statt finden ..nur mal so vorweg

lg vom weiblichenpart von sweetduo
wir mögen mehr die härtere tour !!!
bei uns ist nie soft angesagt da es uns nichts bringt *g*
Also bei mir muss es eindeutig härter sein!!! Blümchensex ist gar nix für mich!
Mal so und dann mal wieder so!
Ist immer der situation anzupassen und wo man es macht!
Ansonsten ist es auch egal , hauptsache es macht spaß!
****bi Paar
111 Beiträge
Viel Abwechslung
Hi alle zusammen,

also wir mögen es auch recht abwechlungsreich. Mal hart mal zart gerne auch mal mit Spielzeug und vorallem nicht immer die gleiche Stellung. Für uns ist es jedesmal anders und somit auch nicht eintönig.

Liebe Grüße

Lilo & Frank
*****le1 Paar
727 Beiträge
Das kommt darauf an, wenn wir zwei bis drei Tage keinen Sex hatten, wirds schon recht hart bei uns. Aber bei regelmäßigem verkehr eigentlich ganz zart und sanft.
abwechslung...
wir mögen es mal so und mal so, dass kommt ganz auf die situation an.

natürlich praktizieren wir unseren sex nicht nur in ein und der selben stellung, dass wird dann zu langweilig.
da sollte man schon viele stellungen haben und die vorlieben sollten auch dabei sein: mal hart aber auch mal zart.

*zwinker*

lg tischer und mietze
härter
ich persönlich mag den härteren sex lieber. ich mag das gefühl genommen zu werden sehr viel lieber als blümchensex. ich muß dem mann schon an seiner art anmerken, daß er mich richtig will!!
defintiv....
stehe ich auf den harten sex..... dieses gefühl genommen und...gefordert.....zu werden...bringt mich erst richtig zum proddeln...

natürlich bin auch nicht abgeneigt von leidenschaftlichen "normalen" sex.... auch das kann sehr schön und befriedigend sein.....
Wir mögen....
mal den Quickie, mal die lange Session. Mal drinnen, mal draussen. Es ist absolut situationsabhängig.
Wir lassen uns von der Erotik des Moments inspirieren.
Kommt drauf an ...
... An einigen Tagen haben wir superguten Sex mit sanfter Tendenz aber hauptsächlich mögen wir es lieber intensiver. Je tiefer ich HTower in mir spüren kann, desto besser ... *roll*

Danke dafür mein Schatz!

Liebe Grüße
Drew
das wechselt und kommt ganz auf lust laune, und gegebenheit an.

immer nur eine bestimmte variante wäre doch auf dauer zu langweilig!

liebe grüße
********0066 Mann
100 Beiträge
die abwechslung und die stimmung geben den ton an *g*
Ist wie bei der Musik
Wir hören gerne verschiedene Musik, von Klassik, Pop, Oldies, Rock bis Hartrock usw.
Das ist die richtige Abwechslung.
Aber beim Musikantenstadl mit Heino oder so, wäre der Durchhänger vorprogrammiert. *pueh*

Di
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Mag auch eher die volle Bandbreite, zumindest wenn die Zeit dazu vorhanden ist. Wenn es mal kürzer sein muss, dann hab ich eher den Hang zu mehr Kick und dann ist es meistens eine Spur härter.

Al
Immer anders
Bei uns wechselt es von mal zu mal. Das eine Mal lieben wir es langsam, romantisch also halt Kuschelnsex und dann will ich (w) mal richtig hart genommen werden, was meinem Schatz natürlich genauso Spass macht....je nach Geilheit.
die abwechslung machts
also wie die meisten schon sagten ist es schön wenn abwechslung herscht... ..allerdings habe ich bei mir öfters beobachtet
das es mir mehr gefällt wenn es erst ganz langsam zur sache geht.. ..und sie mir leise erregende sachen ins ohr flüstert..
doch nach einer kurzen zeit es dann wilder zur sache geht.. ..ich kann mich meist schlecht unter kontrolle halten wenn ich merke das das was ich mache ihr gefällt..
..bei meiner ex war es dann schon so das aus dem "schieb ihn mir rein" welches sie leise in mein ohr flüsterte dann ein laut stöhnendes "bitte fick mich" wurde
und wenn es dann soweit ist das ich komme(und es auch zulassen möchte)
dann verliere ich die kontrolle ganz... dementsprechend wild ist es dann auch
*******ine Paar
79 Beiträge
Wenn wir es miteinander machen, dann beginnts meistens zart, wird dann aber manchmal etwas härter. Jedenfalls mit Variationen.

Sind dagegen andere Personen involviert, dann gehts eigentlich nie um Zärtlichkeiten, sondern konkret um heftigen Sex und ein deftiges Erlebnis.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ist wahrscheinlich bei mir, wie bei vielen anderen. Es wechselt und kommt ganz auf Lust und die Stimmung zwischen den Beteiligten an - hängt auch etwas von den Örtlichkeiten ab (SC, privat).

Von zärtlich bis gerne heftig (ohne Schmerzen!) - bin ja kein zerbrechliches Blümchen *g*.

Wobei ich zusammen mit einer Frau mich schon mal zu einer Kuschelmaus entwickel.

Von Männer möchte ich lieber ausgie___ ge__ hemm___ Sex!

Einzelheiten erspar ich mir *zwinker*

*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.