Hab an die Damen und Herren. Welche Stosstechnik bevorzugt ihr?Hab an die Damen und Herren. Welche Stosstechnik bevorzugt ihr? Eher sanfte oder hart. Meine Vorliebe ist die dogy Stellung. Ich liebe es, Sie gerne etwas fester zu stoßen.
zum Thema
Mögt ihr Männer es, wenn die Frau im Bett lustvoll bettelt?114
Mein Exfreund hat mich immer ausgedehnt und gut geleckt, was ich sehr…Mein Exfreund hat mich immer ausgedehnt und gut geleckt, was ich sehr genossen habe. Nun ist es bei mir automatisch so, dass ich recht laut werde und automatisch "bettel", dass er…
ich bin mehr für die harte richtung mit samften einschlägen. ein bischen mit der geschwindigkeit spielen. mit fingern in nägeln die haut reizen, mal zart mal feste. auch habe ich es gerne, wenn die frau ihre orale praktik etwas fordernd ausführt.
und dann will man natürlich geführt werden, es soll ein geben und nehmen sein. durch lautstärke und gesten
Da ich eher devot eingestellt bin, mag ich es, wenn Mann mir sagt bzw. zeigt wo es lang geht. Ich mag es sowohl sanft als auch hart verführt zu werden. Kuschelsex ist schön, aber muss es nicht immer sein. Abwechslung ist angesagt. Sex kann überall stattfinden, im Bett, im Bad, auf dem Tisch, im Flur..egal..da wo es einen gerade überkommt.
Fesselspiele finde ich sehr reizvoll, gerade wenn man mich fesselt und "benutzt", allerdings dies nur mit einem vertrauten Partner, der weiß wann ich mit nein auch nein meine.
Damit habe ich aber auch schon genug verraten
es kommt auf die stimmung an, in der ich mich grad befinde, wobei da die sanfte wie auch härtere Variante von Vorteil sein kann.
aber kurz vorm höhepunkt mag ich es dann doch lieber hart.
die richtige mischung aus hart und sanft ist immer noch die beste wo man sich immer wieder auf´s neue erregen kann.
und das sollte eine frau klar gestikulieren. ich als mann stehe da immer aufm schlauch. willste alles richtig machen und dann gehts los nein nein - und ich hör auf, dann hör nicht auf - und dann wieder nein nein
mensch ist das kompliziert
entweder gestikulieren oder mit ihm kommunizieren dann kann ja nichts mehr schief gehen und irgendwann weiss mann dann auch wie frau es dann möchte, klar es ist von frau zu frau unterschiedlich und auch von der stimmung abhängig deswegen entweder klar gestikulieren oder es aussprechen.
von ganz zärtlich bis ultra intensiv war bisjetzt eigentlich die mischung die für mich am besten war.
mehr muss nicht sein, weil verletzen oder zu hart anfassen liegt mir und "was du nicht willst, dass man dir tu - das für auch keinem andren zu" ist meine devise auch fürs bett...
Wir mögen es heiß kein 08/15 Sex nur im Bett, sondern mal was Ausgefallenes,wie letztens im Hotel in Hamburg.
Habe meinen Besten ans Bett gefeselt und mich vor ihm Ausgezogen. dann ans Fenster gestellt und es mir vor ihm Besorgt das machte nicht nur ihn geil sondern auch mich.
Denn ichwurde von nicht nur von meinen Mann beobachtet.
p.s: ds zimmer befnd ich im 7 Stock