Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
678 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber sanft oder lieber hart?60
Hab an die Damen und Herren. Welche Stosstechnik bevorzugt ihr?
zum Thema
Mögt ihr Männer es, wenn die Frau im Bett lustvoll bettelt?114
Mein Exfreund hat mich immer ausgedehnt und gut geleckt, was ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt Ihr es?

*******006 Paar
600 Beiträge
Kommt immer auf die Stimmung an.Wir mögen es mal so und so.
Immer nur ein und dasselbe wäre abtörnend.Es darf schon wild ein,aber nicht grade hart.
********nuel Paar
299 Beiträge
Ist auch bei uns Stimmungsabhängig. Mal Zart mal Hart. Die Hauptsache ist das sich keine Langeweile einschleicht.
Das
kommt immer auf die Stimmung und den Partner an.

Aber sehr geil ist es doch fordernd, hart und wild, wenn zwischendurch und hinterher das Auffangen stimmt.
Kommt ganz auf die Stimmung an
mal kuschelig

mal wild und hart
********cola Paar
152 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Wir mögen beides...Jedoch die härtere Variante mehr...
Aber beides gemeinsam ist auch sehr schön... *floet*

Liebe Grüße
Nicola
Mal so mal so, kommt immer auf die Sutiation und auf die stimmung drauf an.

Wir mögen beides.

*kuss*
Ich bevorzuge auch die Variation aller Spielarten je nach Stimmung mal so *knuddel2* so *pimper* oder auch mal so *peitsche*
mal so mal so, aber im mom hart *g*
*******a_by Frau
64 Beiträge
Beides hat seinen Reiz ...
aber es kommt immer ganz auf die Situation, den Partner und die augenblickliche Stimmung an.

Es gibt Momente, da mag man es einfach lieber wild und hart und andere, da bevorzugt man eher kuschelig und sanft.

Wichtig ist doch, dass es in dem entsprechenden Moment beiden (allen) Beteiligten Spaß macht! *zwinker*
ich bin mehr für die harte richtung mit samften einschlägen. ein bischen mit der geschwindigkeit spielen. mit fingern in nägeln die haut reizen, mal zart mal feste. auch habe ich es gerne, wenn die frau ihre orale praktik etwas fordernd ausführt.
und dann will man natürlich geführt werden, es soll ein geben und nehmen sein. durch lautstärke und gesten
Da ich eher devot eingestellt bin, mag ich es, wenn Mann mir sagt bzw. zeigt wo es lang geht. Ich mag es sowohl sanft als auch hart verführt zu werden. Kuschelsex ist schön, aber muss es nicht immer sein. Abwechslung ist angesagt. Sex kann überall stattfinden, im Bett, im Bad, auf dem Tisch, im Flur..egal..da wo es einen gerade überkommt.
Fesselspiele finde ich sehr reizvoll, gerade wenn man mich fesselt und "benutzt", allerdings dies nur mit einem vertrauten Partner, der weiß wann ich mit nein auch nein meine.
Damit habe ich aber auch schon genug verraten *gg*
macht lust auf mich
die richtige Mischung....
Hallo,

die richtige Mischung machts...aus Kuschelsex kann auch wilder hemmungsloser Sex werden. Je nachdem wie es einen gerade anmacht.

Man geht ja nicht ins Bett etc. und vereinbart vorher wie man es nun macht. Die Spontanität machts.

Lg
*******wer Mann
25 Beiträge
Also ich bin eher der typ der es sanfter mag aber es kann je nach laune auch mal heftiger werden.

Ich finde es soll ja auch nicht langweilig im bett werden
ach....
das wechselt je nach tagesform.... kann alles mal dabei sein....
ich denke auch das jeder tag anders wird
Wir bevorzugen beide eher die harte Gangart.

LG fix_foxi69
ich denke kommt aufs gefühl an, wenn man frisch verliebt ist, möchte man mehr fühlen als drauf los f.....
*****g22 Frau
48 Beiträge
es kommt auf die stimmung an, in der ich mich grad befinde, wobei da die sanfte wie auch härtere Variante von Vorteil sein kann.

aber kurz vorm höhepunkt mag ich es dann doch lieber hart.
die richtige mischung aus hart und sanft ist immer noch die beste wo man sich immer wieder auf´s neue erregen kann.
und das sollte eine frau klar gestikulieren. ich als mann stehe da immer aufm schlauch. willste alles richtig machen und dann gehts los nein nein - und ich hör auf, dann hör nicht auf - und dann wieder nein nein
mensch ist das kompliziert
*****g22 Frau
48 Beiträge
entweder gestikulieren oder mit ihm kommunizieren dann kann ja nichts mehr schief gehen und irgendwann weiss mann dann auch wie frau es dann möchte, klar es ist von frau zu frau unterschiedlich und auch von der stimmung abhängig deswegen entweder klar gestikulieren oder es aussprechen.
*****_by Frau
100 Beiträge
vorlieben im bett ...
... hängen ganz vom partner ab.

von ganz zärtlich bis ultra intensiv war bisjetzt eigentlich die mischung die für mich am besten war.

mehr muss nicht sein, weil verletzen oder zu hart anfassen liegt mir und "was du nicht willst, dass man dir tu - das für auch keinem andren zu" ist meine devise auch fürs bett...

lG
an einem abend, oder je nach laune?
**********rchen Paar
19 Beiträge
Wir mögen es heißßßßß
Wir mögen es heiß kein 08/15 Sex nur im Bett, sondern mal was Ausgefallenes,wie letztens im Hotel in Hamburg.
Habe meinen Besten ans Bett gefeselt und mich vor ihm Ausgezogen. dann ans Fenster gestellt und es mir vor ihm Besorgt das machte nicht nur ihn geil sondern auch mich.
Denn ichwurde von nicht nur von meinen Mann beobachtet.
p.s: ds zimmer befnd ich im 7 Stock
Geil im Wohnmobil
Ich komme immer sehr heftig im Wohnmobil ,
dass ist für mich die richtige Umgebung.

LG Friedel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.