Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
678 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber sanft oder lieber hart?60
Hab an die Damen und Herren. Welche Stosstechnik bevorzugt ihr?
zum Thema
Mögt ihr Männer es, wenn die Frau im Bett lustvoll bettelt?114
Mein Exfreund hat mich immer ausgedehnt und gut geleckt, was ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt Ihr es?

**********icted Mann
14 Beiträge
also bei mir ist das auch immer wieder unterschiedlich. es ist mal schön nur ganz liebvoll mit kerzenlich und nem glas rotwein zährtlich die körper zu vereinen. aber genauso muss es auch sein mal richtig loszulegen und es so richtig krachen zu lassen. ist absolu stimmungsabhängig....
und sorry....sowas stand hier sicher schon öfters.bin neuer user und habe mir jetzt mal nicht alle beiträge durchgelsen *g* noch nicht

lg
das ist doch kein problem hier...schau dich doch mal kräftig um*gggg*
**********icted Mann
14 Beiträge
*g* ja das mach ich gerade....und ich hab schon gesehen das ich hier genau richtig bin. offene menschen mit dene man über alle bereiche der sexualität reden kann....wirklich eine schöne seite...

greetz
na , dann haste doch was du suchst ..oder?
*****_bw Frau
161 Beiträge
die mischung machts...
also meiner meinung nach würde ich mal eher sagen dass es die mischung macht, klar wenn es jemand gar nicht hart mag, würde ein versuch wohl eher nach hinten los gehn, aber ich persönlich finde es schön wenn man mal wählen kann ob mal was härter, sinnlich romantisch, schnell oder langsam...blind oder gefesselt...hauptsache spaß an der freude die beide genießen sollen...
**********icted Mann
14 Beiträge
ja so ist es....absolut. *g* schön gesagt
**********icted Mann
14 Beiträge
geschrieben natürlich....
*******enab Mann
257 Beiträge
Bei uns geht es einmal so und einmal so. Wir finden es kommt ja wirklich auf den Ort die Zeit und die momentane Geilheit an. Wenn wir viel Zeit haben gibt es am Anfang sehr viele Streicheleinheiten und nach dem ersten Orgasmus wird dann der Gelaendegang eingelegt und so richtig draufgehauen bis wir explodieren.
ich denke alles fängt mit küsen an und hört mit küssen auf
ich denke alles fängt mit küsen an und hört mit küssen auf
ich weiß nicht, wenn man männer so zu hört,dann gibt`s da welche die packe direck zu
das kommt immer auf die situation an das könnte ich nie sagen was ich vor ziehe.

kinny
Ich denke doch ,den das Gehirn entscheidet....
...eben, situationsabhängig...
Manchmal will ich, dass er mich einfach nur "nimmt" hart.. und heftig.

DAS kann in anderer Situation völlig daneben sein, weil ich dann auf langsam, zärtlich, liebevoll stehe.

Zum Glück, habe ich einen Mann mit dem nötigen Feingefühl *zwinker*

*kuss2*
Josi
Es muss abwechslungsreich sein.....sonst wird es langweilig....
******aga Frau
4.722 Beiträge
ganz unterschiedlich
manchmal möchte ich lieber zärtlichen Kuschelsex und empfinde Wildheit dann auch eher als Stress.
Und andere Male möchte ich auch schonmal die Sau rauslassen und tobe mich dann aus.

Wenn ich entweder nur aktiv oder nur passiv wäre, würde mich das früher oder später langweilen, glaube ich. Und dadurch, dass unsere Rollen wechseln, macht der Sex nochmal soviel Spaß. *ja*
also kuschelsex ist auch schön, aber manchmal so schön hart durch genommen ist einfach Geil!!! man muss sich doch auch ab und zu mal austoben:-) sonst wird es schnell langweilig
*******0_nw Frau
37 Beiträge
Kommt immer drauf an...
Also im Moment liebe ich den harten bestimmenden Sex, möchte mich meinem Partner ganz hingeben und berherrscht werden, was ja nicht heißt, dass man dabei passiv sein muss, aber es gibt auch Zeiten da haben wir einfach nur zärtlichen Kuschelsex, dass ist dann genauso schön...
ja genau das stimmt.
**********rchen Paar
19 Beiträge
heißßßßß
kommt drauf am wo wir sind, aber am liebsten von allem etwas.
Denn wir lieben es uns so richtig gehn zu lassen.
Wie bei gutem Kaffee : Die Mischung machts *zwinker*
Ich mag beides...Mal hart Mal zart *g*
Öfter mal was Anderes...
Also ich bin dafür das man seiner Fantasie freien lauf lässt, also ich probiere gern mal etwas neues aus. Leider ist meine Süße sehr wechselhaft, vor kurzem hatte ich mit Ihr den geilsten Sex aller Zeiten, endlich ist Sie aus sich raus gegangen, hat mir gesagt und gezeigt was Sie möchte, es war so mega geil....eine Nacht und nun wieder alles ganz normal, kann ich nicht verstehen, sie hat gesagt es hat ihr auch sehr gut gefallen aber warum geht es nicht öfters sind Frauen wirklich so?
Ich bin auch für Abwechslung, sonst wird es ja langweilig. Ich esse ja auch nicht jeden Tag das gleiche
...
Ich stehe eher auf den etwas härteren Sex... Aber die zärtliche Tour kann hin und wieder auch mal sehr schön sein! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.