Hab an die Damen und Herren. Welche Stosstechnik bevorzugt ihr?Hab an die Damen und Herren. Welche Stosstechnik bevorzugt ihr? Eher sanfte oder hart. Meine Vorliebe ist die dogy Stellung. Ich liebe es, Sie gerne etwas fester zu stoßen.
zum Thema
Mögt ihr Männer es, wenn die Frau im Bett lustvoll bettelt?114
Mein Exfreund hat mich immer ausgedehnt und gut geleckt, was ich sehr…Mein Exfreund hat mich immer ausgedehnt und gut geleckt, was ich sehr genossen habe. Nun ist es bei mir automatisch so, dass ich recht laut werde und automatisch "bettel", dass er…
also bei mir ist es eigentlich zu 80 % - 90 % immer lieber hart wobei es auch wirklich situations und stimmungsabhängig ist...ab und an hab ich es auch gern mal zärtlich und romantisch
mein freund und ich identifizieren uns im bett, wie ich es mit keinen anderen mann zuvor konnte
er weiß genau was ich möchte, und vorallem wie
und da ist meistens der harte sex dabei
aber die sanfteren momente sind natürlich auch wunderschön
aber dann meistens nach dem akt zum ausklang
immer wieder so wie es sich ergibt.
Mal treibt es einen nach hierhin mal nach dorthin, mal sprüht man vor Energie und enfesselt ein Feuerwerk, mal ist man purer gleichklang und verschmelzt zu einem Gemälde.
Dabei kann hart und heftig genauso innig sein, wie pure Romantik ala Romeo und dings bums...
Einmal lange Kuscheln und schön zärtlich.....
Dann wieder hemmungslos versaut....und spontan.....je nach Stimmung.
Nur jeder hat eben nicht immer zur gleichen Zeit die gleiche Stimmung
Möchtest du jeden Tag Leberwurstbrot essen ? Das ist doch langweilig , der Sex sollte abwechslungsreich sein und sich nicht pauschalisieren lassen. Je nach Lust und Laune, mal fest und mal sanft. Also nicht drüber nachdenken sondern einfach das tun was gefällt.
Diese Ausage wird nun in 24 Seiten des Threads festgestellt.
Glückwunsch...
Das in einem Beitrag zu Kentniss zu nehmen...hätte natürlich nicht gerreicht.
Bin unheimlich gespannt auf den nächsten Thread-Beitrag----
bestimmt irgendwas Neues und sehr interessantes