Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
678 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber sanft oder lieber hart?60
Hab an die Damen und Herren. Welche Stosstechnik bevorzugt ihr?
zum Thema
Mögt ihr Männer es, wenn die Frau im Bett lustvoll bettelt?114
Mein Exfreund hat mich immer ausgedehnt und gut geleckt, was ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt Ihr es?

Hart und Zart
Also meine libeste hat es gerne etwas härter, ich dagegen bin einer der es auch mal etwas romantischer mag,.

Aber auch kleine rollenspiele mögen wir !

Immer offen für was neues
*******hein Paar
379 Beiträge
ist ganz von lust, laune...
...tageszeit und ort abhängig *grins*
aber eher öfter hart wie zart

lg mrs. augenschein
kommt ganz drauf an
wir schliessen uns den anderen an,es gibt tage, da geht es sanfter zu sache, aber an anderen wieder umso härter!

es kommt eben auch ganz auf die stimmung und abwechslung an *zwinker*

lg
Ich finde genau die Mischung aus hart und zart macht es aus
******ady Frau
620 Beiträge
Die Stimmung machts
Zu Anfang kann es Soft sein und dann härter werden, aber im Grunde kommt es immer auf die Stimmung an.
mal so... mal so
es kommt immer auf die Stimmung an.
Mal muß es hart sein, dann wieder ganz romantisch und zärtlich.
Immer nur das selbe ist doch total langweilig......
also
immer so wie frau es gerne hätte *zwinker*
Wir denken auf die richtige Mischung zwischen etwas härter und etwas sanfter ist das Geheimins *zwinker*

Liebe Grüße
Die_Siedler
******_nw Frau
207 Beiträge
na ja...
ich mags am anfang eher sanft,verführerich.wenn ich dann so richtig auf gang komme,darfs ruhig auch schön heftig zu gehen.solange keine schmerzen dabei sind.lg lady71
**********86_ni Frau
179 Beiträge
Ich finde auch das es auf die Stimmung ankommt. Das kann man nicht pauschalisieren. Aber ich mags zumindest in fast allen Varianten ob nun vaginal oder anal oder sonst was. Solange nicht mit Schmerzen verbunden ist, ist es doch ok...
Also ...
... unser weiblicher Part mag gerne etwas härter rangenommen werden ... aber natürlich gint es auch Momente, in denen man es sehr kuschelig und zart bevorzugt ... denken auch, dass es stark stimmungs- und situationsabhängig ist.
Welch Frage??
Ich denke mal, die bessere Frage wäre doch: "Wie mögt ihr es nicht?"

Ich persönlich mag grundsätzlich alles was beiden, oder allen, Beteiligten Spass macht oder machen kann. Da ich absoluter Anhänger der französischen Art bin, steh ich ganz besonders auf die "69"... weil geben doch seliger denn nehmen ist und ich doch auch sehr gerne nehme.
Wenns dann richtig zur Sache geht hab ich es gern wenn SIE auf mir reitet. Was gibt es Schöneres als einen scharfen Ritt, bei dem Mann die Hände frei hat und die Brüste vor sich, um sie zu verwöhnen.

Einen besonderen Reiz hat auch die Ausgangsstellung in der Löffelchen-Position, da sie vielerlei Varianten bietet.
Kann nur empfehlen das Repertoire ständig zu erweitern *g* jeden Tag das gleiche Essen hält ja keiner aus *g*
..
Beides kann sehr schön sein und entwickelt sich ganz von alleine:-)

Meistens fängt es ja zart an,bis man sich eben vollkommen vergisst und einfach nur noch seine Geilheit auslebt--->besonders beim Blasen vergess ich mich,zwinker
******l_X Frau
86 Beiträge
ich denk, wie scheinbar alle anderen auch, dass die mischung und abwechslung das entscheidende is..
bei mir is meistens so, dass wenn ich schön mit dem kerl kuschel oder ne massage bekomm, dann will ich eher "kuschelsex" .
und wenn die stimmung so richtig geladen is etc, dann will ich s eben hart!
*******oto Mann
3.634 Beiträge
je nach
Stimmung, Zeit und Lust....alles hat seine Reize, von daher sage ich immer- Hauptsache die Mischung stimmt, damit nie Langeweile aufkommt und es eintönig wird
*****287 Paar
142 Beiträge
ne gute mischung aber überwiegend etwas wilder, kuscheln kann man danach*ggg*
*****ppi Frau
261 Beiträge
nunja... kann man sogenau nicht sagen, mal hart und mal zart... am besten finde ich aber wenns zwischedurch mal wechselt...
unterschiedlich
es kommt auf die laune an ..
dann spielt der tagesablauf auch noch ne rolle ob man viel stress hatte oder total relaxt ist

aber es läuft eigentlich immer auf die harte version raus ...
Also ich brauch auch beides. Manchmal bin ich so kuschelig drauf, dass ich einfach nur küssen, schmussen, streicheln und reinkrabbeln will und dann möcht ich`s einfach nur richtig geil.

Na ja, Zwilling eben *crazy*
****81 Mann
9 Beiträge
Wie die meisten schon richtig geschrieben haben ... es hängt von soviele Faktoren ab.

Wer hat die Initiative übernommen bzw wer möchte den anderen gerade verwöhnen ... wie ist die Stimmung, wars ein anstrengender Tag oder nicht ... wo passiert es.

Das kann von kuschelsex bis "ganz sportlich" hart gehen ... oder sollte man leise sein bzw kann man davon ausgehen, dass man in der Gegend keine unliebsamen Störer erwarten muss.

Mir gefällt da eigentlich alles ... solange es nicht immer das gleiche ist *g*
********ar45 Paar
278 Beiträge
Hallo erstmal!

Es kommt bei uns auf die Stimmung und Geilheit an,so wie von vielen schon geschrieben.
Aber nur das Bett kann auch zum Sexkiller werden,deshalb gibt es bei uns auch Spass in den anderen Räumen(Bad,Küche usw.)!
Nur mal so nebenbei gesagt!
Es ist schon wichtig Abwechslung in den Sex zubringen denn nur 'ne Pflichtübung,nein Danke!
Schön ist es wenn es sich so zwischendurch abwechselt,von Hart auf Zart oder umgekehrt.
Also bei mir kommt das immer auf die Stimmung an.
Wenn ich nicht unbedingt im stress stehe mag ich es auch mal härter ... ansonsten doch eher kuschliger, besonders wenn man neu in einer Beziehung ist.
hallo baeren2..
eure Fotos sinds stark.Eure Meinung zum Thema ist supi und wir denken auch so. Es wird nicht jeden Tag Erbsensuppe gegessen.
Also stets unseren Ideen freien Lauf lassen.
Gestern z.B: ich schlief auf dem Sofa tief und fest als meine Hose aufgemacht wurde und ich fest geritten wurde. Es war die Granate.
kommt immer drauf an
wie das eigene befinden ist.
Mal hart mal sanft oder alles zusammen, hauptsache der lustfaktor ist groß.

LG
Susi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.