Hab an die Damen und Herren. Welche Stosstechnik bevorzugt ihr?Hab an die Damen und Herren. Welche Stosstechnik bevorzugt ihr? Eher sanfte oder hart. Meine Vorliebe ist die dogy Stellung. Ich liebe es, Sie gerne etwas fester zu stoßen.
zum Thema
Mögt ihr Männer es, wenn die Frau im Bett lustvoll bettelt?114
Mein Exfreund hat mich immer ausgedehnt und gut geleckt, was ich sehr…Mein Exfreund hat mich immer ausgedehnt und gut geleckt, was ich sehr genossen habe. Nun ist es bei mir automatisch so, dass ich recht laut werde und automatisch "bettel", dass er…
es kommt immer auf die Stimmung an.
Mal muß es hart sein, dann wieder ganz romantisch und zärtlich.
Immer nur das selbe ist doch total langweilig......
ich mags am anfang eher sanft,verführerich.wenn ich dann so richtig auf gang komme,darfs ruhig auch schön heftig zu gehen.solange keine schmerzen dabei sind.lg lady71
Ich finde auch das es auf die Stimmung ankommt. Das kann man nicht pauschalisieren. Aber ich mags zumindest in fast allen Varianten ob nun vaginal oder anal oder sonst was. Solange nicht mit Schmerzen verbunden ist, ist es doch ok...
... unser weiblicher Part mag gerne etwas härter rangenommen werden ... aber natürlich gint es auch Momente, in denen man es sehr kuschelig und zart bevorzugt ... denken auch, dass es stark stimmungs- und situationsabhängig ist.
Ich denke mal, die bessere Frage wäre doch: "Wie mögt ihr es nicht?"
Ich persönlich mag grundsätzlich alles was beiden, oder allen, Beteiligten Spass macht oder machen kann. Da ich absoluter Anhänger der französischen Art bin, steh ich ganz besonders auf die "69"... weil geben doch seliger denn nehmen ist und ich doch auch sehr gerne nehme.
Wenns dann richtig zur Sache geht hab ich es gern wenn SIE auf mir reitet. Was gibt es Schöneres als einen scharfen Ritt, bei dem Mann die Hände frei hat und die Brüste vor sich, um sie zu verwöhnen.
Einen besonderen Reiz hat auch die Ausgangsstellung in der Löffelchen-Position, da sie vielerlei Varianten bietet.
Beides kann sehr schön sein und entwickelt sich ganz von alleine:-)
Meistens fängt es ja zart an,bis man sich eben vollkommen vergisst und einfach nur noch seine Geilheit auslebt--->besonders beim Blasen vergess ich mich,zwinker
ich denk, wie scheinbar alle anderen auch, dass die mischung und abwechslung das entscheidende is..
bei mir is meistens so, dass wenn ich schön mit dem kerl kuschel oder ne massage bekomm, dann will ich eher "kuschelsex" .
und wenn die stimmung so richtig geladen is etc, dann will ich s eben hart!
Stimmung, Zeit und Lust....alles hat seine Reize, von daher sage ich immer- Hauptsache die Mischung stimmt, damit nie Langeweile aufkommt und es eintönig wird
Also ich brauch auch beides. Manchmal bin ich so kuschelig drauf, dass ich einfach nur küssen, schmussen, streicheln und reinkrabbeln will und dann möcht ich`s einfach nur richtig geil.
Wie die meisten schon richtig geschrieben haben ... es hängt von soviele Faktoren ab.
Wer hat die Initiative übernommen bzw wer möchte den anderen gerade verwöhnen ... wie ist die Stimmung, wars ein anstrengender Tag oder nicht ... wo passiert es.
Das kann von kuschelsex bis "ganz sportlich" hart gehen ... oder sollte man leise sein bzw kann man davon ausgehen, dass man in der Gegend keine unliebsamen Störer erwarten muss.
Mir gefällt da eigentlich alles ... solange es nicht immer das gleiche ist
Es kommt bei uns auf die Stimmung und Geilheit an,so wie von vielen schon geschrieben.
Aber nur das Bett kann auch zum Sexkiller werden,deshalb gibt es bei uns auch Spass in den anderen Räumen(Bad,Küche usw.)!
Nur mal so nebenbei gesagt!
Es ist schon wichtig Abwechslung in den Sex zubringen denn nur 'ne Pflichtübung,nein Danke!
Schön ist es wenn es sich so zwischendurch abwechselt,von Hart auf Zart oder umgekehrt.
Also bei mir kommt das immer auf die Stimmung an.
Wenn ich nicht unbedingt im stress stehe mag ich es auch mal härter ... ansonsten doch eher kuschliger, besonders wenn man neu in einer Beziehung ist.
eure Fotos sinds stark.Eure Meinung zum Thema ist supi und wir denken auch so. Es wird nicht jeden Tag Erbsensuppe gegessen.
Also stets unseren Ideen freien Lauf lassen.
Gestern z.B: ich schlief auf dem Sofa tief und fest als meine Hose aufgemacht wurde und ich fest geritten wurde. Es war die Granate.