Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
678 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber sanft oder lieber hart?60
Hab an die Damen und Herren. Welche Stosstechnik bevorzugt ihr?
zum Thema
Mögt ihr Männer es, wenn die Frau im Bett lustvoll bettelt?114
Mein Exfreund hat mich immer ausgedehnt und gut geleckt, was ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt Ihr es?

*********e_87 Frau
231 Beiträge
das kommt doch ganz auf die stimmung an.
will man lieber verwöhnt werden oder soll man seine triebe richtig ausleben...

ausserdem sollten das beide entscheiden...
...
am liebsten "al dente" *ggg*
hart oder...
aber sanft. kommt immer auf die Stimmung an. So wünschen wir uns auch mal ein Date mit einem Paar wo es vom Kerzenschein übergeht in das kuschelig.Oder Sonntagsmorgen mal ganz zärtlcih von mehreren Händen gestreichelt werden(Ihr Traum)! Grinsss.
Oder aber mal in unter Dusche eingeseigt. usw.
...vor allem ohne Drehbuch....

So, wie es die Leidenschaft eben hervorbringt, genauso möchte ich es in dem Moment haben.

Sich vorher wer weiß was überlegen ist nicht mein Ding, es sei denn man spricht was ab weil man wo was Neues entdeckt hat was man probieren möchte.

(Sie)
*******Fire Paar
183 Beiträge
eine gute mischung aus beiden
Nach Lust und Laune!
*********ston Mann
1.667 Beiträge
Wie mögt ihr es am liebstem im Bett ? Hart oder doch eher sanft und romantisch? Oder wechselt das bei euch je nach Laune und geilheit ?
Ich hab nix dagegen wenn mich meien Partnerin auch mal härter anfasst. Nur hat ich das bei ner Frau leider noch nie so richtig.
*******RTs Mann
784 Beiträge
Kann mich nur den Meisten hier anschliessen...
...dass es immer auf die momentane Lust und Laune ankommt.
Mal hart, mal zart. Auf Dauer immer nur das Gleiche wäre ja schrecklich langweilig und würde weder meiner Partnerin noch mir Freude bereiten. Mir ist dabei einfach wichtig, dass beide das gleiche in diesem Moment möchten. Wäre ja doof, wenn ein Part es grad heftig wild möchte, wobei der Andere garnicht bereit dazu ist und viel lieber zärtlich zur Sache gehen möchte.

LG, lickit06
Kann mich hier auch nur anschließen..
manchmal ist es sehr schön nur Kuschelsex zu haben..ganz sanft und zärtlich...und manchmal wieder sehr hart und fest...
kommt auf die situation an..wie man gerade lust hat...
die abwechslung machts. und die bestimmt sich je nach lust und laune, will ja keine to do liste abhaken
wenn ich so richtig fertig bin vom Alltag, dann doch lieber Kuschelsex.. es sei denn er hats drauf und überzeugt mich mit "netten Argumenten"..
aber absprechen von wegen heute mal so oder nicht... gibts nicht..
Das kommt immer drauf an...Manchmal fallen wir übereinander her ohne langes Hin und Her, da wirds richtig wild *anmach*
Aber das ist total stimmungsabhängig, ein andres Mal ist Kuschelsex schöner *zwinker*
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Wenn ...
... wir nicht gerade andere Spielarten bevorzugen, habe ich es schon lieber richtig hart, d.h. wenn er meine Pussy vögelt, sollte schon richtig hart gestoßen werden.

LG, Mary
[..]
Da ich keinen festen Sexpartner besitze, dreht es sich bei mir um die eigentliche Sache, Sex.

Kuscheln mit (fast)Fremden ist nichts für mich... Genauso wie Kuscheln oder der Austausch Zärtlichkeiten mit längeren (Bett)Bekanntschaften.

Ich hab einen §speziellen" Freund mit dem das geht, allerdings treiben wirs auch schon fast 2 jahre miteinander, und das ist dann auch meistens mit gewissen Spielchen verbunden , also auch da nur wenig Zärtlichkeit. <--- schönes Wort!

..darauf kommt es für mich beim Sex auch nicht an. Es geht darum sich wohlzufühlen und Spaß zu haben, und ich hab keinen Spaß wenn
mir einer vorsichtig das Ohr abkaut , oder meinen hals vollschlabbert.

Dann lieber guten Harten Sex, und sich dann alleine mit ner Wärmflaschein den Lieblingssessel kuscheln. Alles andere wäre für mich momentan nur geheuchelt.

Aber gegen gute Massagen hab ich nichts einzuwenden , und ich glaub das zählt dann doch wieder zum zarteren gefilde.

gruß
O.
........
kommt glaube drauf an wie geil wir sind

also imgrunde genommen immer mal etwas von allesn!!!!!!!!!!1
*******ie42 Frau
17 Beiträge
Ich mag es so!
Ich liebe es Romantisch und ganz langsam.
Mit viel Gefühl.
Muss nicht hoppla hopp und schnell zur Sache gehen.

Liebe grüsse BlondeSie42
*******girl Frau
75 Beiträge
...das kommt auf die Situation und den Mann/Frau an. Mal ganz zärtlich, kuschelig und ausgiebig, mit Massage und Kerzenschein - es darf aber auch gerne mal ein bißchen härter und wilder sein. Besonders, wenn ich ihn hart ran nehmen darf...
unterschiedlich mal sanft mal hart mal romantisch und manchmal nur sex einfach der unterschied macht das prickeln
*****nit Paar
26 Beiträge
Wir mögen die Abwechslung, es kommt auf die Stimmung an.
Mal ist es so richtig Romantisch mit einem schönen Essen bei Kerzenschein und einem Glas Wein und Kuscheln der Sex der aus dieser Situation entsteht ist zärtlich und hingebungsvoll.

Aber auch einfach nicht die Hände von einander lassen können und wilden Sex mal soft, mal hart. Den ganzen Tag nicht wirklich aus dem Bett zu kommen *g* immer nur den einen Gedanken zu haben, "meinst du es geht noch einmal". *gg*

Ja Sex ist mit die schönste Sache der Welt und wir wollen die vielen Variationen davon nicht missen.
@*****nit <<<<das stimmt wohl
...die variationsvielfalt is das schönste am sex und macht sex gerade dazu zu der schönsten tätigkeit der welt....
Auf jeden Fall muss der Sex immer hart sein, sonst macht es uns gar keinen Spaß!!!

Blümchensex ist gar nicht unser Ding *flop*

Die Stellungen wechselt man nach Laune und wie man gerade Lust drauf hat!

AUf jeden Fall ist Sex eine sehr sehr schöne Sache
*mrgreen*
Also wir befinden uns selten im Bett. Ich liege mehr auf Tischen herum, werde über sofas gebeugt oder unter der Dusche genommen. Heißt "blümchensex" langsam oder langweilig???

Unsere Erotik lebt von der Überraschung und der Abwechlung in der Dominierung. Es gibt herrliche Orgasmen mit wenig Bewegung oder wildes Besteigen, Quickies und drei Stunden-Sex-Wanderungen-durchs-Haus. Das wichtigeste für uns, ist die Erregung und Lust im Parnter zu sehen. Es gibt nicht schöneres und geileres.
**********11120 Frau
12 Beiträge
abwechslung und überraschung
wie die meisten schon vorher geschrieben macht es die abwechslung, von zärtlich stundenlang streicheln und scharf machen bis zum heißen harten Fi*** sollte alles möglich sein. aber im allgemeinen mag ich es wenn er mich in einem gewissen maße dominiert und zeigt was er will und wie er es will und meist trifft er (mein jetziger partner) auch immer richtig wie es mir gefällt...
aber richtig heiß wird es wenn er mitten im sex switcht also von ner harten gangart plötzlich ohne vorwarnung nur noch ein langsames zärtliches rein und raus und andersrum vom langsamen streicheln zum harten zustoßen...

da werd ich einfach wahnsinnig und da gibt es auch kein halten mehr... *pimper* *popp*
das mit dem switchen mach ich auch recht gerne!!!

....hehe....
Ich denke das es ganz normal ist,dass es beim GV ständig Abwechslung gibt,dass ist ja auch ein wichtiger Grundund auch gut so,denn sonst wird der GV schnell langweilig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.