Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
678 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber sanft oder lieber hart?60
Hab an die Damen und Herren. Welche Stosstechnik bevorzugt ihr?
zum Thema
Mögt ihr Männer es, wenn die Frau im Bett lustvoll bettelt?114
Mein Exfreund hat mich immer ausgedehnt und gut geleckt, was ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt Ihr es?

*ja* *bravo* *zugabe* *top2*
*******ings Frau
125 Beiträge
Ich mag beides..obwohl mir die härte Variante wohl besser gefallen würde *ggg*
wieso nur würde?????????

macht es nich oder woran liegts????
je nach Laune
Also bei uns ist es auch Laune abhänig. Wir hatten letztens eine tolles Erlebnis zwar härter aber sehr Intressant. Sonst tun wir es oft im Bett weil es wunderbar groß ist. Eine richtig schöne Spielwiese!
Je nach Neigung sollte eine gute Mischung vorherrschen. Bin ich der Meinung
die mischung machts
Die mischung machts, von Zart bis Hart beides kombiniert ist supii..

Die Miez
*******f_25 Mann
2 Beiträge
alles ist dabei hart, zärtlichkeit und auch romantik wir michsen es gut ducht "grins"
********s_bw Frau
54 Beiträge
ich mag alles
ich mag es von zart bis hart, wobei ich eher das härtere mag.
**********addel Paar
606 Beiträge
das kommt ganz auf die stimmung an.es ist beides sehr schön.der zärtliche kuschel sex aber auch der harte wilde sex.
********o112 Mann
1.183 Beiträge
hey...........
jeh nachdem wie geil man ist ...........dann zart oder hart.........
*******1980 Frau
325 Beiträge
Hart
Am liebsten habe ich es hart und kräftig und so finde ich es auch anal am geilsten. Aber es kommt auch immer darauf an , in welcher verfassung man ist.
LG Bettina
*****rle Frau
1.594 Beiträge
Kommt immer ganz drauf an wie geil ich gerade bin.
Mal brauch ichs so richtig hart und kräftig und mal ganz sanft und will genießen.

Ach ja und Laut! Ich höre es gerne wenn mein Partner vor Lust nicht mehr anders kann als schreien. Sehe ihm beim kommen auch gerne ins Gesicht.
Das kommt doch auf die Stimmung an... Ich finde da kann man sich nicht festlegen...
Das ein oder andere mal
mag ich es auch mal härter,aber im allgemeinen stehe ich auf eine mischung aus beidem.Kommt ganz auf die stimmung ung geilheit von uns an.
Beides
Beides mag ich, obwohl partout nur "Blümchensex" an einem Abend, ist schon etwas "wenig"......
So eine Mischung, ja, dass hat Etwas
Ich mags am Anfang eher langsam und dann immer härter.

Obwohl er mich letztens ganz einfach und schnell ohne Vorspiel ganz hart rangenommen hat. Das war auch ... wow.... geil und ich bin superschnell gekommen!
Ich mag zwar beide Varianten, bevorzuge jedoch die harte, hemmungslose.
dito
;-))
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ich mag zwar beide Varianten, bevorzuge jedoch die harte, hemmungslose

Also ich kann von beiden Varianten was abgewinnen... ich denke, es ist auch situationsabhängig... mal möchte mal gern mal richtig flott rammeln^^ aber ich schätze es auch sehr, sich auf die zärtliche Art und Weise gegenseitig zu verwöhnen... *ja*
Die gute
Mischung macht es für mich aus... je nach Lust und Laune...
lg
Tamara
hart *zwinker*
auch wenn ich am anfang sag, lass es uns mal sanft tun, läufts eigentlich immer auf harten SEX hinaus O:)
Ich mag die harte Tour - wenn man es vor Geilheit kaum mehr aushält und mein Schatz so richtig über mich herfällt.
*******_hb Frau
8 Beiträge
Beides ist schön. Man kann es auch gut kombinieren, wenn man schööööön viel Zeit hat.
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Ein bisschen Abwechslung schadet nicht.
Aber ganz hart wird es bei uns nie.
....
... wir fangen - nicht immer, aber immer öfter - sanft an und steigern uns ins wilde, hemmungslose....

aber unterm strich genießt doch jeder von uns die abwechslung - oder sehen wir das falsch?! *skeptisch*
man isst die kartoffeln ja auch nicht immer nur gekocht - manchmal müssen sie gebraten sein, manchmal überbacken.....
Ich finde es kommt auf die Stimmung an in der sich beide befinden. Im Allgemeinen bevorzuge ich es aber, wenn es richtig hart zur Sache geht. Kann mich dann völlig ausleben und gehe dabei auch wesentlich mehr ab =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.