Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
678 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber sanft oder lieber hart?60
Hab an die Damen und Herren. Welche Stosstechnik bevorzugt ihr?
zum Thema
Mögt ihr Männer es, wenn die Frau im Bett lustvoll bettelt?114
Mein Exfreund hat mich immer ausgedehnt und gut geleckt, was ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt Ihr es?

*****_sd Paar
12 Beiträge
eher schön hart
also bei uns ist es so das wir meistens soft anfangen und es nach sehr kurzer zeit schon hart und wild zur sache geht.
ich (w) liebe es wenn er mich richtig doll durchnimmt egal ob mit den fingern, unser spielzeug oder mit seinem besten stück solange es nur schön hart und tief ist.

sie von mausi_sd
Ich mag es
sowohl sanft als auch hart je nach Lust und Laune *g*
*****e81 Frau
89 Beiträge
Bei uns fängt es unterschiedlich an...mal sanft....mal hart. Aber wenn wir sanft anfangen, dauert das meist nicht lang.
Mit Kuschelsex hab ichs irgendwie nicht so...
Das wechselt nach Lust und Laune,
die Tageszeit spielt auch eine Rolle! *g*
von allem etwas......je nach lust, laune und leidenschaft........die abwechslung machts!!!
Bei mir ist es stimmungsabhängig und es kommt auch auf den Partner an.

Abwechslung ist das beste, mal soft und weich, mal hart und heftig...
Ansonsten wird der Sex schnell langweilig.
hallo
wir mögen von allen ein bischen was
*********r_60 Paar
943 Beiträge
Abwechslung...
ist uns wichtig. Je nach Stimmungslage: Quicki in der Wohnung oder draußen, sanft oder hart, Stellungswechsel und und.... Nur so bleibt die Spannung für guten Sex erhalten.
mal sanft, mal grob, mal zärtlich, mal hart, mal devot, mal dominant, mal versaut

... aber nie blümchensex *g*
*******2000 Mann
43 Beiträge
na klar...
immer so wie 'Mausi' es gerne hätte. Ist schon von der Stimmung abhängig, aber hartes Einschlüpfen und volle Länge liebt sie schon sehr. Dann wird es auch mal laut.
Meistens ist es ja so - dass wir uns an einem Abend, wenn wir ausgehen, immer wieder durch Gesten oder Worte so aufgeilen, dass wir uns dann kaum noch zügeln können - und da suchen wir uns dann den bestmöglichen Ort aus, wo wir übereinander herfallen - und das ist dann Leidenschaft und Ekstase pur
*******1977 Paar
2 Beiträge
Von allem etwas.....
Bei uns ist es genauso wie bei pupsi712.

Mal ist es sanfter Kuschelsex der sich über Stunden hinziehen kann ,mal aber auch etwas härter und dominanter.
Mein Mann macht mich gerne fuchsig und es macht ihn scharf wenn er mich "wahnsinnig" machen kann ohne selbst die Kontrolle zu verlieren.
Die "Rache" kommt dann schon beim nächsten Sex.... *mrgreen*
mal so....
und mal so, das kommt auf die verfassung und die stimmung an

ich persönlich habe festgestellt, das sich meine stimmung durch musik verändert, bei kuschelmusik will ich eher sanft und wenns rockiger ist auch schon mal härter... *smile*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Abwechslung ist das beste, mal soft und weich, mal hart und heftig...

Ansonsten wird der Sex schnell langweilig.

Dem kann ich nur zustimmen *ja*

ich persönlich habe festgestellt, das sich meine stimmung durch musik verändert, bei kuschelmusik will ich eher sanft und wenns rockiger ist auch schon mal härter...

das ist eine interessante Beobachtung... *gg*
Mit der Musik...
...das stimmt...

Wobei mir die KuschelRock nicht ins Haus kommt ^^

Es ist wirklich stimmungsabhängig! Wenn wir nen harten Tag hatten, lassen wirs eher gemütlich angehen, es sei denn wir sind so müde und soo geil...das es dann doch nur n Quickie wird. *popp*

Lassen uns auch gerne viel Zeit dabei und benutzen noch Spielzeug um alles ein wenig heraus zu zögern ^^ *sabber*
******nie Paar
290 Beiträge
Mal hart , mal sanft , mal romantisch , mal langsam oder oder oder

Es kommt immer ganz darauf an wie die Stimmung ist und worauf man lust hat.
*********einer Paar
150 Beiträge
mal so, mal so...
Also bei mir wechselt das. Je nachdem, worauf ich gerade Lust habe oder auch mein Partner. Aber ich mag es meistens lieber "auf die harte Tour".

VG, Krissi
*****ais Mann
7 Beiträge
Es kommt schon auf den Partner und vor allem die Situation an, aber eigentlich mag ich es lieber etwas härter.
Wobei "wilder" eigentlich der bessere Ausdruck wäre.
Im Bett muss etwas passieren, denn wenn man richtig erschöpft ist, ist der Orgasmus doch doppelt so schön *zwinker*
****74 Paar
49 Beiträge
Wir wollen erst ein geiles langes Vorspiel und dann richtig zur Sache gehen.Ausnahme ist bei einen Quickie,da gibts dann kaum ein Vorspiel.
...ganz unterschiedlich.. wie schon so oft geschrieben, ist es stimmungs- und situationsabhängig.

Insgesamt mag ich es halt ohne "falsche Bescheidenheit" *zwinker* und mit spürbarem Begehren. Mit welcher Heftigkeit es dann umgesetzt wird, ist dann eben von Mal zu Mal unterschiedlich *zwinker*

Gruß, Apahatschi
wechselt ständig,je nach geilheitsgrad.

am liebsten doggystyle
je nach situation und partner....
**********23_nw Frau
55 Beiträge
spontanität ist alles!!!!!!
Hallo,
ich glaube nicht dass man pauschal sagen kann ich mag softie oder hart.
Es hängt immer von der Situation, der Geilheit, dem Partner, dem Ort... ab.
Es kann auch sein dass man ganz sanft beginnt und es sich dann zu einem harten Sexspiel fortsetzt.
Meist fange ich sanft an, knn aber auch spontan und hart loslegen.
Wie gesagt, hängt von vielen dingen ab.

Lg Chris
Wie mögt ihr es?
ich mag es wechselhaft ,Also beides miteinander verbunden !es gibt auch Tage da will ich einfach nur hart genommen werden.Das kommt also immer auf meinen seelischen Zustand an! *zwinker*

liebe Grüße El_Temperamento
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.