Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
678 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber sanft oder lieber hart?60
Hab an die Damen und Herren. Welche Stosstechnik bevorzugt ihr?
zum Thema
Mögt ihr Männer es, wenn die Frau im Bett lustvoll bettelt?114
Mein Exfreund hat mich immer ausgedehnt und gut geleckt, was ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt Ihr es?

mögen auch das ganze potpourri, von zart bis hart. meistens gehen wir es eher relaxed an und lassen es dann robuster werden. z.b. mag ich es, zwischendurch mal ihr kinn in die eine und ihr haar in die andere hand zu nehmen und dann ihren mund zu f..ken, das ist schon eine etwas härtere spielart.
ganz unterschiedlich
Wir mögen beides von zart bis hart *ggg* Das kommt natürlich immer auf die Stimmung an. Aber bei einer Frau mag ich (w) es dann doch lieber etwas softer *engel*

*kuss2*
@PaarausLI
Da können wir uns eurer Meinung anschliessen! So sieht's auch bei uns aus! Wobei ich (m), ehrlich gesagt, nicht sooo gern Kuschelsex habe! *zwinker*
Wir haben auch lieber die härtere Nummer! Hemmungsloser Sex bringt doch die geilsten Orgasmen! Wobei ich beim Sex mit ner Frau auch lieber die softere Variante hab!
******opo Mann
94 Beiträge
Also im Bett da mag ich es am liebsten...
abwechslungsreich - Punkt.
Das unterscheitdet sich im wesentlichen nicht vom Schreibtisch, dem Teppich, Sofa oder allen denkbar anderen Möbelstücken oder s.g. Locations.
Steck ihn rein und sei dabei - mal so, mal so *g*
Grundsätzlich hab ich etwas härter lieber..habs gern,wenn mir jemand zeigt , wos lang geht, sag aber auch genauso, was ich grade will.
Ganz selten hab ich lust auf Blümchen-Sex.. *baeh*
*******niah Mann
30 Beiträge
Egal wie...
Hauptsache ist es doch wenn es beiden (oder allen) gefällt.
Die einen wollens lieber Zart die anderen lieber Hart.
*****hap Paar
8 Beiträge
Wir lieben auch die Abwechslung, also alles kommt mal dran, wenn wir uns jedoch für eines eintscheinden müssten, dann doch eher für die etwas härtere Gangart!

Wichtigster Punkt: Es Muss Spaß machen!!!
Ein Wechselspiel...
... der Gangarten ist bei uns eigentlich an der Tagesordnung!
Je nach Zeit-, Lust- und Launefaktor geht es mal gemütlich und Kuschelig oder halt mal bißchen härter zur Sache!!! *schock*
Manchmal sind aber auch sämtliche Varianten vertreten... Je nach dem halt...
Grüße, J_D
*********n_sl Frau
360 Beiträge
MIt Männern hart und heftig! Mit Frauen eher stundenlanger Kuschelsex...bis zur totalen Überreizung... *kuss*
*******1979 Frau
77 Beiträge
Das wechselt - je nach Lust und Laune.....
Also bei mir is es je nach Stimmung.Es kann so richtig hart und wild einhergehen *wiegeil* ,darf aber auch mal nur Kuschelsex sein...

Liebe Grüße

das weibliche Feuerchen
Wie bei den meisten - je nach Stimmung und Laune
Ich schliesse mich der Mehrheit hier an - es hängt auch bei mir sehr stark von der Stimmung ab - auch wenn so etwas oftmals Männern abgesprochen wird.

Dies geht bei mir von - lass mich, ich will heute gar nicht - bis - komm' her und lass uns ohne Umwege sofort zur Sache kommen.

Und wenn Sex, dann meistens lange, wobei die erste Runde manchmal schnell und heftig sein kann - so zu sagen zum entladen *grins*

Leon
hehe
ja eher romantisch und kuschelig aber wild... mhh klingt verlockend...

franzi
also hauptsächlich...
...versaut und schön feucht. zwischendurch etwas ruhiger ist auch geil
Das wechselt bei uns nach Lust und Laune.

Jedoch gibt es unterschiedliche Ansicht von hartem Sex. Wír stehen eher auf den nicht ganz so harten Sex.

Siehe hier: Wie defeniert ihr "harten Sex"

Gruß
Die_Siedler
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ab und zu sanften liebevollen Sex zu haben ist ganz ok,aber meistens ist er eher triebhaft und hart,nahezu gierig!
Mlg Marty
******_by Frau
554 Beiträge
Wechselt je nach Laune.
*******alex Paar
35 Beiträge
wir mögen beides mal hart mal zart je nach stimmung

lg
amalie_alex
Ich (w)
mag es am Anfang eher sanft und dann härter werdend.
ha.. (m) mag es auch so wie ich.

LG

..ke
Na ich sage mal so wie beide es gerade mögen und wozu beide gerade Lust verspüren.
...das geht von zart bis hart, doch muss der Zeitpunkt fuer BEIDE stimmen...dann steht doch auch der harte Weg offen.
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
mal zärtlich verschmust.....
.........bis hemmungslos versaut!

kim
Stimmung
Kommt auf die Stimmung an.
Mal so und mal so.
Kommt auf Stimmung und lust an.
Mal softi. Mal ein wenig wilder.
Je
älter ich werde, umso versauter mag ich es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.