Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
678 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Mögt ihr Männer es, wenn die Frau im Bett lustvoll bettelt?114
Mein Exfreund hat mich immer ausgedehnt und gut geleckt, was ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt Ihr es?

*******enab Mann
257 Beiträge
Re hast recht
Meine Frau und ich haben immer guten Sex gehabt. Meistens sehr gefuehlvoll und sanft. Nach 20 Jahren bekam sie Schmerzen beim Eindringen. Wir haben vieles probiert (vibratoren, Dildos etc). Nichts hat geholfen. Wir sind dann auf die Idee gekommen ein bischen haerter an uns rumzumachen, speziell an mir. Wenn sie sich an mir "auslassen" kann ist sie irrsinnig geil und nass und hat keine Probleme und Schmerzen beim GV. Wir haben unser Problem damit geloest und bei der zweiten Nummer funktioniert es auch mit romantischem und sanften Sex.
also bis vor nem jahr war ich der meinung das ich eher der kuschlige bin. aber jetzt hat mich meine freundin auch vom gegenteil überzeugt *lol* und eigentlich hat sie nichts gemacht! also sind wor eher für die härter nummer und das überall in der wohnung, da kann man so richtig abgehen. aber das soll nich bedeuten was wir ganz gegen kuschelsex sind. so ab und zu muss das auch mal sein. mal abgesehen davon sind wir sehr kuschlig veranlagt. nacht schlafen wir nur arm in arm und auch tagsüber kuscheln wir sehr gerne, lange und innig! deswegen kanns ja dann beim sex auch anders sein *rotwerd*

glg
wenn das bett sprechen könnte *zwinker*

von hart bis zart aber immer mit viel phantasie
Bremer
das wechselt immer nach Lust und Laune
mal sanften, ruhigen Sex, mal anders. manchmal will ich auch einfach nur mal wild durchgenommen werden, und habe dann absolut keine Lust auf Vorspiel und Romantik *zwinker*
hallo würden sagen es kommt auf die stimmung an.
Kommt wohl immer auf die Stimmung drauf an. Manchmal kann es ruhig richtig hart werden, aber manchmal kann es kaum zart genug sein *g*
ganz einfach..
variatio delectat

weiter allen viel freude mit den varianten
so and so
Es kommt auf die Situation auf die Stimmung und auf die Geilheit an
...
ich mag es ganz nach Lust und Laune, aber überwiegend mag ich harte Rollenspiele.
Mal zart, mal hart..die Mischung machts!!!!!!!!!!! *zwinker*

*genau*

Liebe Grüße

Kuss
Kommt bei mir ganz nach Lust u. laune an.
Aber meistens ein langes Vorspiel mit ganz viel Zärtlichkeit.
Das ist das beste nach einem langen Arbeitstag.
je nach
Stimmung würde ich sagen *ggg* Mal zart, mal hart, erst hart dann zart und wieder hart *genau*
Kann ich so pauschal nicht sagen *g*

lg 303
*********sPaar Paar
58 Beiträge
Wir stimmen zu
Wie auch schon viele meiner Vorredner gesagt haben ein sehr ausschlaggebner Punkt ist die Stimmung. Wir mögens mal mit langem Vorspiel aber wir kommen manchmal auch ziemlich schnell zur sache. Wir mögen harten sex sind aber auch soft kommt wie ggesagt auf die Stimmung und die Geilheit an.
Bis dann euer VerliebtesPaar
Hallo.
Also wir mögen beide sehr vieles.
Wir sind sehr experimentierfreudig und probieren alles aus.
Von Kuschelsex über harten Sex, Devot oder Dominant, Buttplug, Liebeskugeln, Penisringe, intim im Kino, am Strand oder egal wo...
Testen halt .
LG sweet
Variantenreich
von zart bis hart, je nach Lust und Laune.

Kommt halt immer auf die Stimmung an.

LG

Lucky_M
*****_nw Mann
12 Beiträge
Ich schließe mich 90 % der User an *zwinker*
Je nachdem wie wir drauf sind...mal zärtlicher,mal härter.....
******_sn Frau
77 Beiträge
was heißt hart oder sanft, sex soll geil sein, romantik oder sowas hat da für mich nichts zu suchen.. da darf an haaren gezogen werden, dirty talk, halt alles nen bissl schmutzig, gekuschelt werden kann hinterher immer noch, aber auf schmusesex steh ich gar nicht..
*******se_B Mann
266 Beiträge
Alles
Meine Antwort auf die Frage lautet ganz klar: Alles!
Sanft, wild, dominant, passiv, Blümchen, Löffel, Doggy, mit Spielzeug,...
Die Abwechslung macht es doch. Manchmal will ich Sex, um ihr nahe zu sein (dann muss es auch nicht "geil" sein). Manchmal zu meiner Befriedigung. Manchmal weil ich sie so intensiv wie möglich befriedigen will. Manchmal zur Entspannung. Manchmal zur Anspannung. Und oft weil's gut tut.

Liebe Grüße,
Steffen
******t05 Paar
268 Beiträge
Bei mir wechselt das auch immer mal. Je nachdem wie ich drauf bin. Mal mag ich es sanft oder auch mal richtig hart. Natürlich schaue ich auch immer, was mein Partner gerne möchte. Harten Sex haben wir eigentlich immer wenn wir richtig geil aufeinander sind und uns schon lange vorher "heimlich" angemacht haben, z.B. wenn wir bei Freunden sind und ich spiele ihm unterm Tisch am Latz oder so. Und ganz romantisch und sanft geht es bei uns zu wenn wir vorher zusammen aufm Sofa gekuschelt haben.... *zwinker*
stimme dem Steffen zu ...
Sex ist auch für mich am schönsten wenn Mann/Frau nicht vorher darüber nachdenkt " wie treiben wir es heut " ??
Alle Facetten die man impulsiv und mit spass macht oder treibt sind befriedigend für beide !!
Wenn es sich um ein eingespieltes Team handelt dann finde ich das persönlich auch besser - aber das ist ja nur meine persönliche Meinung *rotwerd*
Das kommt immer drauf an, wie es im Alltag gelaufen ist und auf was ich gerade Lust hab.

Manchmal muss man sich seine Wut einfach rausvögeln *ggg* und manchmal will man einfach nur im Arm gehalten werden.
Mal so & mal so!
Hi!

Ich finde Abwechselung ist das A und O.. Denn langweilig soll es ja schließlich nicht werden!
Ich persönlich mag es aber lieber härter, versaut, mit dirty talk, etc! Und es reicht mir völlig wenn man das Vorspiel als Nachspiel umwandelt.. *zwinker*
Ich passe mich aber natürlich der Stimmung des anderen an.. Obwohl ich durch meine Dominanz meinen Willen bekomme.. *fiesgrins*

LG
Hart...Zart...Herzich...
alles im bett ist erlaubt,voraussetzung beide möchten das gleiche...je nach laune...wo wir sind...oder wie das wetter ist,lassen wir uns immer wieder was neues einfallen...auch romantik mit kerzen und wein in der Badewanne darf nicht fehlen...also wie gesagt:abwechslung macht das leben süss......
Romntisch
Ich mag es eher romantischer und im kerzen schein. Hart ag ich es nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.