Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt bereits zweimal erleben. Daher würde mich interessieren was findet ihr als Frauen daran geil und was macht das mit…
zum Thema
Mögt ihr es lieber sanft oder lieber hart?60
Hab an die Damen und Herren. Welche Stosstechnik bevorzugt ihr?Hab an die Damen und Herren. Welche Stosstechnik bevorzugt ihr? Eher sanfte oder hart. Meine Vorliebe ist die dogy Stellung. Ich liebe es, Sie gerne etwas fester zu stoßen.
Wie mögt ihr es am liebstem im Bett ? Hart oder doch eher sanft und romantisch? Oder wechselt das bei euch je nach Laune und geilheit ?
Freu mich auf eure Antworten.
Kommt auf die Stimmung drauf an und auch auf die Geilheit. Es gibt Tage da mag es lieber soft und kuschelig. Und an anderen Tagen will man einfach nur ne harte Nummer schieben ohne großes drumherum.
Am liebsten lasse ich mich überraschen. Oder man schickt seinem Partner einfach ein heisses Foto per sms ein paar sexy Zeilen und wenn er dann nach Hause kommt... uuuauuu
Wir mögen es auch wechselhaft mal soft mal hart.....mal mit fesseln und auch geile dinge ins ohr flüstern ist sehr erregend für uns.......Gesehen werden und zu schauen ist auch sehr erregend........
Blümchen ist doch nur fürs Handy!! Zu Hause mag ich auch lieber feste Sachen, schon mal das neue gel von Durex probiert? Das flutscht echt über Stunden
das ist meine sex vorstellung schlecht hin......in meinen vorstellungen macht es mein schatz mit einer anderen.....und ich schaue zu.....gg.....na klar bin ich dann einfersüchtig aber das ist ja gerade der reiz an der ganzen sache.....
Lg
Tanja
aber es kann sein, das die Frau nicht aus geilheit eifersüchtig ist, sondern wirklich eifersüchtig ist, und "ausrastet" weil sie sieht wie ich eine andere Frau befriedige? Liegt nahe oder? wie sollte man damit umgehen? am besten gar nicht erst machen?
mfg
man sollste sich schon sehr sicher sein ob man es will......aber bei mir ist es nicht nur das die beiden sich vergnügen sondern auch das ich aktiv bei dem geschehen mit wirke.....und das stell ich mir schon erotisch vor
Lg
Tanja
danke für eure Meinung, vllt. wird es ja mal was. Ich weiss das sie im ersten Moment nein sagt, und das hat sie auch, aber man kanns ja mal wieder proiberen:) und dann muss man noch die richtige Frau dafür finden.Alles nicht einfach!