Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11669 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23179 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot - oder keins von beidem?68
An euch geht in die Folgende Richtung: Wenn ich mich weder dem einen…
zum Thema
Dominant - Devot - Worin liegt der Reiz?99
An die Community. Was reizt Frauen und Männer an dieser Art des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr dominant oder devot?

**********iegel Mann
391 Beiträge
Ich spiele oben.
Nicht weil ich die Macht genieße, ganz im Gegenteil, die habe ich ja im eigentlichen Sinne ja auch nicht.
Ich schätze das Gefühl der Verantwortung und das Vertrauen. Wenn einem die "Macht der Führung" gegeben wird, die man hegt und pflegt.
Dabei steht Loyalität und Kommunikation noch ein ganzes Stück über Intimität.

Leider ist der Einstieg in die Szene aus der Position recht schwierig. Gibt zu viel Angebot und kaum eine Nachfrage. Zusätzlich wird man auch schnell stigmatisiert, da es leider auch unfeine Gesellen gibt.
Thats life.
Da bringt einem auch Jahre an der Szene nichts, wenn man in der Szene keinen festen Fuß setzen, oder gar eine Wurzel schlagen kann. 😅
*******894 Mann
520 Beiträge
@****hen
Zitat von ****hen:
Zitat von *******894:
Das ist auf Dauer keine Lösung sondern ehr Aufgabe und ich glaube nicht es gut für die Seele eines Menschen ist sich auf Dauer zu verbiegen.
Für mich bedeutet devotheit eben nicht wegen eigener Makel Dinge zu tun die nicht aus mir selbst, nicht aus eigenen Bedürfnissen kommen.
Ich hoffe das ich meine Sicht so einigermaaßen verständlich rüberbringen konnte.

In Deinem Kommentar stecken für mich sehr viele Annahmen. Vielleicht muss sich Philou gar nicht verbiegen, sondern lebt nun endlich das aus, was in ihm schon immer schlummerte. Wir wissen es nicht und daher sind solche Ratschläge nicht unbedingt hilfreich.

Na weist du. Natürlich sind das Annahmen meinerseits die auf dem geschriebenen basieren.

Deine eigenen Aussagen basieren doch ebenfalls auf solchen Annahmen oder wie ist dein "vielleicht" sonst zu interpretieren.

Ist das nun hilfreich ?

Ich antwortete überings auf einen Post von Philou und verstehe nicht ganz warum du anstatt ihn antworten zu lassen dich offensichtlich von mir getriggert fühlst.

Mir ging es darum das er selbst schreibt aus einem, er nennt es Difiziet heraus die devote Seite einnimmt und nicht weil er sich in der devoten Rolle wohlfühlt.
Darauf bezog sich mein Post in dem ich die in dem Fall ehr dazu raten würde zu versuchen dieses Defiziet abzustellen.
Was ja nun möglich ist.

Wenn er dann immer noch Spaß daran hat devot zu sein bzw eine Partnerin so glücklich zu machen dann kann eer das doch immer noch tun.
Das geht ja auch ohne das von ihm so empfundene Defiziet des schnelles abspritzens.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.