„Küssen ja oder nein im Swingerclub wurde in diesem Thread schon heftig diskutiert:
Küssen im Club/Date ?
Ich sehe es so wie
@*******olf, wobei Küssen ja oder nein für mich nichts mit Clubbesuchen zu tun hat, sondern zuerst einmal mit großer Zuneigung für ein liebgewonnenes Menschlein, das ich zuerst einmal gerne berühren und umarmen möchte, und wenn's so schön knistert, prickeld, beide sich in die Augen schauen, der gewisse Funke überspringt, dann gibt es erst mal nichts schöneres und geileres als sich leidenschaftlich zu küssen, was aber weder was mit Verliebtsein, Liebe oder gar Beziehung zu tun hat.
Wenn das Knutschen für beide nicht erregend, sinnlich, geil ist, dann wird es wohl kaum weitere sexuelle Spielchen geben.
Wenn's dagegen mega super passt beim Knutschen und beide total flashed, dann steigt die Chance auf geilen Sex
- hängt aber auch vom Ort, dem Zeitfaktor usw. ab.
Wer nicht küssen mag, will, egal aus welchem Grund, dann kann er, sie, they das natürlich machen und kommunizieren, aber für mich wäre das gar nichts, egal ob als Solo-Frau oder als Paar.
Ich brauche erst mal die Verbindung zum Mensch, dessen Zuneigung, Vertrauen usw., möchte ihn dann sozusagen mit Haut und Haaren sowie sämtlichen Sinnen spüren und mich nicht nur auf genitalen Sex reduziert einlassen
Toll geschrieben, der Text könnte von mir sein.
Jetzt nicht in Bezug auf Swingerclub, was mich angeht.
Aber sonst in freier Wildbahn.
Ein guter Kuss ist schon der halbe Sex.