Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7214 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2524 Mitglieder
zum Thema
Küssen - besonders intim und der Paarbeziehung vorbehalten?310
Ich lese hier in den Beiträgen immer wieder, dass doch wohl bei…
zum Thema
RAUCHEN - der Punkt der Entscheidung im Kennenlernen?449
Rauchen spielt, wie wir finden eine immer größere Rolle und das nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Küssen im Swingerclub, ein Tabu für euch?

Ist Küssen im Club gründsätzlich möglich oder ein No-Go ?

Dauerhafte Umfrage
********er73 Paar
2.016 Beiträge
Das Küssen gehört doch irgendwie dazu.
Und so kommt man sich doch auch gleich irgendwie besser näher um den Übergang zum Sex zu finden.
Wenn man im Bar Bereich ein schönes Gespräch führt viel schon ein bisschen Fummeln und da bei vielleicht schon ein bisschen Küssen kann um zu merken ob . Es gleich ein bisschen mehr geben wird als nur Party machen . Oder ob es zum Sex kommen wird.
Und persönlich ist uns im Grunde nichts .
Es muss alle Spaß machen und den Menschen gefallen.
Das was persönlich ist die Liebe zwischen uns beide als Paar .
Und nicht der Sex oder Küssen .
*****Boo Paar
70 Beiträge
Unsere Sie:

Andere Männer küsse ich im Club nicht...
Gehört sich für mich nicht, brauche ich nicht, macht mich auch eh nicht an...

...Bei attraktiven,süssen Frauen sage ich aber nicht Nein *g*

*g*
*******nLEV Paar
390 Beiträge
Vorab, wir besuchen keine Clubs sondern trafen uns bislang immer privat und bis dato auch nur in der Konstellation FFM.
Das Küssen unter den Frauen war normal und legitim, wobei das innige Küssen meinerseits alleinig meiner Frau vorbehalten war.
Nun sind wir in all den Jahren aber doch gereift und gewachsen, sind nun nicht mehr nur für FFM bereit, sondern auch für MFMF mit PT und GV.
Hierzu sprachen wir uns jegliche Freiheiten aus, welche in den Momenten des Verlangens und der Lust entstehen könnten -so auch das Küssen der jeweiligen Sexualpartner.
Wir möchten und werden uns also von unseren Gefühlen leiten lassen, nicht durch selbstauferlegte (evtl falsche) Reglementierungen.
Das geht aber nur mit einer damit verbundenen Einigkeit einher und bis dahin sollten jegliche Absprachen anerkannt bleiben, auch zum Thema Küssen.
Nur so wächst das Vertrauen zum Partner, gleichzeitig aber auch zu mehr Freiheiten und zu mehr Leidenschaft.
******ck2 Mann
569 Beiträge
Ich bin ja kein Swinger.
Partys im Club … ok, und da küsse ich natürlich auch meine Begleitung.
Würde ich jemanden auf einer Party kennenlernen, vielleicht.
Kommt auf ihr Verhalten an. Mit vielen rumknutschen und evtl. noch verschiedenste sexpartner inkl. Oral auf einer Party? Da würde ich auf jeden Fall auf küssen verzichten.
********nnes Mann
424 Beiträge
Alles kann nichts muss.
Ein Nein ist ein Nein.
Aber wenn es für beide Parteien passt dann spricht nichts dagegen.
*****003 Paar
30 Beiträge
Swingen ohne Sex ist für uns kein swingen !!!! Gehört alles dazu
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *****003:
Swingen ohne Sex ist für uns kein swingen !!!! Gehört alles dazu

Hat mit dem Thema was zu tun? 🤔
also , ich war noch nicht in einem Swingerclub, bin aber sehr neugierig darauf um ein Paar kennenzulernen. Ja, ich würde dann auch gerne im Club Küssen, da mich küssen erregt und noch mehr, wenn andere Paare noch dabei zuschauen
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Würdest du dann in einem Club gerne Männer und Frauen küssen @*********nilla?
********edel Frau
324 Beiträge
Wieso ist er denn so schnell wieder verschwunden??
FÜR UNS gehört küssen dazu.
Muss und soll aber jeder für sich entscheiden.
Allerdings: kein küssen- keine weiteren sexuellen Handlungen.

Wie gesagt, UNSERE ganz persönliche Meinung und Einstellung.
********edel Frau
324 Beiträge
Zitat von ****20:
FÜR UNS gehört küssen dazu.
Muss und soll aber jeder für sich entscheiden.
Allerdings: kein küssen- keine weiteren sexuellen Handlungen.

Wie gesagt, UNSERE ganz persönliche Meinung und Einstellung.

Dito. Damit muss es anfangen, sonst wirds nix!
******_73 Mann
2.521 Beiträge
Ich hau jetzt mal was raus, was vielleicht den ganzen Thread abstürzen lässt.

@*******olf, was willst Du erreichen?

Zitat von *******olf:
Ich kann nicht nachvollziehen,warum das besonders bei etlichen Frauen ein No-Go im Swingerclub ist? *schleck* Es ist für mich doch eine viel intimere Berührung, zu Lecken, Blasen oder in die Scheide / Po mit Penis oder Finger einzudringen.

Du hast mir da eine sehr schöne Vorlage gegeben.
Eindringen in den Po. Für viele ein absolutes NOGO.

Was wäre passiert, wenn es nicht um die Frage ginge, ob "Küssen im Club grundsätzlich ok sein sollte", sondern ob "Analverkehr im Club grundsätzlich ok sein sollte."

Mich triggert, dass Du es hier zur Disposition aller durch eine Umfrage stellst, ob etwas, was jemand für sich ausschließt, im Club erlaubt sein sollte. Überspitzt, wer in einen Club geht, sollte dies und das zulassen, sonst hat er eben Pech, wenn andere sich nicht an die gesetzen Grenzen halten, denn im Club ist das halt so.
Du verstehst, was ich damit sagen will?

Klar kann ich verstehen, dass Du nachvollziehen möchtest, warum jemand etwas so und so empfindet. Aber die Fragestellung ist falsch. Sie suggeriert eben, das bestimmte Dinge im Club immer gehen müssen (sollten).

In meinen Augen muss sich niemand rechtfertigen, der irgend etwas nicht möchte. Egal, ob ich das verstehe, nur nachvollziehen oder in keiner Weise mir erklärlich ist. Ein Nogo ist zu aktzeptieren.

Und jetzt mal meine Stellungnahme.
Ich sehe es wie Du, dass ich Küssen als weniger Intim ansehe, wie Kontakt mit den Geschlechtsorganen eines anderen zu haben, aber das ist eben meine Einstellung. Ob ich mit Personen, die diese Einschränkungen haben, auf die Matte gehen würde? Ich weiß es nicht. Ehrlich gesagt hätte ich Angst, dass ich dann doch vergesse, nicht küssen zu dürfen, weil es für mich so etwas selbstverständliches ist. Nichts desto trotz sehe ich keinen Weg, als dieses Nogo eben zu akzeptieren, und meine Befürchtung, dass es vielleicht doch passieren könnte nur zu beseitigen, indem ich es dann eben ganz lasse.

hm.
Vielleicht habe ich die Frage,
Zitat von *******olf:
Mich würde sehr interessieren, wie ihr dazu steht?
zu weit ausgelegt. Aber, küssen, wenn der andere des ablehnt, geht eben gar nicht, egal, wie sehr ich das auch mag.
********edel Frau
324 Beiträge
@******_73

Ich bin absolut Deiner Meinung. Man muss immer und überall die Grenzen anderer Personen respektieren!

Ich habe jetzt @*******olf aber nicht so verstanden, dass er diese Grenzen speziell im Club aufweichen möchte.
Vielleicht ist es ein bisschen unglücklich ausgedrückt und einfach nur des Themas wegen auf den SC bezogen worden.
******_73 Mann
2.521 Beiträge
@********edel
bei der Frage, "Lasst Ihr Küssen bei euch zu", hätte ich den Beigeschmack nicht gehabt. Mich vielleicht gefragt, was das wissen darüber dann hilft, aber, Menschen wollen eben auch mal etwas wissen, was letztlich nichts bringt, außer Wissen.
********edel Frau
324 Beiträge
Wir wissen nicht, wie die offene Beziehung von @*******olf sich gestaltet. Vielleicht ist die Beziehung ausschließlich im SC offen. Und deshalb hat er dies angemerkt. Ich würde das persönlich nicht überbewerten.
Und es stimmt ja auch nicht, dass das nur im Club so ist und es sind ja auch nicht nur Frauen.
Ich hatte mal einen Chatpartner, der mir nach einiger Zeit geschrieben hat, dass er nur seine Frau auf den Mund küsst.
Ich hab seine Grenze respektiert indem ich mich gar nicht erst mit ihm getroffen habe.
*****n75 Mann
260 Beiträge
Zitat von ******_73:

Klar kann ich verstehen, dass Du nachvollziehen möchtest, warum jemand etwas so und so empfindet. Aber die Fragestellung ist falsch. Sie suggeriert eben, das bestimmte Dinge im Club immer gehen müssen (sollten).

In meinen Augen muss sich niemand rechtfertigen, der irgend etwas nicht möchte. Egal, ob ich das verstehe, nur nachvollziehen oder in keiner Weise mir erklärlich ist. Ein Nogo ist zu aktzeptieren.

Und jetzt mal meine Stellungnahme.
Ich sehe es wie Du, dass ich Küssen als weniger Intim ansehe, wie Kontakt mit den Geschlechtsorganen eines anderen zu haben, aber das ist eben meine Einstellung. Ob ich mit Personen, die diese Einschränkungen haben, auf die Matte gehen würde? Ich weiß es nicht. Ehrlich gesagt hätte ich Angst, dass ich dann doch vergesse, nicht küssen zu dürfen, weil es für mich so etwas selbstverständliches ist. Nichts desto trotz sehe ich keinen Weg, als dieses Nogo eben zu akzeptieren, und meine Befürchtung, dass es vielleicht doch passieren könnte nur zu beseitigen, indem ich es dann eben ganz lasse.

Da bin ich bei Dir!
Allerdings haben wir dazu eine Einstellung, die ohne eine Absprache unsererseits, vom ersten Clubbesuch an gleich ist:

Mit denen, die wir nicht knutschen dürfen oder die wir nicht knutschen mögen, mit denen gehen wir auch nicht auf die Matte.
Und umgekehrt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.