Mal abgesehen davon, dass weder ich noch mein Mann jemals auf die Idee kämen einen Swingerclub oder Sexparties zu besuchen, wäre Küssen ein absolutes No-Go!
Das ist ein Privileg, das nur mein Mann hat.
Küssen bedeutet eine Verbindung zum anderen, ist eine eigene Sprache, die man mit dem Partner spricht und eine Verbindung würde/n ich/wir zu anderen nicht aufbauen wollen, sie wären uns davor wie danach gleichermaßen fremd und hätten mit unserem Leben nichts zu tun.
Wir gehen allein deswegen nicht in solche Lokalitäten, weil wir wissen, dass kein Mann und keine Frau sich jemals mit unserem Zusammenspiel messen könnte und sich für uns keinerlei Befriedigung einstellen könnte.
Es ist vermutlich für Außenstehende nicht wirklich erklärbar, aber es ist ein Mikrokossmos, der nur dann komplett ist, wenn alle Bestandteile im richtigen Maß vorhanden sind, das sind winzigste Bewegungen, die andere garnicht wahrnehmen würden in dem Dinne, die sie für uns bedeuten. Es ist eine Gesamtheit, da darf kein Bestandteil fehlen und das erwächst aus der jahrelangen Beziehung und der Verbundenheit.
Olfaktorische Bestandteile, Haptik, Bewegung, Sehrn, Schmecken, das kann niemand anderes bieten.
Das sagt ja nichts über die Qualitäten der Besucher/innen an sich aus, lediglich für uns nicht nur uninteressant, sondern wirklich abstoßend als Gedanke.
Puren Sex gibt es bei uns natürlich auch, aber eben nur zwischen uns und dann ist selbst die schnellste Nummer zwischendurch immer befriedigend und eben nicht nur passiert und im nächsten Moment vergessen.
So sind eben alle Menschdn verschieden gepolt und hat man mal seinen Seelenpartner in allen Bereichen gefunden, dann ist alles andere uninteressant und wirkt sogar eher abstoßend denn anregend.