Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5948 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14049 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Zeit77
Ich lese so oft, dass Paare sehr viel investieren, Konflikte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nehmt ihr euch bewußt Zeit für Sex im stressigen Alltag?

*********chee Mann
3.815 Beiträge
Wenn Sex das Fass der Überforderung schon zum Überlaufen bringt. *nixweiss*

Der Tag hat dann immer noch mindestens 23 Stunden. (fast 96 % vom Tag)

Wenn ich dann noch die deutsche Durchschnittszeit von 12 min. (?) nehme.
Das ist nicht mal 1 % vom Tag. Jetzt weiß ich warum mir das so unfassbar unvorstellbar vorkommt.
***46 Mann
1.079 Beiträge
Zitat von *****you:
Wenn ich dann noch die deutsche Durchschnittszeit von 12 min. (?) nehme.
Das ist nicht mal 1 % vom Tag. Jetzt weiß ich warum mir das so unfassbar unvorstellbar vorkommt.
Nicht jeder möchte das kurzzeitige, 12 Minütige reinraus Spiel inklusive Ausziehen machen oder ist damit zufrieden. Gibt auch Menschen die etwas mehr wollen und das nicht nur mal eben zwischen Wäschewaschen und Staubsaugen.

Ich finde in der heutigen Hektischen Zeit sollte man sich Zeit für Sex und Zärtlichkeiten nehmen.
Durch Arbeit und Familie (falls Kinder vorhanden sind) ist für die meisten die Zeit für so etwas eh schon knapp und da wäre es mit Sicherheit schön wenn man sich extra dafür mal Zeit nimmt.
Natürlich! Genauso wie man sich Zeit für ein gutes Buch, ein intensives Workout oder eine schöne Tasse Kaffee nimmt, gehört Sex zu den Dingen, die den Alltag versüßen und Stress abbauen. Schließlich ist Sex nicht nur ein Vergnügen, sondern auch eine wunderbare Art der Entspannung. Wenn man für die Arbeit, Freunde und Familie Zeit findet, warum dann nicht auch für etwas so Grundlegendes und Erfreuliches wie Sex?
***ch Paar
311 Beiträge
Nehmt ihr euch bewußt Zeit für Sex im stressigen Alltag?

Eindeutig :Ja

Wenn ich Stress habe, brauch ich Sex, da ich danach motiviert und ruhig werde. Ich merke direkt, wie es mir besser geht.
Zusätzlich habe ich ein paar Dinge entscheidend geändert, damit ich sexuell mehr unternehmen kann. Dies war ein Prozess.
Nur ich persöhnlich bin für den Stressabbau verantwortlich. Es gilt dabei ein Konzept zu erarbeiten, wie ich alles lösen könnte.

Sie
*********Engel Paar
889 Beiträge
Für uns gehört eigentlich alles dazu. Der unerwartete Quicky in der Natur bei dem beide vllt gar innerhalb einer Minute kommen oder als anderes Extrem der lang geplante 6h-Marathon zu Dritt. Wie auch alles dazwischen. Irgendwie haben wir fast immer gleichzeitig bock oder nicht bock, meist ohne dass wir groß planen. Passen halt.

Viel wichtiger ist uns Zeit für uns alleine, emotionale und physische Nähe, Deeptalk, Zärtlichkeit. Dazu stehen wir früh, typisch 04.30, auf, gehen dreimal am Tag durch die Natur, gucken Rehen, Hasen, Greifvögel zu, gehen zusammen einkaufen, regeln gechillt ohne Stress zusammen Haus und Garten. Und mindestens einmal im Monat Gothicnight und tanzen uns ins Nirvana. Wir sind da im positivsten Sinne symbiotisch, weil es matcht. In anderen Beziehungen wären wir wohl schon eher dysfunktionell bis toxisch. Einfach irres Glück gehabt, denk ich heute nach den 17 Jahren.
*********acht Frau
7.743 Beiträge
Wenn man den Freiraum hat, sich stundenlang frei zu nehmen, hat man keinen echten Stress. Dann hat man lediglich zu tun.
*******r_73 Mann
4.110 Beiträge
Im Stress, eher Druckabbau durch Quickys.
Aber dann am WE sich Zeit lassen 😉
****eam Paar
1.208 Beiträge
im stressigen Alltag???????? *troest*

was ist Stress???? der Stress ist selbst gewollt .......
*********Engel Paar
889 Beiträge
Zitat von *********acht:
Wenn man den Freiraum hat, sich stundenlang frei zu nehmen, hat man keinen echten Stress. Dann hat man lediglich zu tun.

Oder man kann doppelt so schnell wie andere arbeiten bei gleicher Qualität und gelegentlichem Raubbau an der Seele. Ich empfinde dich mal wieder als echt übergriffig in deinen Aussagen. Was bemächtigt dich zu urteilen, wer wie viel Stress hat? Nein, das war eine rhetorische Frage. Wir beide kommen eh nicht auf einen Nenner. Deine Negativität ist nicht meins.
*********acht Frau
7.743 Beiträge
Man erläutere mir die 'Negativität' meiner Aussage...

Ach nee, lass stecken.
*********chee Mann
3.815 Beiträge
Vielleicht ist zu viel Stress am Stecken?

Ich komme nur in Stress, wenn ich zu viel verschiebe und die wirklich wichtigen Dinge im Leben haben Vorrang.

Sex hat für mich eine hohe Prio. Eine Partnerin mit kein Sex weil Stress und Kopfschmerzen Prio haben, habe ich noch nie gehabt. Ist mir auch noch nicht begegnet.
****87 Frau
4.643 Beiträge
Das Stressempfinden ist halt sehr subjektiv.
So mancher hat vielleicht ohne Kinder ein höher empfundenes Stresslevel als ein Anderer mit Kind.
Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Nur....wenn das subjektiv empfundene Stresslevel so hoch ist, dass es einen in wichtigen Lebensbereichen so stark einschränkt, dann ist das ein Problem an dem man versuchen sollte zu arbeiten. Aber.... natürlich hat nicht jeder die gleichen Mittel. Nicht jeder kann Stunden reduzieren etc.
*********chee Mann
3.815 Beiträge
Ein einzelnes Kind kann den ganzen Laden sprengen. Ich habe mehrere gedatet nach dem Motto, jetzt ist er/es groß (30) und ich bin ein sexloses Wrack.

5 Kinder die harmonieren und zusammen spielen, ein Träumchen.

Eine frei erfundene Person redet ständig von Stress und Überlastug, dabei kommt der Lieferdienst, man geht in's Restaurant und Oma nimmt das Kind noch in's WE. ER will ständig Sex, furchtbar! *traenenlach*
*******_t79 Frau
362 Beiträge
@*****you Wow, ich bin geplättet wie viel Empathie du jemandem entgegenbringen kannst auf dessen Besen du nicht geritten und in dessen Bett du nicht geschlafen hast.....
*********chee Mann
3.815 Beiträge
*bravo*

Zwei Jahre später fickt sie 50 Typen und heiratet aus Geldgier und für's Ansehen einen Typen den sie nicht liebt und er glaubt die Liebe des Lebens zu heiraten. *zwinker*

DU bist wohl von der schnellen Sorte mit Verurteilen oder?
Das Leben findet offline statt, nicht hier.
*********Engel Paar
889 Beiträge
Zitat von *****you:
Ein einzelnes Kind kann den ganzen Laden sprengen. Ich habe mehrere gedatet nach dem Motto, jetzt ist er/es groß (30) und ich bin ein sexloses Wrack.

5 Kinder die harmonieren und zusammen spielen, ein Träumchen.

Eine frei erfundene Person redet ständig von Stress und Überlastug, dabei kommt der Lieferdienst, man geht in's Restaurant und Oma nimmt das Kind noch in's WE. ER will ständig Sex, furchtbar! *traenenlach*

Hört sich eher so an, als hättest du dir sehr oft nicht passende Partner ausgesucht. Und wenn, warum sollten sie sich dir anpassen.
*********chee Mann
3.815 Beiträge
Du verstehst gar nichts, hier kann man nichts hören.

Hören Sie Schatten, sehen Sie Stimmen?

Zeit für Auszeit.

Ich bin der mit den 5 Kindern.....
*********Engel Paar
889 Beiträge
Zitat von *****you:
Du verstehst gar nichts, hier kann man nichts hören.

Hören Sie Schatten, sehen Sie Stimmen?

Zeit für Auszeit.

Ich bin der mit den 5 Kindern.....

Dann drücke dich doch klarer aus.
*******_t79 Frau
362 Beiträge
Zitat von *****you:
*bravo*

Zwei Jahre später fickt sie 50 Typen und heiratet aus Geldgier und für's Ansehen einen Typen den sie nicht liebt und er glaubt die Liebe des Lebens zu heiraten. *zwinker*

DU bist wohl von der schnellen Sorte mit Verurteilen oder?
Das Leben findet offline statt, nicht hier.

Erzählst du gerade aus deinem Leben? Tut mir leid daß dich das so geprägt hat
*********chee Mann
3.815 Beiträge
Zitat von *********Engel:
Zitat von *****you:
Du verstehst gar nichts, hier kann man nichts hören.

Hören Sie Schatten, sehen Sie Stimmen?

Zeit für Auszeit.

Ich bin der mit den 5 Kindern.....

Dann drücke dich doch klarer aus.

Leider Nein. Das mache ich wie die Frau Stecken (lass mal), den Stress tu ich mir nicht an. Absätze mache ich zudem auch nicht einfach so.

Nicht Nein sagen können oder wollen ist mir bei Stressbündeln oft begegnet. Besser üben bevor der große Knall kommt. Zu allem Ja und Amen sagen, aber beim Sex dann Nein. Pulver verschossen?

Über Stress wird viel verzällt, btw. glaube ich nicht wirklich, dass jemand sich eine Plättung anliest. Wenn wirklich hängt da aber alles am seidenen Faden.
*******elle Frau
34.989 Beiträge
Die Lebensumstände sind halt Oft sehr unterschiedlich bei einer Vielzahl von Menschen.

Mit oder ohne Schichtdienst, mit oder ohne Kinder , große oder kleine, ect.
Dazu kommen Haushalt , Fahrten , Begleitung für die Kinder , Tiere.

Und auch wie Stress empfunden und verarbeitet wird, ist sicher von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Einer lebt auf mit Stress, der andere bricht darunter zusammen.

Mehr Äpfel mit mehr Birnen sind daher gar nicht vergleichbar.

Kein Grund mit Häme zu reagieren. *nono*
********likk Frau
44 Beiträge
Da Sex bei mir unheimlich zur Entspannung beiträgt, schaffe ich mir tatsächlich Momente im Alltag, um dieser Entspannungsmethode nachzukommen, ...sei es zu zweit oder allein.
***ch Paar
311 Beiträge
Zitat von *********acht:
Wenn man den Freiraum hat, sich stundenlang frei zu nehmen, hat man keinen echten Stress. Dann hat man lediglich zu tun.

Genau.
Prioritäten verschieben sich.

Viele Dinge sind hausgemacht.
Gibt mittlerweile Personen, Schüler, Au Pair, Personal die zur Verfügung stehen.
Finde den Fehler.

Sie
*******elle Frau
34.989 Beiträge
Setzt natürlich genug Kleingeld voraus. *nachdenk*
****p35 Mann
7.954 Beiträge
Zitat von *********sti80:
Nehmt ihr euch bewußt Zeit für Sex im stressigen Alltag? [...]
Definitiv, bei mir gibt's kein "Rein-raus-fertig" und das andere (Rein-raus-next) kann je nach dem dauern *lach*
Ok, dann eben im Ernst: Ich stelle keine Uhr, aber bissl schön einrichten tu ich's mir schon gern. Keine "Hoppalas" *nono* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.