Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
zum Thema
Ist Freundschaft Plus doch nur ein Mythos?747
Ich bin hier nun seit einer Weile angemeldet und habe viele tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe und Lust in Freundschaften

****ody Mann
13.245 Beiträge
Wie ich zu mir schrieb, kann für mich aus Freundschaft Liebe werden, wenn die Bahn frei ist. Liebe ich aber bereits jemand anderen, passiert das nicht.
****007 Frau
2.225 Beiträge
Mich irritiert der Eingangspost, schon die ganze zeit.
Für mich werden da viele Punkte in einen Topf geworfen.

Also sie kann Poly lieben, das bedeutet das offenen Kommunizierte liebe mit mehreren Menschen möglich ist.
Dahinter schreibt sie das sie deswegen nur sex haben kann wenn sie jemanden liebt. (Gehört ja nicht direkt zu Poly oder?) Wenn Vertrautheit da ist.
Und das ist bei ihren Freunden da.
Jetzt müsste die Frage geklärt sein von welcher Art Liebe hier gesprochen wird.

Denn Gedanken mit der Vertrautheit kann ich nach vollziehen.

Ich empfinde zu meinen Besten Freunden auch liebe doch eher Richtung Familie. Diese tiefe Partner Liebe kommt bei mir erst auf wenn mein Gegenüber diese erwiedert.

Sex mit Freunden kommt auf die betreffende Freunde an.
Mit meinen wirklich wichtigen engen würde das nicht gehen.
******_73 Mann
2.524 Beiträge
Zitat von *******007:
Mich irritiert der Eingangspost, schon die ganze zeit.
Naja, vielleicht nicht die ganze Zeit, aber gerade.
Zitat von ****47:
Ich würde mich sehr über einen Austausch über die gesamte Bandbreite des Themas freuen.
Am 10.06. das ganze zur Diskussion gestellt, und am 12.06. schon kein Mitglieder mehr sein.
Warum macht man das?
Klar ... Liebe und Freundschaft muss nicht Hand in Hand gehen ... ich war/bin mit einer Exfreundin vor und nach unserer Beziehung befreundet gewesen ... und noch Jahre nach unserer Beziehung haben uns unsere beiden aktuellen Beziehungen nicht davon abgehalten "unanständig" zu sein. Der Freundschaft hat es nicht geschadet und unseren Partnern am Ende auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.