Liebe und Lust in Freundschaften
Hallo, ich bin ganz frisch hier und bin nicht ganz sicher ob es das ist was ich gesucht habe, aber ich fange mal einfach an zu quatschen.Ich würde mich sehr über einen Austausch über die gesamte Bandbreite des Themas freuen. Meine Einstellung zum Thema Freundschaft, Liebe und Sex scheint, zumindest unter den Menschen in meinem Umfeld, sehr alleine da zu stehen. Denn ich lebe zwar nicht richtig polyamor ( so wie der Begriff hier verstanden wird ), aber ich liebe so.
Das heißt Sex geht für mich definitiv nur mit Liebe, Vertrautheit und Nähe und diese empfinde ich natürlich besonders zu Freund/innen, also Menschen die ich lange kenne und die mich kennen. Für mich wäre/ist das die beste Grundlage um die Liebe ( eben auch mit Sex ) in all ihren Facetten auszudrücken und zu leben, allerdings sehen die meisten anderen Menschen das anders. Mich würde es interessieren ob es hier Menschen gibt die verstehen was ich meine und es wohlmöglich auch leben. Freue mich über eure Antworten und einen regen Austausch.